Foddo?
Du würdest dich dafür Kat 2 Oberrang setzen. ![]()
Foddo?
Du würdest dich dafür Kat 2 Oberrang setzen. ![]()
Übrigens konnte ich die FCN-Tickets jetzt doch umschreiben lassen. Eintritt der Gäste vor knapp 2 Wochen... Heute an die FIFA übermittelt und im System akzeptiert
Kann ich bestätigen. Angst-Uschi von Kumpel ist am 21. Mai FCN Mitglied geworden, habe eben PMA auf sie umgeschrieben. ![]()
Gibt nen Gogo Fred
! Mic, alles frisch?
Und erst mal nach oben scrollen, ist so ziemlich alles schonmal gesagt ![]()
@NateKe, hast du das gelesen und meinst du, meine Tickets werden klappen? Abgleich mit Deiner Fan-ID würde ja Fehlermeldung ergeben.
App auch installiert, bei allen Zügen steht in gelb „Warten Sie auf die Antwort“. Das wird mein Methadon-Programm, sollte ich irgendwann mal meiner PMA habhaft geworden sein. ![]()
Dabei. Werde bei Uschi spinxen, ihr seid chancenlos. ![]()
Och Kinners, das hatten wir doch schon 1000 Mal.
Mutmaßlich bewusst missverständlich, um Tumulte am Spieltag zu vermeiden, formuliert ist folgender Text im Account, denn den kann man so verstehen, als gebe es keine Abholung am Match Day:
Klar dagegen sind - etwas versteckt - die FAQ:
Schön wäre es, wenn einem wenigstens mal per Mail mitgeteilt würde, wenn Tickets auf Abholung umgestellt wurden. So kann man ja nur mutmaßen, dass man vor Ort alles bekommt, was nicht zuhause angekommen ist.
Wegen jedem Mist schicken sie Mails, aber dafür nicht.
Werde mich also wohl auch durch nen Anruf absichern müssen...
Im Account wird es auch angegeben, wenn die Tickets auf Abholung umgestellt worden sind. Bei mir geschah das mit Zeitverzögerung nach dem Setzen des Versandstopphakens, bei anderen "einfach so". Ich denke, wenn der Account auf Abholung umgestellt ist, kannst du dir Anruf sparen. ![]()
Ich rieche den Dreck. ![]()
Alles geklärt für mich, in der Schweiz haben wir bei Uschis letztem Stunt auch ganz gut Vorkasse abgelatzt, bevor sie sie ins MRT geschoben haben.
Die Frage ist vielleicht noch, ob man am besten irgendein Papierchen bei sich trägt, damit sie einen nicht am Straßenrand liegen lassen, wenn man bei einem Unfall nicht mehr in der Lage ist, seine Kreditkarte zu bedienen. Aber ich nehme mal an, hilflosen Personen wird auch ohne Vorkasse geholfen.
![]()
Wer nach Russland ohne Abschlusd einer Reisekrankenversicherung reist, kommt für sämtliche medizinischen Leistungen selbst auf. Die gesetzliche Krankenversicherung deckt Russland nicht ab! Privat Krankenversicherte sollte sich den Versicherungsschutz schriftlich von der Kasse bestätigen lassen.
Unversichert krank zu werden im Ausland, kann unter Umständen den finanziellen Ruin bedeuten.
PS: Behandlung im Regelfall meist nur nach Vorkasse.
Weitere Infos hier:
http://www.tooor.de/index.php/Thre…910#post3495910
Du meinst schriftlich bestätigen lassen zur Vorlage beim russischen Arzt?
Danke, guter Tip.
Ticketstempel ist bei mir aber nur bei einigen Verbindungen vorhanden.
Finde ich nicht, ist wahrscheinlich noch nicht da. Ich nehme an, dann ist das rote "Daten werden geprüft" (steht bei mir noch überall) weg?
Hier noch keine Tix.
Moskau ist absolut die geilste Stadt der Welt in Punkto oeffnungsyeiten.
Ich war schon um 4 Uhr morgens gut a la cart essen. Einfach perfekt.
Vegas.
heißt abgeben nach dem Spiel wieder bekommen oder heißt das dann auf nimmer wieder sehen?
Wat fott es es fott.
ML hat einen Link zu einem Bericht aus Australien über "entzogene" Fan-IDs gepostet (ich glaube im Fan-ID-thread). Auch wenn der Grund für den Entzug im Dunkeln liegt, würde ich dazu raten, mit der Weitergabe von Bestellnummern etwas geiziger zu sein als es hier manche sind.
@lays: Was sollen das für "Resttickets" sein? Wenn es die schon in Papier gibt, dann steht eine Nummer drauf (es sei denn, es geht um Kat 4, da weiß ich es nicht).
![]()
Eher Rudy aus Proporzgründen.
Wenn ich jetzt mit Fan-ID einreise, muss ich dann die KV auch nachweisen?
Wäre mir neu.