Pojanpalo kommt per Leihe + Kaufoption von Bayer 04
Quelle: Kicker
Pojanpalo kommt per Leihe + Kaufoption von Bayer 04
Quelle: Kicker
Wieviele Leute haben heute auf der Geschäftsstelle angerufen, ab wann man Tickets für die Gruppenphase Champions Leage 2022/23 bestellen kann
?
Gruppenphase interessiert niemanden. Es haben direkt alle nach Finalkarten gefragt. Werden nächste Woche verschickt...
Locker 6 Punkte gegen die beiden Absteiger... weiterer easy win! Aue ist als Nächstes fällig!
Zum Glück ist Körper - Klaus raus...
T-Rod ist schon ein Biest
Kerber könnte auch gut beim HSV spielen...
Von 2:0 auf 2:3 in 5 Minuten muss man auch erstmal schaffen...
So kennt man den HSV ja gar nicht...
Ach herrje... oh doch, alles wie immer
So kennt man den HSV ja gar nicht...
zwei sogar! wie ist sie überhaupt hineingekommen? wild card?
https://www.sport1.de/tennis/grand-s…ign=sharing_app
Gab ne Wildcard
Das ist jetzt auch keine Kournikova...
Unglaubliche Ergebnisse... und ich hatte den herrlichen Heiko als erste Entlassung...
Gott, ich bin schon wieder so schlecht - was sind das denn wieder für Ergebnisse ???
Ich würde mich ja fast soweit ausm Fenster lehnen und sagen, dass der HSV die Schalker in nem Freundschaftsspiel 1:0 / 2:1 besiegen würde...
Gibt es schon News zu Kostic?
Ostapenko
Hat sogar schonmal nen Grand Slam gewonnen
Sicherlich auch ihr letzter...
würde mich schon mal für das Spiel von uns (Hansa) bei euch im Januar voranmelden
Bis dahin fließt ja noch viel Wasser durch die Trave....
Es war wohl recht easy. Meine Kumpels haben alle eine DK und wurden entsprechend gar nicht kontrolliert. Habe von ein zwei anderen auch gehört, die keine DK haben, dass keine Adressen abgeglichen worden sind.
Sofern irgendwie Interesse bestehen sollte für die nächsten Spiele Karten zu ordern, kann ich auch mit meiner PLZ supporten. Vielleicht ist es dann etwas sicherer...
Gott bin ich schlecht...
HSV HSV HSV HSV HSV HSV
Gute Antwort auf Dresden!
Leistner für 5 Pflichtspiele durch den DFB gesperrt
Nach dem Eklat auf der Tribüne in Dresden ist HSV-Verteidiger Toni Leistner (30) vom DFB nun verurteilt worden.
https://www.kicker.de/784693/artikel…f-pflichtspiele