Beiträge von fctunnel
-
-
Auf DFB-TV soll es auch kommen
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - DFB.TV
Gibt es denn einen livestream der Bekanntgabe irgendwo?
-
Bis Du dat in Dein Ava?

Ganz sicher nicht, da du nur 50 pro Account pro Woche eingeben kannst!

-
Das bleibt aber bei Madonna nicht leer, garantiert.
Ich mag die Tante zwar nicht, aber es mehr als genug Leute, die da hin wollen.Eventim hat zum Beispiel nun Karten für Celion Dion in Hamburg 100 Euro billiger gemacht! Karten für den Unterrang kosten nun 77-92 Euro, die letzte Woche noch über 170 Euro gekostet hatten!
Es ist also so einiges möglich, wenn das Stadion leer bleibt...
-
-
Sowas nennt man dann wohl ein Luxusproblem

Bin mal gespannt, ob die Spanier endlich mal was reißen. Gönnen würde ich es ihnen (aber gönnen würde ich es auch dem Raul)aragones hat gute stürmer für sein spielsystem, da braucht er raul nicht, trotz seiner ansteigenden form
-
Das war doch einer der ersten, der die Touren angeboten hat, und zu einem ziemlich günstigen Preis.
Kann schon verstehen, dass die Jungs da zugeschlagen haben.
kann auch verstehen, dass sie lieber unterwegs aussteigen würden...Warum habt ihr alle bei Ackermann gebucht und nicht bei eurem Betreuer, wenn euch das nicht schmeckt das ihr nach Dortmund müsst?

-
Dann geht wohl im Hessenland der halbe Bus pinkeln

Ich glaube, mit dem Ackermann kann man reden.
Ich würde mir nen Rasthof Nähe Frankfurt ausgucken und vor der Rückfahrt den Ackermann fragen, ob er da wohl zufällig ne Pause einlegen kann.sag nix, so siehts bei mir aus:
Rastatt -> Dortmund -> fast Frankfurt (was viel näher ist, nur ca. 120km von mir) -> Wien -> fast Frankfurt -> Dortmund -> Rastatt

-
-
Hattest schon hübschere Bilder drin

push...biete nur bares (ist wahres!) ...bitte keine abzockerangebote...kann ja sonst gleich bei ebay mitbieten!

-
Yepp

ach desswegen hat der sich vom karel brückner nit umstimmen lassen für tschechien zu spielen

-
-
Nedved?

wer issen dat

-
-
Prognose von t-online.de: Jermaine Jones, David Odonkor, René Adler und Oliver Neuville lösen die letzten begehrten EM-Tickets.

Bin ja mal gespannt...
-
guckst Du hier:
http://www.anpfiff.de/forum/ticketal…tml#post1120210Hey leute, kann mir jemand sagen in welchem Sektor (blau oder gelb) die deutschen Fans (sprich Fanclub Nationalmannschaft) beim ersten Spiel unserer elf sein werden????
-
-
Dann hamse Dir bestimmt die von noname geschickt

EM Tixx aus Portugal haben keinen Namen drauf

-
Bist Du dat in Dein Ava? Dann mach ich datt

Nee, lass mal die Daten per PN rüberwachsen
hab was bei der ebay gekauft und kann nur per paypal bezahlen. mein eigener paypal account geht nicht (das zu erklären würde zu weit führen). kann mir vielleicht einer der alten haudegen helfen? geht um knapp 8€ die ich auch per vorkasse zu erst überweise.. wäre wirklich spitze

sonst krieg ich ne negative bewertung

-
Guck mal bei Stevie inne Sig, der is willig