@Jenson: Hut ab für parallele Tippspiel-Performance!! ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Glaube die Franzosen holen das Ding.
Frage ist echt gegen wen. Lass wenigstens die Engländer ins Finale kommen- der Stimmung wegen.
Ich fürchte es auch. Zum Glück Griechenland gebucht für die Sommerferien dieses Jahr.
-
Danke an die Experten, am 25. geht’s leider schon wieder nachhause, aber Brooklyn wäre ggf ne gute Alternative!!

-
Stimmt, verwunderlich. Normalerweise geht es später los. Egal, der Schedule kommt in den ersten beiden August Wochen. So lange wirst du dich gedulden müssen, denke ich.Danke, Norton.
-
Ich glaub, mein akutes Problem ist schon halb gelöst, am 22. und 24. spielt Justin Timberlake im Garden, da wird wohl nicht am selben Tag auch ein Spiel der Knicks sein.

-
Bin gerade in Kazan und hab ne bar entdeckt wo so böse gefeiert wird. Nichtmal Argentinier da sondern nur russische einheimische schoenheiten.
Wollte ich mal loswerden.
Erste mal gefuehl das wm weiter geht. Ab jetzt.
Kannst du die Bar mit nach Samara bringen?
-
Taggenau, aber die Saison geht erst eine Woche später los

Wird Preseason bei dir werden fürchte ichHast du einen Link? Ich meine letztes Jahr wäre es schon losgegangen in der Woche, falls das nicht auch Preseason war.

-
Kann jemand sagen, wann die Spiele der nächsten Saison angesetzt werden? Wird von Anfang an taggenau angesetzt oder mit Spielraum (also wie Fußball BuLi erstmal nur grob das WE)?
Ich plane gerade Aufenthalt vom 20.-25. Oktober in NY und möchte zu einem Spiel der Knicks gehen und dafür eben den Nachmittag/Abend freihalten.
Danke für Tipps!

-
Das ist kein geeignetes Vorgehen. ich habe auch keine Lust in jeder eurer Ticketdiskussionen per PN involviert zu sein. Verkauft eure Tickets öffentlich, dann stellt sich die Frage nicht.

Ich habe jetzt an den Fall gedacht, dass ich eine fragwürdige PN-Kaufanfrage kriege und der Bitte, das Interesse in den Thread zu schreiben, nicht nachgekommen wird. Dann könntet ihr Euch das ansehen. Aber Usernamen melden reicht dann ja vielleicht auch.
-
Können wir uns bitte auf Katarrh als Schreibweise einigen?

-
Wenn einem so was begegnet schadet es wirklich nicht darüber mal einen Mod kurz zu informieren!
Die schwarzen Schafe hier agieren nahezu immer aus der Deckung, also per PN, nicht öffentlich in den Freds. Wenn euch solche Verhaltensweisen vermehrt begegnen, sagt doch bitte Bescheid.Technische Frage: Kann der Mod, wenn man ihn zu einer PN-Konversation addet, alles bisher Geschriebene sehen oder nur was ab dann geschrieben wird?
-
ML meint das Postprodukt WertNational, das tut es bis EUR 500. Für >500€ würde ich DHL Express für 11,90 Euro plus 6 Euro Transportversicherung (Deckung bis 2.500) nehmen, geht im Zweifel auch flotter.

-
Foto bitte! Will nicht ausschließen, dass wir uns auch schon in den Armen lagen in besseren Zeiten...

-
Franzel, Bodo und Lawless, ich bin absolut bei Euch. So ein faszinierendes Land, ich freue mich total auf die 60-62 Tour zusammen mit meinen Jungs und hab auch immer noch Finale im Hinterkopf, nur halt weniger wegen Fußball...
Aber ich kann auch die verstehen, die total gefrustet abschenken jetzt. Den Sotschi-Moiment, das ganze Adrenalin, all das gibts jetzt nicht mehr oder nur noch in homöopathischer Dosis. Wir klingen ein bisschen wie die Langweiler, die sagen, dass man auch ohne Alkohol ne gute Party feiern kann. Und das kann man ja auch, aber geiler ist halt mit. Volles Verständnis deshalb auch für die Abschenker! @lokist bleibt mein Reisehero.
Freu mich auf Russland!!

-
@xiaxue, kannst du das genauer erklären? Chrome-Funktion?
-
Ich bleibe beim Trip 60, 61, 62, auch wenn Deutschland-Frust doch sehr massiv ist.

-
-
Kuckucks

-
Ich hoffe doch das alle die gegen Deutschland tippen disqualifiziert werden...
Einverstanden, wenn das nicht mit Rückwirkung eingeführt wird.

-