Erinnert mich an unsere Freunde der LH

Frankreich - die Probleme verschärfen sich !
-
-
Kollegin kam heute braungebrannt ...
Foddo!
-
Meine Bekannten leben 15 min Fußweg vom Stadion in Marseille .werde von dort hinlaufen und wieder zurück und das wars , aber selbst dieser Fußweg und im Stadion macht mir schon sorgen. Wegen diesen Kranken wird alles vermiest.
-
Es wird nie eine 100%ige Sicherheit geben.
Das einzige sichere ist das du dir den Spaß
beim Fussball nehmen lässt von diesen
Terroristen!!!
Und genau das wollen sie erreichen.
Ich wünsche dir das du wenn du erstmal unten bist trotzdem Spaß hast und alles etwas lockerer siehst. -
Würde auf jeden Fall zuhause bleiben. Vor allem als Inhaber von Tickets für Wales - England.
-
Meine Bekannten leben 15 min Fußweg vom Stadion in Marseille .werde von dort hinlaufen und wieder zurück und das wars , aber selbst dieser Fußweg und im Stadion macht mir schon sorgen. Wegen diesen Kranken wird alles vermiest.
Aber dann bleib vermutlich wirklich besser mitm Hintern daheim
-
Da könnte er aber vom Sofa fallen und sich den Kopf brechen...
-
Würde auf jeden Fall zuhause bleiben. Vor allem als Inhaber von Tickets für Wales - England.
Warum
-
Für die Ukraine 2012 wurde sogar vom auswärtigen Amt damals gewarnt dort hin zu reisen. Es gab nur negative Berichterstattung hier bei uns. Dabei war es dort total super, klasse Stimmung und die Leute waren total gastfreundlich. War ein super Zeit dort damals
Ich weiß heute schon, was die vor der WM 2018 berichten werden.
-
Ich weiß heute schon, was die vor der WM 2018 berichten werden.
england und holland wieder nicht dabei -
-
Bist du in Frankreich dabei? Oder wie machst du es dann. Ja werde das vor Ort entscheiden und ansonsten halt in Marseille auf dem Sofa schauen
-
Bist du in Frankreich dabei? Oder wie machst du es dann. Ja werde das vor Ort entscheiden und ansonsten halt in Marseille auf dem Sofa schauen
mach das sven. ist auf jeden fall das beste. ganz bestimmt!!!11!!
-
österreich führt 2:0 im test...wo soll das noch hinführen
-
österreich führt 2:0 im test...wo soll das noch hinführen
Zu einem Testspielsieg.
Sowas wird in Deutschland aber nicht wichtig genommen
-
Alaba hat getroffen. Ins eigene Tor, aber was soll's. Nach dem souveränen 2:1 gegen Malta ist Österreich sicherer Titelanwärter.
-
Regnen tuts auch die ganze Zeit
-
Ein Traum.
2006 habe ich von Regen geträumt. Die 4 Wochen 35 Grad waren unerträgluch
-
Falls Du Dich fürs Sofa entscheidest....könntest Du Deine Karten hier reinschreiben...Abholung wäre bei 10-15 Minuten Fußweg zum Stadion ja kein Problem
-
Falls Du Dich fürs Sofa entscheidest....könntest Du Deine Karten hier reinschreiben...Abholung wäre bei 10-15 Minuten Fußweg zum Stadion ja kein Problem
Meine
, was ein Gegeiere
-
Falls Du Dich fürs Sofa entscheidest....könntest Du Deine Karten hier reinschreiben...Abholung wäre bei 10-15 Minuten Fußweg zum Stadion ja kein Problem :rolleyes
- ok mach ich dann für kurzentschlossene wären 2 Karten Kat 3
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!