ok Spanier.
Beiträge von effzeh
-
-
Sind das rote auf der Gegentribüne freie Sitze oder Spanier?
-
Köln hupt.
Ich wusste gar nicht, dass es soviele Iraner hier gibt

-
Läuft bei Marokko ...
-
Was kann ich unter `bekloppter` Atmosphäre verstehen?
Kölner im Stadion

-
Petersburgstadion sieht mega aus find ich.

-
Sagen wir es mal so, uschi scheint inzwischen davon auszugehen, dass ich weg bin und macht deshalb auch keinen Terror mehr (aktuell)

Irgendwann mischt sich Resignation rein...
-
Keine Garantie, aber ich habe gestern abend die elektronische ID beantragt und heute morgen hatte ich sie sogar schon bekommen.

Normalerweise kommt sie inzwischen noch schneller.

-
Menschen mit Rucksäcken im Stadion sind mir suspekt

Mache Sotchi ohne Hotel und hab keine Lust, ständig Tasche neben mir baumeln zu haben. Ist der Weg nach Sotchi inzwischen frei bei dir?
-
Wie sieht es mit Rucksäcken aus?
Nochmal jemand Input dazu? Habe irgendwo was von Depot gelesen, finde es aber nicht mehr.
-
Jungs und Deerns, bin voll im Orgastress für unsere Gruppe hier in moskau, deshalb bitte keine langen Kommentare a la " steht doch alles da" und " wurde doch schon xmal gepostet". Och muss ne ganz schnelle info darüber haben, ob ich morgen noch an einem der Ticketcenter karten für Spiel 7 abholen kann oder ob das nur noch heute geht? Danke!
Immer, auch am Spieltag, an allen (!) Ticketcentern (am Stadion gibt es keine Ticketcenter).
-
-
Wer will ein handsigniertes Trikot von Toni Kroos? Hier geht's zum Auktionsfred.

-
Wer will ein handsigniertes Trikot von Toni Kroos? Hier geht's zum Auktionsfred.

-
Unsere Schule versteigert am kommenden Sonntag ein
handsigniertes Trikot von Toni Kroos
Der Erlös geht an den Förderverein der Schule, d.h. es gibt eine Spendenquittung!
Ich biete gerne für denjenigen mit, der mir bis Sonntag morgen 11:00 Uhr das höchste Gebot mit auf den Weg gibt.
Hier der offizielle Flyer (dessen Farbgebung durch eine Kölner Schule mich allerdings etwas sprachlos macht...
das muss doch rot weiß!!!): -
-
Schnelle Frage in die Runde: Mein eingetragener Gast schwächelt, doch ich möchte gerne seine zweite Karte abholen, um diese einem anderen Kollegen zu gönnen. Brauche ich auch (vom) Gast eine notariell beglaubigte Vollmacht, oder bin ich der geile Macker mit dem Anrecht auf gleich beide Tickets?
Letzteres

-
Guck mal bei Turkish via Istanbul.
-
Muss man die Fan ID eigentlich immer mit am Mann haben? Hier springt jeder mit dem Ding um den Hals rum...
Ist doch cool. mache ich zuhause schon seit Wochen!!

-
naja, die 2 Minuten

Siehe Edit.