Gibts hier jemand der morgen zum Saisonauftaktspiel geht?
Wenn ja bitte um Rückmeldung ob die Personalien auf den Tickets kontrolliert werden? Vorallem wegen der Adresse
Ich werde nicht gehen, kann mich aber mal umhören, wie es final gelaufen ist
Gibts hier jemand der morgen zum Saisonauftaktspiel geht?
Wenn ja bitte um Rückmeldung ob die Personalien auf den Tickets kontrolliert werden? Vorallem wegen der Adresse
Ich werde nicht gehen, kann mich aber mal umhören, wie es final gelaufen ist
Adrian Fein hat letztes Jahr manchmal ein paar gute Spiele gemacht. Jung, talentiert... vielleicht auch einfach mal ausprobieren
Kranke Nummer mit den letzten Rampen mit 20% plus
Warum man dem Jungen nicht einfach mal ne Chance gibt, verstehe ich nicht. Der lebt doch Schalke und würde sich für den Verein zerreißen. Aber nein, jetzt kommt Pacencia mit der aberwitzigen 10 Mio Kaufoption...
AM14FG
![]()
![]()
Stimmt, das ist der laufstarke Sprinter-Typ, den die Eintracht sucht
keine Sorge Dost geht auch noch.
Ja, zu Tottenham als Backup von Kane habe ich gelesen... Dann muss die SGE aber auch nochmal was machen für die Offensive, nur Silva reicht ja auch nicht.
du hast doch im stripclub mit dem abgehangen
Ja na sicher und du hast die Fotos gemacht.
Danke nochmal dafür! Wir sind Freunde fürs Leben und wenn du nochmal was gegen den HSV sagst, klopft er bei dir an der Tür und macht den Leistner...
der kann nicht nur judo...der hätte den weg geboxt...und wenn nicht hätte er seinen türsteherkumpel aus tallinn angerufen
Ich wäre nach der HZ am Bierstand versackt, dann hätte ich nochmals einen kurzen Motivationsschub bekommen, neues Bier geholt und so zur 53. in den Innenraum gegangen. Es fällt das 3:0, ich drehe mich auf der Treppe wieder um, hau das Bier weg, gehe zum Tresen, hole mir ein neues und akzeptiere die Tatsache, dass es bei dem Favoriten aus Dresden heute nix zu holen gab...
Das war auch dein Kumpel in Tallinn mein Freund
und was ist Deine Meinung?
Ich bin etwas hin und hergerissen, wenn ich ehrlich sein soll. Auf der einen Seite kann ich die Reaktion des Spielers in gewisser Weise nachvollziehen. Auf der anderen Seite darf so etwas im Profifussball nicht passieren. Dass sich gewisse Fans während eines Spiels größer machen als sie schlussendlich sind, hat man in jedem Stadion weltweit, das steht außer Frage. Ich finde diesen Fall durchaus interessant. Es ist natürlich ätzend, dass der HSV nach ner blamablen 1-4 Niederlage wieder den Hohn und Spott ertragen muss, aber haben wir nicht alle schonmal gedacht, wenn ein „Fan“ gewisse Spieler öffentlich im Stadion direkt beleidigt und beschimpft und man insgeheim flüstert: Wie geil wäre es, wenn der Spieler einfach mal zu dem Idioten auf die Tribüne geht und ne Ansage macht ? Nun ist dieser Fall eingetreten und ich bin gespannt wie der DFB die Sache sehen wird. Löblich finde ich die Aussage von Jonas Boldt sich nicht von dem Spieler zu trennen sondern gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten sowie die Reaktion von DD, die auch ihren Teil beitragen wollen.
Nun hat sich der HSV zu dem Thema geäußert:
Spannend auf jeden Fall jetzt!
Haben die nur eine? Die hab ich in den letzten Tagen x mal gesehen
![]()
Die hat noch ne Schwester, die war beim Doppel aufm Stuhl. War auch ne süße... glaube die beiden wuppen die Nummer da alleine
Boris sabbert schon nach der Schiedsrichterin...
Okay... das ging jetzt fix bei der Hertha...
Havelse 1:0 Mainz
Braunschweig 2:0 Hertha
läuft ja bisher
ne den Willen den Ball zu spielen, jeden Punkt zu machen und das Spiel schnell zu gewinnen.
Ich will nicht klugscheissen, aber ich denke schon, dass es Welten sind zwischen Frauen-Doppel und Männer-Einzel zum Ende eines Grand-Slams...
30-35
Dann bekommst du von mir ne Flasche feinsten HSV Gin
Habe Kutucu in meinem Manager-Spiel! Denke, dass er 20-25 Tore machen wird