Willkommen im besten Forum der Welt
Beiträge von Magic Dirk
-
-
Dirk
Gemüse
Wenn sich schon mal so viele Ossis auf den Weg machen, wie deine Reisegruppe und @BarneyGumble + @macadona -
Auch vor Ort vom 27.11.-03.12.
-
Ich greife das Thema hier nochmals auf, da ich am Samstag auch nach New York fliege und am Sonntag gerne zum Knicks Spiel gegen die Raptors gehen möchte.
Wie waren denn eure Erfahrungen hier in den letzten Wochen ?
Wurde uns zwar auch vom Hotelpersonal empfohlen, gekauft haben wir aber bei Ticketmaster, da Vivid im Vergleich zu denen oder Stubhub für den MSG letzte Woche doch deutlich teurer war.
Btw - Ticketpreise fallen nochmal deutlich in der letzten halben Stunde vor Tip-off -
erledigt. Viel Glück
-
Willkommen
-
Thüringer grüßt Sachsen
-
Vermutlich pro Flug, oder?
Da man ja bis und ab Istanbul separat buchen musste wären es 4 Flüge also doch schon 340€...
ist abhängig vom Flugpreis und steht angeblich in der Auflistung der Kosten nach Buchung (was in der Praxis wohl nicht so ist).
Zusammengefasst - sehr undurchsichtig und leider dann wohl doch kein Full-Flex -
Moin aus Karlsruhe und Willkommen
-
Also ich glaube das Rose das kleinste Problem des BVB ist....da steht einfach keine mannschaft auf dem Platz die füreinander spielt
sind aber bis auf Kobel, Malen und Pongracic die gleichen Spieler, die zum Ende der letzten Saison mit einem fulminanten Endspurt und auch überzeugenden Leistungen noch die CL-Plätze erreicht und den DFB Pokal geholt haben.
Irgendwas passt da gewaltig nicht, und das geht beim Trainer los. Denn der Edin hat ja nun mal gezeigt wie es gehen kann
-
Der Fluch der kleinen Namen.
auch in der 2. Liga gibt es keine Kleinen mehr. Das kann auch der HSV bestätigen
-
Willkommen und Grüße aus Baden
-
Finaltorschütze
Thüringer Jung
-
Problem ist halt, dass es später ziemlich egal ist, was die am Telefon gesagt hat.
das ist klar. Es geht ja erstmal nur um eine Info bzgl. dem Stornierungsprozedere und den Gebühren.
Wenn gebucht, dann gelten natürlich die AGB´s bzw. das was die Airline vorgibt - aber das weißt du ja nur zu gut -
@Klaxon oder hier mal anrufen, ist die deutsche Nummer von Jordanien Airways
Dima Abu-Laila
Ticketing & Reservation Supervisor
Sales Office
Tel: +49-69-231853
Fax: +49-69-230013
e-Mail: dima.abulaila@rj.com
Lyoner Straße 15
60528 Frankfurt am Main - Germanyda hatte ich auch angerufen, sehr nette Dame. Details zu meinem Telefonat findet man ein paar Seiten weiter vorn in diesem Thread
-
Moinsen und schwarzgelbe Grüße aus Karlsruhe
-
Willkommen und Moin aus Karlsruhe
-
Vielleicht kommt ja mit der Tochter von Gunda Niemann Stirnemann etwas nach! Victoria Stirnemann!
mit den Thüringer Wurzeln der Mama als gebürtige Sondershäuserin kann da was gehen
-
Ich suche noch einen " Optionsflug " , also mit mindestens 90 % Rückerstattung , vom 17.- 19.12.
Schon jemand mit der Jordan Air Erfahrungen gemacht ?
Hatte neulich mal mit ner kompetenten Frau im Service genau zu dem Thema gesprochen. Mit der Rückerstattung von Flex Farifen ist es bei denen etwas kompliziert.
Sie hat dann den Rechenschieber rausgeholt, weil es abhängig vom individuellen Flugpreis ist. Sie meinte irgendwas mit Oneway wird erstatt plus die Steuern von Return oder so. Hab das nicht wirklich verstanden.
Die nicht erstattungsfähigen Gebühren beliefen sich bei mir auf ca. 230€ bei einem Flugpreis von ca. 730€, aslo gute 30%.Falls du auch mal mit der Dame telefonieren magst, kann ich dir die Nummer gern schicken
-
ebenso eben teilgenommen