Nizza noch in Planung (50:50), Belgrad gebucht, Tschechien wird bei mir nichts.
Beiträge von kinghobel
-
-
Jetzt isses nicht mehr lustig- Psychoterror pur was da für Zeug zwischen den Beiträgen gezeigt wird
-
Und jetzt erstmal richtig schön den Helm lackieren bis
SonntagMontag!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Halleluja
-
Wer ist denn morgen so alles da? und wo? Sind am Abend bei Leichtathletik und ich komme so gegen 13.30 Uhr an (also etwas später, da Anreise mit Bahn
). Jemand noch zufällig ein Kärtchen für Beachvolleyball übrig?
-
Das ist grad so an der Grenze wo wir noch ein Foddo verlangen!
Er meint natürlich die "untere Grenze"
-
-
Mal eine Frage:
Rune Jarstein ist jetzt bei Hertha wegen Kritik am TW-Trainer Menger suspendiert worden, Er kritisierte die Trainingsinhalte u. ä.
Vorher war er ja bei Euch. Es heißt, zumindest im Herthaforum, dass u.a. MEnger nicht "zwingend" Torhüter besser macht, so wohl auch in Bezug auf Horn. Man sei in Köln froh gewesen, dass er weg ist.
Könnt ihr das irgendwie bestätigen bzw. nachvollziehen
Ja und ja
und nochmal Danke!
-
bisschen Wasser täte dir auch mal ganz gut, solltest als erfahrener Mediziner aber auch wissen
Kollege Aponet war zu lange aufm Schiff - hat wahrscheinlich zu arg geschaukelt und ihm nicht gut getan
-
Herzlich Willkommen und danke für die gute Unterhaltung
-
-
Es geht mir ausschließlich um die Situation gestern und da stand der Schalker auch nicht irgendwie in der Flugbahn und hat die Sicht auch nicht eine Millisekunde verdeckt. Ist eigentlich ganz einfach zu entscheiden. Klassisches passives abseits.
https://video.toralarm.com/youtube/Lsj2T6A_138/
Bin ich nicht deiner Meinung: ich fand alle VAR Entscheidungen gestern richtig
-
20.08. Abends Leichtathletik
-
Ich denke, nicht die Hymne an sich ist ausgepfiffen worden, sondern einfach diese überflüssigen Showacts.
-
Auch 1 x hier bestellt
erkennt man wenigstens andere Bekloppte gleich -
Ich erhöhe: Flug, Hotel und Zug gebucht: Ticket händeringend, ja fast schon verzweifelt, gesucht!
-
Gestern in Wembley durfte man keinen Alkohol mit auf die Tribüne nehmen, ist das eine UEFA-Regel
Nein, ist in England üblich
-
Servus nach Ascheberch aus KG
-
Servus, aufgewachsen in Rannungen
-