Hobel hol die Fuffis raus

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Hobel hol die Fuffis raus
mittlerweile glaube ich, dass der Kerl als Vertriebler/Abteilung Kundengewinnung bei Interwetten arbeitet.
Deshalb hat er das vor paar Tagen auch nochmal extra betont, dass er mit denen nix am Hut hat -
Kann man also ingesamt einen 50er und einen 20er einlösen? Wie siehts mit dem 10er aus? Gehen weitere 50er nach Einzahlung?
-
Kann man also ingesamt einen 50er und einen 20er einlösen? Wie siehts mit dem 10er aus? Gehen weitere 50er nach Einzahlung?
Alle drei jeweils einmal.
-
Hat noch jemand eine 50er übrig? 20 und 10 schon verballert
Edit: hat sich erledigt, hab selbst einen geschossen.
-
Freiburg 1
Mainz 2
Waldhof 2
BVB 2
City HC
Schalke HC -
Freiburg 1
Mainz 2
Waldhof 2
BVB 2
City HC
Schalke HCKönnte hinhauen, die 3er Quote bei Union finde ich auch interessant.
-
Bin ja im Moment im Tippspiel ziemlich abgerutscht, aber ich gehe heute drauf, dass Fürth zumindest nicht verliert.
Dazu muss ich den FC mitnehmen und ein over bei Hoffenheim - BVB. Mal schauen. -
Gladbach - Union 0
Fürth - Mainz 2
Freiburg-Stuttgart 1
Hoffenheim- Dortmund 2 -
Gladbach - Union 0
Fürth - Mainz 2
Freiburg-Stuttgart 1
Hoffenheim- Dortmund 2geht nicht durch
-
-
Dann poste deine 15:30-Tipps die durchgehen und nächste Woche höre ich auf dich
-
Dann poste deine 15:30-Tipps die durchgehen und nächste Woche höre ich auf dich
ich glaube einfach nicht das kombis mit mehr als 3 dingern klappen...da ist immer ein faules ein dabei...welches keine ahnung...
-
Geil, auch der 20er Gutschein ist durchgegangen. Jetzt mach ich noch den 10er und dann höre ich wieder auf
-
wie könnt ihr denn alle noch biathlon-gutscheine einlösen?
bei mir kommt bei jedem gutschein "Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für Ihr Kundenkonto nicht gültig ist."
ob 50er, 20er oder 10er
Habe bisher einen biathlon-gutschein eingelöst
(davor 2x 50er vom glücksraddreh) -
ich glaube einfach nicht das kombis mit mehr als 3 dingern klappen...da ist immer ein faules ein dabei...welches keine ahnung...
So ist es. Deswegen ist ja grundsätzlich besser, nur Einzelspiele zu nehmen. Ist zwar die Quote niedriger, aber die Chancen sind deutlich größer.
Dazu ist Bundesliga ohnehin fast nicht zu tippen, da da alles passieren kann. -
Bin bisher eigentlich ganz gut gefahren, wenn ich mir aus zwei Spielen eine 1,7-2,1 quote gebastelt habe. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann von drei solcher Tipps (also 6 Spiele) einer nicht kommt ist kalkulierbar.
Also
20€*2,0 = 40€
20€*2,0 = 40€
20€*2,0 = 40€Wenn einer nicht kommt habe ich aus 60€ Einsatz noch 80€ gemacht.
Eigentlich bin ich damit bisher ganz gut gefahren. Aber natürlich einige Vereine aus der Blacklist. Wie zum Beispiel seit gestern man City. -
Bin bisher eigentlich ganz gut gefahren, wenn ich mir aus zwei Spielen eine 1,7-2,1 quote gebastelt habe. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann von drei solcher Tipps (also 6 Spiele) einer nicht kommt ist kalkulierbar.
Also
20€*2,0 = 40€
20€*2,0 = 40€
20€*2,0 = 40€Wenn einer nicht kommt habe ich aus 60€ Einsatz noch 80€ gemacht.
Eigentlich bin ich damit bisher ganz gut gefahren. Aber natürlich einige Vereine aus der Blacklist. Wie zum Beispiel seit gestern man City.Ja ärgerlich. Hatte auch City drin. Zum ersten Mal in der Saison auf die gewettet und dann das.
-
20 Euro:
2BmLVYV9
2bpCATkE
22xCE6nY
22XRPAqM
22XvC7AMDie Codes scheinen alle eingelöst zu sein, irgendwo noch 20er verfügbar?
-
Die Codes scheinen alle eingelöst zu sein, irgendwo noch 20er verfügbar?
20er:
2bL7ywya
2BM7pR6y
2BMLTE4E
2bLBUCbv
2bLKKKve10er:
2bcLkjPR
2BFbNVyB
2Bdn8tcx
2bcDXN8J
2bdBdycW
2BEDh2hV
2BeBXreE
2Bdcn56y
2bEHpmfN
2bCG2CUe -
Danke, hab den 50er Biathlon genutzt, nun nimmt er den 20er nicht. Schade
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!