Beiträge von effzeh
-
-
Wieviele Punkte gibts für DE Weltmeister?

-
Wichtige Punkte für effzeh und mich. Spannend da oben
Sachverstand und Schwarz Gelb Rot oder so setzt sich eben durch!!
Grüße aus VKO, gleich geht’s weiter nach Samara!
Ingeländ, Ingeländ, Ingeländ!!!

-
Flug in die Nachbarstädte (z.B. am SA nach Kazan) und dann von dort mit Taxi oder Bus die Wolga runter, ist die bessere Variante.
Hatte kurzfristig Tickets für Island - Nigeria bekommen in Wolgograd; es gab keine vernünftigen Flüge und so nahm ich einen Flug nach Elista (einzige buddhistische Republik auf europ. Territorium) und nach Stadtbesichtigung mit Auto 300km durch die weite Steppe (es gab Kamele und durchgängig LTE!!) auf der gut ausgebauten M6-Trasse nach Wolgograd. War eine großartige Tour!
Für verzweifelte Samara-Kurzentschlossene: Ich habe einen Flug zuviel mit UTair von VKO nach KUF, Abflug 7.7. morgens um 7:00 Uhr. Ich lasse ihn verfallen, es sei denn jemand will ihn geschenkt und schafft es, ihn umzubuchen auf sich. Wer es versuchen will, bitte PN.

-
Karte ist aus einer TST Serie und Kat.2.
Ich hole die Karte am 10.Juli in St.P ab und fliege am 11.Juli nach Moskau.
Übergabe wäre in St.P oder M möglich.
420€ zzgl. Bier und Wurst.
Tooor-Bomber um 9:20 Uhr?
-
Name, der draufsteht, ist für's Reinkommen egal. Fan-ID muss richtig sein, auf Übereinstimmung mit dem Namen auf dem Ticket achtet niemand.
-
Nein nein, danke, bin versorgt, wird super Spiel!!

-
Guter Einstand hier.
Daten ändern ist im Zweifel nur Kür, daran sollte Verkauf nicht scheitern...
-
"als"

Danke.
-
Yandex ist top - würde ich jederzeit wieder nutzen. Ich tippe mal das ihr dann die hälfte zahlt...

Danke für die Tipps, wir haben Yandex in Adler genutzt und später Uber, sind aber ziemlich hin und hergeirrt und haben uns Nachrichten mit dem Fahrer geschrieben, bis es geklappt hat. Das ist sicher einfacher, wenn man ortkundig ist. Deshalb gönnen wir uns wahrscheinlich in KUF den Luxus der Abholung am Arrival, wird ja mitten in der Nacht sein und 31 Euro sind zu zweit ja auch nicht die Welt für diese Strecke.
-
Hat Utair am VKO einen Schalter? Website ist Katastrophe und wenn man die internatinale Nummer anruft, kommt minutenlang nur Russisch, hab's aufgegeben dann.
Ich habe bei denen inzwischen zwei Flüge, die ich nicht brauche und gerne noch verwerten/umbuchen würde.

-
Schweden hat sich jetzt gegen die Niederlande, Italien, Deutschland und die Schweiz durchgesetzt. Normalerweise reicht sowas schon um Europameister zu werden.
Und wer hat sie als einziger geschlagen?

Der Sotchi-Moment bleibt.
-
Über Booking kann man auch Taxen vorbestellen.
Was halten die Experten von 31 € als Kurs für Samara Flughafen (KUF) in die Innenstadt (2 Personen)? Klingt für mich ganz vernünftig dafür, dass dann da offenbar einer mit einem Schild in der Hand bei den Arrivals auf einen wartet. Wir kommen mitten in der Nacht an.
Danke für Input!
-
Klingt doch gut! Ich kenne den ex Kommilitonen von meinen Mann ja auch nicht und er ihn nur flüchtig
Klingt plausibel, denn richtig gut kennt man ja eher den Kommilitonen vom Ex-Mann.
Ist dein Whattsapp ok?
-
Holt England echt das Ding?
Mich würde es freuen!
-
Wenn Sisan oder Schmorkönig heute abend 4 Punkte machen, fall ich vom Glauben ab.
@Kago hat 4 Punkte geholt

Tatsache, so weit nach unten habe ich gar nicht geguckt. Ich gebe meine Taufkerze zurück. England hat Penalties gewonnen. Und ich bin am Samstag in Samara, yeahh!!!!!!

-
Wenn Sisan oder Schmorkönig heute abend 4 Punkte machen, fall ich vom Glauben ab.

-
Laut seiner Aussage wurden die Änderungen "Mannschaft" und KEIN schwarz, rot,gold
aufgrund des Wunsches unserer "Mutti" Merkel veranlasst.
Quellennachweis habe ich hier nicht, aber in der Regel ist mein Bekannter hier immer
sehr gut informiert da er sehr gute Kontakte in die Politik und sportliche Management
Szene hat...…..

-
Wir waren halt doch in einer Todesgruppe.
Mein Trost ist, dass die Schwedinnen am Samara-Wolgastrand mutmaßlich bessert abschneiden als irgendwelche Fonduenulpen.

-
Scharz-rot-goldene Trikots sehen absolut scheiße aus, Mics Ava ist nur wegen der Lady erträglich. Was Design angeht, haben wir es mit unserer Flagge halt schlecht getroffen.
Und ich lasse mir auch von niemandem einreden, dass ich mich für mein Land schäme, nur weil ich Farbgeschmack habe.