Man muss auch mal sagen, dass Schalke ihre Chancen dreckig genutzt haben. Caliguiri mit dem Elfer vor der Süd, der Freistoß war ne glatte 1, dann Embolo... BVB hätte das Spiel trotzdem niemals verlieren dürfen
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
schade - Meisterschaft entschieden - Abstiegskampf auch - lediglich die internationalen Plätze sind noch spannend
Abstiegskampf auch? Was ist mit dem 96-Sieg heute? Glaube, dass da noch vieles passieren kann...
-
Ich sitze hier in kurzer Hose und Tshirt an und trinke mir ein paar Weizen und Sportsfreund Mateta trägt seine Handschuhe...

-
Gerade per WhatsApp erhalten

-
Warten wir mal ab, wenn der HSV und Paderborn morgen gewinnen sollten. Dann klingeln am Geissbockheim aber die Sirenen!
Beide spielen Sonntag

-
Es ist wirklich erschreckend, dass keine Mannschaft oben die Dominanz entwickelt die Serie souverän zu Ende zu spielen und aufzusteigen...
-
Wird ihm auf Sand leider trotzdem nicht viel bringen

Superleistung trotz 5:7 5:7

-
Struff hat absolut Potential. Konstanz reinbringen muss jetzt das Ziel sein. Wäre schön wenn ihm das gelingt und er vielleicht bald die Nr. 1 in Deutschland ist. Wenn der andere so weiter macht dauert es ja nicht mehr lang

Sehe ich genauso. Jetzt kann er Rafa erstmal ein paar Asse mit 220km/h + um die Ohren knallen

-
Struff schlägt Tsitsipas in Barcelona in 3 Sätzen! Starke Leistung

-
Grüße aus dem sonnigen Hamburg

-
So wie der Kohlfeld auf best Buddy mit sämtlichen Bayern-Spielern macht, ist ja fast davon auszugehen, dass er Kovac in Kürze ablösen wird...
-
James hat auch schon n paar Red Bull intus, so wie der unterwegs ist...
-
Absoluter Witz....
-
Puuuuuuuh das war eindeutig Abseits....
-
Brutale Stimmung

-
Rain Man grüßt mit den geilsten Schirmen

-
Ascacibar das Lama bewirbt sich auch noch eindrucksvoll für den Titel: Trottel des Tages

-
Laut Bild werden heute Trainer Kauczinski und Sportdirektor Stöver entlassen... Als Nachfolger im Gespräch: Jos Luhukay
-
Papadopoulos ist es echt zuzutrauen den 34. Spieltag wegen der 5. gelben Karte zu verpassen.... nach 5 Saisoneinsätzen

-
Junge junge....