Ganz Mexiko ist für seine Friedlichkeit bekannt.
Beiträge von effzeh
-
-
Falls sich auch jemand gefragt hat, wie das mit dem Modus ist, hier gibt es einen ganz guten Überblick.
-
@Robben1 Was hast du für's Schwedenspiel getippt? Ich würde so gern jetzt schon wissen, wie es nicht ausgeht...

-
War auch mein erster Gedanke. Hab ioch aber verworfen, weil es niemand anders thematisiert hat.
Auch gehabt, auch verworfen, war zu fest geschossen.

-
Süddeutschland

Guck mal bei Turkish. Abgesehen davon suche ich immer hier: http://www.kayak.de Wenn Flug gefunden, gucken, ob es bei der Airline direkt noch günstiger geht.

-
-
Hatte zuerst gelesen "The world's wurst Goalkeeper"

-
Kroos ist beim Gegentor nicht durchgelaufen um zu helfen

Finale dann halt schon Samstag, an meinem Support wird’s nicht liegen.
Zur Aufmunterung hier mal die Schlusstabelle Vorrunde Spanien 82
@peksim: Keine feuchten Träume jetzt bitte! -
FD

Passt doppelt

-
unser Brasi ist halb belgischer Holländer und halb Kölner, der jammert nicht, der ist Kummer gewöhnt

Kölner wissen gar nicht was Jammern ist!
-
Katastrophe. Hier wird einiges zu weichgespült. Wir gehen diese wm früh nach hauS. Ist auch okay. Hätten halt mal vorher den Hof kehren sollen ( Löw den antitrainer raus) dann Ginge vllt mehr...
Da ist jetzt aber auch ein bisschen Tipprundenfrust mit dabei, Franzel...

-
4. Spieltag, schon das erste Mal vergessen zu tippen. Läuft.
Lad die App runter, die hat Erinnerungsfunktion.
-
Bock hat nur der effzeh

-
Ein Scheißspiel hatten wir immer.
-
Kinners ihr müsst Euch besser vorbereiten!!

-
Stochastisch

Vonne Wahrscheinlischkeit hea.
-
habe folgendes Problem ein Kollege hat für mich und ihn 2 Tickets gekauft (er ist antragssteller) ich somit gast. Da ich schon in moskau bin würde ich mein Ticket gerne ohne ihn abholen geht das ? Es wurden aber beide Tickets mit meiner Kreditkarte bezahlt?!! Kann icj aöd hast und meiner Kreditkarte mein Ticket abholen evtl auch seines? Es geht um den tixketschalter in modkau
Erstmal durchatmen. Ja, geht. Beide. Überall. Wenn Automat funzt.
-
Servus such noch ein ticket gegen Mexiko.
Könnte ein Ticket gegen Schweden anbieten das auch müsste nochWärst nach mir der zweite, der so einen Tausch hinkriegt..

-
Wie wird eigentlich gewertet wenn 5 Spieler zum Beispiel auf Platz 5 sind?
Stochastisch praktisch ausgeschlossen

-
Den hält Neuer mit dem Schlong.