Der Besteller der Tickets lässt sich bei online-Käufen auch identifizieren, ohne dass der Name draufsteht. Das kann man bei jedem Konzert auch über die Platznummer und/oder (bei Stehplätzen) die Bestellnummer nachvollziehen.
Wird alles gespeichert. Dafür müßte man also den Namen nicht aufdrucken.
Meiner Meinung nach wird der Name nur aufgedruckt, weil man die Leute davon abhalten will, die Karten zu verkaufen. Man will eine Erhöhung der Hemmschwelle erreichen.
Beiträge von fctunnel
-
-
Schöner Fred hier.

Hier ein paar für die älteren Semester, an die ich mich spontan erinnere:
Schalke:
1)
Francisco Marinho (Schönling aus dem bras. WM-Kader 74, oder wurde der am Ende gar nicht verpflichtet?)
2)
Hami (Türkischer Wunderspieler, der ab Mittellinie nur auf die Kiste geknallt, aber nie getroffen hat)Gladbach:
Shmuel Rosenthal (kann sich an den überhaupt jemand erinnern?) Mein Gladbacher Kumpel bricht heute noch in Tränen aus, wenn man diesen Namen nennt.Uerdingen:
Georg Kottan (Ungarischer Wunderstürmer, der 75 während der Saison aus Österreich kam. So was Lahmes hab ich noch nie gesehen)
Hat noch nicht mal ermittelt...
Aachen:
Da gab es auch einige in den letzten paar Jahren. Am besten ist mir Chris Iwelumo in Erinnerung. Au weia...Grüße, Tunnel
-
Uff, dat sprengt ja bei den meisten schon die Kreditkarteja! es war bis zu 4x finale allerdings kat.1 !

-
Nö. Gestern hat jemand was über WL bekommen und konnte nach eigenen Aussagen bis zu 4 Tickets auswählen.

Ok.
War es denn eines der angezeigten Spiele in der Finalrunde?
Und hatte er sich bei der UEFA-Verlosung auf dieses Spiel beworben?
Wäre vielleicht interessant zu wissen.Aber is eh alles Spekulation. Wir werden es sehen

Grüße, Tunnel
-
Sehe ich auch so.
Bei der Warteliste entsprachen die Zuteilungen (jedenfalls nach dem, was ich hier mitbekommen habe) immer einem Teil der damals abgegebenen Bestellung, auch die genaue Anzahl der Karten war vorgegeben.
Hier dagegen steht "bis zu 4 Tickets", man kann also die Anzahl wählen.
Und auch die Tatsache, dass die "versteckten" Daten vor dem Login zu sehen sind, spricht gegen Warteliste.Bei Warteliste gab es ne klare Vorgabe und man hatte die Wahl zwischen "ja" und "nein", das sieht hier anders aus.
Warten wir es ab...

Aber warum dann die Spiele auf der Login-Seite?

das macht keinen Sinn, wenn es sich um die Warteliste handeln würde...Für mich: sie bereiten sich für Gelb vor--

-
Ja, ist bei mir jetzt auch drin.
Hatte vor ner halben Stunde noch reingeguckt, da war noch nix.Mal was anderes, es tut sich was bei den Wartelistentickets vom 24.04., zum ersten Mal bekommt man Informationen beim Tracken:
-
Danke für die Nachfrage.
Wie schon in der PN geschrieben: Hat sich erledigt.
Basel UND Wien bekomme ich terminlich nicht hin, also lasse ich Basel sausen.
Falls die Franzosen Gruppensieger werden, muß ich die Vouchers dann kurzfristig abgeben. -
Danke für die Info!!!
Alles anzeigenWär doch wieder mal schön, wenn wir hier doch beim Thema bleiben würden und nicht alles komplett mit Spam zulabbern.
Der aktuelle Stand der Dinge:
- http://www.ticketone.it/euro2008 ist immer noch down, resp. offline
- Somit auch keine neuen Tickets mehr eingetroffen
- Bei den meisten ist die Bestellung auf TicketOne in der History nicht mehr einsehbar, bei einigen steht dort gecancelled/non confermato (je nach Sprache)
- Ticketholder kann aber noch aufgerufen werden, bei denen in der History der Auftrag nicht mehr ersichtlich ist
- KK wurden belastet, noch keine Rückbelastung
- Bisher keine Stornomails
- Wie man Vouchers mit Vollmachten tauschen kann ist noch unbekannt2,3 User haben die Tickets "regulär" gekauft (ein "alter" zur Verlosung zugelassener Account, welcher dann bei der Verlosung leer ausgegangen ist), diese haben die Probleme natürlich nicht. Dort ist alles im grünen Bereich.
So das wars. Also abwarten und Tee trinken.
-
-
Hach, welche Ruhe

Scheiß viel Gelaber hier, ehrlich

Wenn man hier mal ein paar Stündchen offline ist, hat man keine Chance was mitzubekommen, es sei denn, man nimmt sich die Zeit und liest mal eben die letzten xxx Seiten, die zum größten Teil aus verbalen Seifenblasen bestehen

Und wenn einer mit weniger als 1 Million Posts es wagt, nach ner Zusammenfassung zu fragen, bekommt er ne blöde Antwort, wenn überhaupt. Klasse
Drum frag ich erst gar nicht
Kinners, es ist nicht jeder ständig online. Es gibt auch noch Leute, die was Anderes zu tun haben und sich trotzdem für das Thema interessieren. Und damit meine ich jetzt nicht mich selbst. Ich hab ja das Glück, dass ich tagsüber auch mal hier reingucken kann. Aber das kann nicht jeder.

So, das mußte mal raus. Nu is juut

2 Neuigkeiten zum Thema:
(vielleicht sind es auch keine, izmir aber jetzt egal)1) Bei meinen 2 Italia-Accounts kann ich jetzt die "Personal Data" nicht mehr verändern. Bestellungen sind nach wie vor nicht unter "My Ordes" zu finden, nur noch unter "Change Ticket Owner" (das ist nicht neu, weiß ich selber)
2) Die erste Bestellung (2 x HF und 2 x F) von Freitag abend ca. 19:30 Uhr wurde inzwischen auf meiner Kreditkarte gebucht.
Angenehme Nachtruhe,
Tunnel (brummelnd nach links ab)
-
Meine in dem zweiten Account sind jetzt auch weg. Erst war es die zweite Bestellung, dann auch die Erste.
In dem ersten Account ist die Bestellung noch in der History.Es tut sich was, möglicherweise werden die Bestellungen von hinten nach vorne abgearbeitet. Reine Spakulation nach dem, was hier geschrieben wurde.
Wir werden sehen. Bleibt locker, alles wird gut

So ohne jetzt hier Panik lostreten zu wollen aber meine Bestellungen sind jetzt ebenfalls aus der History verschwunden. Das bedeutet das sich bei denen auf jeden Fall etwas tut.... Was auch immer

-
Haste geheiratet?
Oder warum der neue Name?
Bei mir ist das Gruppenspiel aus der Übersicht weg, das VF noch da

-
Bei der UEFA kam die Mail, als die Karten schon lange da waren

weiß zufällig jemand ob, man ob man ne e-mail bekommt, dass die karten versandt werden... bzw. war das bei der UEFA so, oder steht einfach der Postmann vor der Tür und bringt sie....
-
Master, Deine Avas sind immer wieder göttlich.

Wollte Dir dafür grün geben, geht abba nich
Also fühle Dich getunnelt
Lies dir mal die letzten 3 Seiten durch 
-
Ja, isse.

So is dat bei dem vielen Spam hier: Die wichtigen Meldungen werden verschlucktJa, schon. Also ist deine Stornomeldung eine Ente gewesen?

-
Wurde doch schon geschrieben, dass es Verarsche war. Es gibt also keine Stornomails

Aber so ein Stornomail wär schon mal nett zu sehen...
Weil nonconformato heisst ja nicht storniert, event klappte einfach die Belastung der Kreditkarte nicht.
-
Nee, rot nicht. Aber besonders witzig fand ich es auch nicht

Wenigstens einer hats verstanden

Dat war ja wohl offensichtliche Verarsche, also echt jetz ...

So dann bitte alle eine Runde rot auf mein Konto un dann wieder beruhigen

-
100% agree

Also für jemand der nicht dauernd vor dem PC hocken kann, ist eure Diskussion aufgrund von dem übermäßigen Spam hier praktisch nicht zu verfolgen.

Wieso kann in diesem Thread nicht einfach nur sinnvolles gepostet werden und ein eigener SPAM Fred eingerichtet werden?
PS: Ich hab immer noch nicht kapiert, wie und warum die Storno Hysterie entstand, ob wirklich Tickets storniert wurden, ob jemand ne Ahnung hat ob man auch Chancen hat die Vouchers umgetauscht zu bekommen, etc.
-
Kinners, bleibt doch mal locker.
Erstmal abwarten. Ich glaube immer noch, dass wir die Vouchers bekommen.
Und wenn nicht, können die nicht einfach die Kohle einbehalten.
Also abwarten und bitte nicht da anrufen und fragen, ob denn die bestellungen von deutschen storniert werden...
-
NEIN!!!
Dann weckst Du schlafende Hundeecht? wo steht das denn? werde jetzt mal bei ticketone anrufen! bin gespannt!
Ach ja, ich wollte ja nicht miesepeterisch sein gestern, aber falls das wirklich stimmen sollte mit den stornierungen und kein geld zurück, dann hatte ich ja garnicht mal so unrecht! hoffe es aber nicht für die betroffenen...
grüssle