Finde es aber schon pervers wie krass Djoko sämtliche Bälle noch erläuft/ erlaufen will... solche Schmetterballvorlagen gehen ja nicht selten bis an die Grundlinie und der Spaß geht von vorne los
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Wollte gerade fragen, ob wer vor Ort ist ...
Was sitzen da eigentlich für suffköppe hinter Nole? -
Nadal wieder in 3. Finde, dass er nicht mal richtig überragend spielt. Wer soll den bitte schlagen?
Ich sehe es ähnlich. Und wenn mal jemand nen Breakball hat, wird der gnadenlos abgewehrt.
Mal sehen was Tsitsipas jetzt ausrichten wird...
-
https://www.mopo.de/sport/hsv/nach…%A9ber-37468872
Da rollt der Rubel im Volkspark
-
Mit dem Outfit kann man eben nur gewinnen
Du wirst doch nicht deiner Belgierin untreu ?
-
Swiatek 12:0 Sätze bei den French Open!
Verdient im Finale! Good luck!
Mies&Krawietz im Doppel auch wieder im Finale!
-
Ciao Laura Siegemund! Kvitova einfach zu stark! Trotzdem starke Performance
-
Das hätte ich mit 19 auch gekonnt
Mit 19 war ich nur am Tresen Weltklasse...
-
Schon geil wie Sinner spielt! 19 Jahre alt und Rafa die Stirn bieten, Chapeau!
-
Uschi Olga säuft hier Vodka Shots und pöbelt gegen die Italo-Maus...
Dawai Igaaaaa
-
-
4h 30 gespielt und der 5. Satz geht los.... ohne Worte!
-
Diego hatte natürlich viele Chancen aber gegen Thiem muss man gefühlt jeden Punkt doppelt gewinnen. Der läuft ja wie verrückt jedem noch so unmöglichen Ball hinterher!
-
Wenn man während des Lockdowns ausschließlich Aufschläge und Stops trainiert hätte, wäre ein Topergebnis garantiert.
3 Sätze in 3 Stunden ist ja schon pervers... Break Rebreak Break Rebreak usw.
-
Durchschnittlicher Ranglistenplatz aller Girls im Viertelfinale: 58...
Svitolina bekommt auch ordentlich eingeheizt. Mal sehen, ob sie das noch drehen kann
-
Dass man jedoch keine Alternative zu Klaassen präsentieren konnte, ist schon hart. Ein Arne Meier wechselt auf Leihbasis nach Bielefeld. Kann man mir nicht erzählen, dass der gute Arne nicht zu Werder gewechselt wäre, bei allem Respekt vor der Arminia. Vielleicht ist die finanzielle Situation so gravierend, dass Baumann komplett die Hände gebunden sind. Eine andere Theorie wäre ja noch, dass er lieber direkt absteigt anstatt der Hertha die 13/14 Mio für Selke zahlen zu müssen
-
Wie unnötig, was macht er denn beim 5:3
Zahlt Lehrgeld jetzt...
-
Wechselt nach Dassendorf: https://www.express.de/sport/fussball…pieler-37442292
zahlen ihm sicherlich das 5 fache...
-
es sei denn man muß arbeiten! also zumindest für brasi und mich nicht machbar
Die zu erledigende Arbeit wird selbstverständlich zur vollsten Zufriedenheit während der Seitenwechsel erledigt und hat natürlich absolute Priorität
-
Ja - es ist alles angerichtet für einen Tag vorm TV