Welche App dann? Uber?
War als Scherz gemeint, Yandex funktioniert m.W. überall (in Ballungsräumen).
Welche App dann? Uber?
War als Scherz gemeint, Yandex funktioniert m.W. überall (in Ballungsräumen).
sehe ich das dann sofort online ob es klappt?
Danke für die Antwort erstmal
Ja, wenn der Antrag durchläuft, kommt die Fan-ID inzwischen recht flott per Email.
Bitte.
![]()
muss auch mal Fragen,Muss man dann das Ticket vorzeigen oder reicht es wenn ich es erst in Russland bekomme?
Gehen auf ein Ticket zB. auch zwei Fan-ID´s?
Für ID reicht Antragsnummer. Zwei Fan-IDs gehen jedenfalls dann, wenn mit der Antragsnummer mehrere Tickets bestellt wurden, bei Einzeltickets soll es auch schon geklappt haben.
Nein, nur Moskau und Wladiwostok. ![]()
Come on FC!
Ingolstadt ![]()
Die Kölner beweisen auch Humor
Als ob es da noch etwas zu beweisen gäbe
![]()
@Werderstrand danke für den Bericht!!
![]()
Was wäre dein Tipp, wo man am Samstag am besten Mexiko-Südkorea guckt, wenn man am Abend in Adler ins Stadion zum Deutschlandspiel geht?
übr. für alle, die noch immer unsicher hinsichtlich der vollmacht-abholung sind: ich hab in moskau sowohl am flughafen svo als auch am ticketcenter technopark tickets mit vollmachten abgeholt, die sowohl auf der abholvollmacht (in deutsch und englisch geschrieben) als auch der persokopie lediglich einen nichtssagenden stempel "übereinstimmung des originals mit der fotokopie wird hiermit beglaubigt" enthielt - nix weiter!
kurz noch gezittert, weil ein perso sogar inzwischen schon abgelaufen war (was ich natürlich erst direkt vorm schalter gemerkt hatte), war aber alles kein problem, karten wurden allesamt sofort rausgerückt!
Vielleicht haben Sie dein Bein gesehen und vor Schreck alles vergessen was sie eigentlich beachten sollen. ![]()
Da ist rush hour in Attatürk. Wenn Du Pech hast musst Du dann richtig schnell laufen.
Aus CGN wäre der layover in IST nur 70 Min gewesen, das war mir zu heikel. Aber Maca schafft das!
Alt oder Kölsch
Wenn in der Lounge erhältlich beides abwechselnd.
Kennt jemand die Lounge, die es da offenbar für 39 Euro Eintritt gibt?
Von Freitag auf Samstag? Ich von 3-8 Uhr. Frage ist natürlich komplett daneben. Sie muss lauten: Wohin geht man, um gepflegt ein Bierchen zu trinken?
![]()
Auf jeden Fall rechne ich mit einem entspannten SIM-Karten-Kauf.
Ja, Fr auf Sa und das ändert natürlich alles!! ![]()
Ich fliege mit Aeroflot über SVO nach Sotchi mit 4 Stunden Aufenthalt in SVO zwischen 2 und 6 Uhr morgens.
Hat jemand einen Tipp, wohin im Flughafen man am besten geht, um sich noch ein paar Stunden irgendwo hinzulegen? Kommt man direkt zum Gate für den Weiterflug? Oder ist irgendwo eine Art Transitbereich, wo der Aufenthalt halbwegs angenehm ist?
![]()
Hier nochmal eine Erinnerung an 2006, hoffentlich können wir das nächste Woche wieder trällern... (Achtung Ohrwurmgefahr) ![]()
bist du eigentlich nen Zweitacount von pek oder von Pospo
Ich glaub nicht, dass die so gut rechnen können. ![]()
Wenigstens ist es bei uns kein chronisches Turnierversagen wie bei England. ![]()
stalingrad
Hatte sofort den sumpfartigen Wolgalauf bei Samara vor Augen, dort wird es sicher auch gut jucken.
Konkret Samara?
Für Südkorea natürlich.
Topzuverlässig! Ich meinte allerdings unser Spiel am Samstag. Hoffentlich Sieg Schweden.