Tooor is
where football is
YNWA
![]()
Tooor is
where football is
YNWA
![]()
Hab zwar kein Rewe direkt um die Ecke, aber wenn’s mal passt, gehen die Gutscheine natürlich an dich ![]()
eben auch nochmal nachgelegt
+2 -> Gleichstand bei 42%
Man kann doch nach dem Spiel nach hause…
alle ab zu Maca nach Hause nach dem Spiel ![]()
+1
Ist ja echt ganz eng.
+2
Geht doch noch bis zum 01.05. oder? Tooor Motto - am Ende kackt die Ente ![]()
Auch wieder mitgemacht heute ![]()
gestern und heute abgestimmt. Der Abstand zum Zweiten wächst wieder an ![]()
Das war in jeglicher Hinsicht episch SGE! Gern mehr davon
Glückwunsch der stets benachteiligten Eintracht ![]()
für heute erledigt ![]()
Willkommen im besten Forum der Welt ![]()
Dirk
Gemüse
Wenn sich schon mal so viele Ossis auf den Weg machen, wie deine Reisegruppe und @BarneyGumble + @macadona ![]()
Auch vor Ort vom 27.11.-03.12. ![]()
Ich greife das Thema hier nochmals auf, da ich am Samstag auch nach New York fliege und am Sonntag gerne zum Knicks Spiel gegen die Raptors gehen möchte.
Wie waren denn eure Erfahrungen hier in den letzten Wochen ?
Wurde uns zwar auch vom Hotelpersonal empfohlen, gekauft haben wir aber bei Ticketmaster, da Vivid im Vergleich zu denen oder Stubhub für den MSG letzte Woche doch deutlich teurer war.
Btw - Ticketpreise fallen nochmal deutlich in der letzten halben Stunde vor Tip-off ![]()
erledigt. Viel Glück ![]()
Willkommen ![]()
Thüringer grüßt Sachsen ![]()
Vermutlich pro Flug, oder?
Da man ja bis und ab Istanbul separat buchen musste wären es 4 Flüge also doch schon 340€...
ist abhängig vom Flugpreis und steht angeblich in der Auflistung der Kosten nach Buchung (was in der Praxis wohl nicht so ist).
Zusammengefasst - sehr undurchsichtig und leider dann wohl doch kein Full-Flex ![]()
Moin aus Karlsruhe und Willkommen ![]()
Also ich glaube das Rose das kleinste Problem des BVB ist....da steht einfach keine mannschaft auf dem Platz die füreinander spielt
sind aber bis auf Kobel, Malen und Pongracic die gleichen Spieler, die zum Ende der letzten Saison mit einem fulminanten Endspurt und auch überzeugenden Leistungen noch die CL-Plätze erreicht und den DFB Pokal geholt haben.
Irgendwas passt da gewaltig nicht, und das geht beim Trainer los. Denn der Edin hat ja nun mal gezeigt wie es gehen kann ![]()