Holt England echt das Ding?

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Holt England echt das Ding?
Mich würde es freuen!
-
steak
Bestell mal was für nächsten Samstag
-
Ich mag ja Polak gerne, aber das hier heute ist etwas übertrieben...
-
Mich würde es freuen!
Mich echt im negativen Bereich. Aber so hat jeder seine Präferenzen. Frage mich halt selber von der Qualität her. Finde halt der Verlauf spricht dafür.
-
Also wenn überhaupt einer aus der unteren Hälfte in Frage kommt , dann die Kroaten , aber selbst da glaube ich nicht dran . Der Sieger aus dem HF 61 holt auch den Pokal , nicht nur weil sie 1 Tag mehr Erholung haben .
-
Ich mag ja Polak gerne, aber das hier heute ist etwas übertrieben...
Hab ihn davor einmal gesehen und fand es scheiße und das heute war geschmacklos und - noch schlimmer - komplett unlustig.
-
HSV steigt ab. Deutschland in der Vorrunde raus. England gewinnt Elfmeterschießen. Wie stehen die Quoten auf eine Schalker Meisterschaft?
Keine schlechte Idee - mal nen Zwanni riskieren - hat bei Leicester City geklappt...…. -
Ich nutze die zwei fussballfreien Tage und fliege heute abend nach Deutschland. So ein Zufall aber auch, dass mein Flug gerade an den spiellosen Tagen ist.
Schweden hat sich jetzt gegen die Niederlande, Italien, Deutschland und die Schweiz durchgesetzt. Normalerweise reicht sowas schon um Europameister zu werden.
Ich erwarte im Laufe des Tages ein Dankesschreiben aus England, dass ich gestern (anders als 1990, 1996, 2004 und 2006) nicht im Stadion war.
Uebrigens, England und Elfmeter: 1996 haben sie im ersten KO Spiel auch im Elfmeterschiessen gewonnen, sind dann erst vier Tage spaeter gegen uns raus.
-
Schweden hat sich jetzt gegen die Niederlande, Italien, Deutschland und die Schweiz durchgesetzt. Normalerweise reicht sowas schon um Europameister zu werden.
Und wer hat sie als einziger geschlagen?
Der Sotchi-Moment bleibt.
-
-
Nicht als einziger. Holland auch.
-
Jetzt bitte Belgien & Frankreich die anderen beiden Südamerikaner nach Hause schicken.
Dir hat dei EM 2016 tatsächlich gefallen?
-
Dir hat dei EM 2016 tatsächlich gefallen?
Ich finde die Franzosen haben ein großartige Mannschaft die ich sehr gerne im Finale sehen möchte. Da brauche ich keine unsympathischen Südamerikaner.
-
bei Russland- England im HF 62 müssen wir in Deckung gehen
-
rob, fahre donnerstag nach stamberg, steak danach?
auf jeden fall
-
bei Russland- England im HF 62 müssen wir in Deckung gehen
Kroatien wir die zweitklassigen Russen im Viertelfinale klar besiegen.
-
Ich gehe mal davon aus, dass bei dieser WM niemand niemanden noch "klar" besiegt. Ein einziges AF mit mehr als einem Tor Unterschied. Gerade in der Moskauer Hälfte ist doch alles eine Soße.
-
abwarten..
-
Mal eine gewagte These von mir: die Englaender sind gar nicht so schlechte Elfmeterschuetzen, auch historisch gesehen. Sie haben verwandelt:
HF 1990: 3 von 5
VF 1996: 4 von 4
HF 1996: 5 von 6
VF 2004: 5 von 7
VF 2006: 1 von 4
AF 2018: 4 von 5Macht eine Quote von 71%. Rechnet man den negativen Ausreisser von 2006 raus, waeren es sogar 78%.
ZitatIn the history of the World Cup, teams have made 71.5 percent of their penalty-shootout kicks. But the sample size is not huge, and the percentage has been slightly higher — closer to 75 percent — in other major international tournaments like the European Championships.
-
Mal eine gewagte These von mir: die Englaender sind gar nicht so schlechte Elfmeterschuetzen, auch historisch gesehen. Sie haben verwandelt:
HF 1990: 3 von 5
VF 1996: 4 von 4
HF 1996: 5 von 6
VF 2004: 5 von 7
VF 2006: 1 von 4
AF 2018: 4 von 5Macht eine Quote von 71%. Rechnet man den negativen Ausreisser von 2006 raus, waeren es sogar 78%.
Also lag es bisher immer eher daran, dass ihre Torhüter keine Elfmeterkiller waren?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!