Die kleine Maus war halt komplett im Tunnel. Etwas übermotiviert aber vielleicht war das der entscheidende Faktor das Finale zu gewinnen. Glückwunsch auf jeden Fall!
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Die verkaufen alles was halbwegs Leistung erbracht hat. Schlimme Entwicklung.
Das sind doch nur irgendwelche Gerüchte um Harit. Gibt es die nicht jede 2. Woche? Dass er ein kleiner Lebemann ist, weiß auch jeder und dass er nicht bis sein Karriereende bei S04 spielen wird, sollte auch klar sein...
25 Mio klingt doch gar nicht so mies -
2 Mio pro Jahr sind schon einmal 400.000 mehr als von den Dubai-Freunden von Emirates.
Jetzt fliegen die halt in Propellermaschinen durch die Region aber sehen dafür immerhin aus wie Jason Statham
-
Super war auf jeden Fall das Doppel von Siegemund/Zvonareva. Die Beiden haben echt Spaß gemacht und die Titelverteidigerinnen aus dem Turnier genommen
Jetzt Halbfinale! Vielleicht gelingt ja der große Wurf...
-
Warum müssen Draxler und Kehrer eigentlich ran während sich die Bayern und Leipziger die Eier schaukeln?
Das sind die Ecksäulen unserer Mannschaft
-
Danke @Quizmeister
Ich werde direkt an den ersten Spieltagen ein paar Ausrufezeichen setzen und mich oben etablieren. Ein 8:0 oder ein 7:2 wird es diese Saison häufiger geben... hab ich im Gefühl!
-
Mladenovic führt 6:1 5:1, verknüppelt 4 Matchbälle und verliert noch 6:1 6:7 0:6....
Das muss man auch erstmal schaffen. Frauentennis as its best!
-
Bin angemeldet. Danke für den Reminder
-
Ja, ich bin auch positiv überrascht
-
Laut Sport1 bastelt S04 an einer Rückkehr von Kolasniac...
-
Leibold und T-Rod = mindestens 15 gemeinsame Tore
Es gibt aber noch 9 andere Gurken, die das Gerüst zum einstürzen bringen... Wobei ja noch der Knochen-Klaus Gjasula im Mittelfeld alles wegfräsen wird. Ach, das wird schon - für ein paar Siege wird es reichen und alles andere als 2 Niederlagen gegen FCSTP wäre schon eine Verbesserung zur letzten Saison
-
Den könnte der HSV sicher auch gut gebrauchen
Dass der VfB seine 2,5 Mio Gehalt nicht mehr zahlen will, leuchtet durchaus ein. Dann holen wir noch Subotic und der Laden steht hinten. Vorne T-Rod und ab geht die wilde Fahrt durch Liga 2...
-
Wenn es eine Versicherung im Aufstiegskampf gibt, dann ist das T-Rod
Hoffentlich ist der Simon noch einigermaßen beweglich und nicht so hüftsteif wie euer Regionalliga-Millionär Holger B.
-
Update 20. August, 08:01 Uhr: Terodde befindet sich aktuell in Hamburg und absolviert den Medizincheck. Im Anschluss erfolgt die Vertragsunterschrift.
Das Ding scheint wohl durch! Danke an den FC für die finanzielle Unterstützung
-
wieviel?
Die Summe geisterte so durch die Gazetten...
-
Tahith Chong scheint nun doch im Anflug zu sein. Leihe für 1 Jahr ohne Kaufoption.
Und wer zahlt ihm die 2,8 Mio Gehalt?
-
Unser RBL
Paris war ja final auch easy durch
-
-
-
Kicker meldet, dass der Transfer fix ist.