Slapstick, wenn jemand Lust drauf hat:
In St Etienne, wo wirklich alles top organisiert und nett war, wurde am tagesparkplatz des Fan-Camps unser Womo das 2. mal aufgebrochen. Unsere Rekonstruktion des Tathergangs nach spurenlage: Der Typ ist durch die beifahrertür rein, erst Schloss geknackt, dann mühselig den Sicherheitsgurt, mit dem wir zusätzlich gesichert hatten, durchgesäbelt. Drinnen in unsere wackelige Packkiste getreten, der Stapel, auf dem sein Fuß stand ist weggerutscht, Fuß verstaucht, vorwärts gegen die beiden Campingstühle getaumelt, mit denen wir Wohnraum vom Fahrerkabine abtrennen, vornüber gefallen, mit der Hand auf dem Tisch abgestützt, auf dem aber eingeweichtes Hundefutter stand, deshalb mit der Hand darein gepatscht, die ganze Pampe im Auto, aber auch auf dem Kopf gehabt. Auf dem Boden liegend in die Augen unseres belgischen Schäferhund-Mixes geguckt, der ihn sicherlich angeknurrt hat. Riesen Schreck, von draußen Gemecker von den Kumpels, weil er so laut ist, schnell die Schüssel ordentlich zurück in den Schrank gestellt (!) und ohne Beute nix wie raus!
Beiträge von KapitaenLi
-
-
Nizza Camping Magalin war ein vollkatastrophe. Stadion in Sichtweite und ca 3 km entfernt, aber die Brücke über den Fluss ist ausschließlich für Autos. Zu Fuß oder Rad 7 km. Man kommt vom Stadion nicht weg und die sehr unfreundliche Campingplatzfrau hatte uns als Taxi für den hinweg bereits Verbrecher organisiert, die 50€ statt der offiziellen 35 € haben wollten. Organisiert euch am besten bereits vor dem Spiel schon ein Taxi für den Rückweg.
-
Servus Jungs,
Es ist bald so weit, ab Freitag reisen wir mit dem Wohnmobil durch Frankreich!
Jetzt sind natürlich noch einige Fragen offen und hoffe dass ihr schon viele Erfahrungen gesammelt habt und mir damit weiterhelfen könnt
Wie schaut es denn mit Parkplätzen an den Stadien aus?
In Lille war ich am Parkplatz für FCN-Busse und das war eig recht easy
Wir bräuchten Parkplätze für folgende Stadien:St. Etienne
Toulouse
Nizza
Marseille
Bordeaux
Lyon
St. DenisCampingplätze kann man nach 23 Uhr vermutlich nicht mehr befahren oder?
Wir haben zum Marseille Spiel ca 15 km östlich außerhalb in Aubagne gestanden. Geht mit unserem kleinen Womo überall, auf zentralen Parkplätzen, am Sportplatz etc. Super nettes Städtchen, top ÖPNV Anbindung, wir hatten das 18 Uhr Spiel und waren zum Anpfiff des letzten Spieles zurück in Aubagne in der Bar.
In Nizza haben wir Camping Magali vorreserviert, fahren wir aber erst übermorgen hin.
Generell lohnt es sich nachzufragen, ob man nach 23 Uhr noch auf den Platz kommt, bei manchen Campings geht das. -
ACHTUNG!
Wir fahren seit 16 Jahren mit WoMo durch Europa. Auto ist eigentlich gut gesichert. In Bordeaux standen wir Richtung Stadion am Lac und das Bügelschloß ist uns während des Spiels (18.00 Uhr) mit roher Gewalt aufgebrochen worden. WoMo stand an der Straße, nicht abgelegen, nix. Waren Amateure, es ist nichts geklaut worden, allerdings hat unser Hund sie auch nur bis zum 2. Schrank gelassen. WoMo Zubehör Laden mit neuem Schloss ist in Biscarrosse. -
Zeitraum ist von Campingplatz zu Campingplatz verschieden. Mehrheitlich gilt sie Juli/August nicht.Grds. sollte sie schon gelten, bei unserer Tourplanung hatten wir aber Plätze die uns mitteilten sie würde während der EM bei ihnen nicht gelten.
Hallo!
Wir sind jetzt auf einem Campingplatz südwestlich von Bordeaux und die Acsi-Card wird problemlos akzeptiert. Auch in Nizza bekommen wir damit Rabatt. -
Hallo! Ich suche noch immer ein einzelnes Ticket für #2, bis Kat 2. Werde auf jeden Fall in Lens sein, Treffen und Übergabe vor Ort wäre also kein Problem. Würde mich sehr freuen wenn das noch irgendwie klappt.
-
Hallo!
Guck mal unter EM 2016 live vor Ort. Da findest du solche Sachen. -
Ich hätte da noch 2x #11, kat 3, 14.6., 18.00 Uhr in Bordeaux, Österreich-Ungarn, aber das Spiel gibt's ja gerade wie Sand am Meer.
-
Hätte 2x Kategorie 3 für Österreich-Ungarn
-
Hallo!
Ich würde sehr sehr gerne eine nehmen. Wahrscheinlich bekommst du die alle auch zusammen aus den Händen gerissen, aber falls eine übrig bleibt oder ich den Zuschlag bekomme, weil ich so schnell war würde ich mich sehr freuen.
Grüße! -
Hallo Star150!
Ich habe leider nur 2x #11 kat 3 anzubieten.
Wäre sehr interessiert an der Einzelkarte für # 2. Solltest du die auch kurzfristig oder vor Ort noch abgeben wollen kannst du dich gern melden.
Grüße! -
Hallo!
Vielen Dank für das nette Willkommen!Foddo???
irgendwann bekomme ich den Magolves, das Maskottchen der Sportfreunde, auch in das richtige Format.
Hallo Inga,
wenn Du mal Hilfe mit dem Hund benötigst, darfste mir gerne ne PN schicken. Ich bin gut im Stöckchen-Werfen
der Hund ist seit 3 Wochen aus Rumänien eingereist und hat noch so viel Angst vor ALLEM, das bisher nicht mal dran zu denken ist den Garten zu verlassen. Aber ich melde mich dann in 2 Jahren bei Bedarf.
-
Hallo Bergheimer!
Suchst du noch zwei Tickets für #11? Würde ich dir ohne Tausch verkaufen. Kategorie 3. -
Servus,
falls bei dir ein Tausch nicht zustande kommt, wäre ich an einem Kauf deiner 2x 39 interessiert. Als Tauschware könnte ich leider nur 2x 37 oder 2x43 bieten, aber die helfen dir ja nichts,
Gruß Wolfgang
bist du noch interessiert? Dann machen wir das.
-
Du mußt irgendwo schräg hinter mir stehen...
-
....... Uuuuund Aufgestiegen!!!!
Sofern genug Geld für die Regio zusammen kommt!!! -
Biete je 2 Tickets in Kategorie 3 für die Spiele #11 (Österreich-Ungarn in Bordeaux) und
#39 (Achtelfinale in Lens).
Suche 2 Karten für #19 (Italien-Schweden in Toulouse), Kategorie egal. -
Ich komme aus Siegen, heiße Inga, war 2004 bei der EM in Portugal und werde den Urlaub im Juni mit Wohnmobil, Hund und Mann in Frankreich zur EM verbringen. Ansonsten gucke ich die Sportfreunde Siegen und hoffe, dass die am Wochenende den Aufstieg in die Regionalliga klar machen. Bin jederzeit gern behilflich wenn jemand Tickets braucht.
-
Hallo!
Super, freu mich über die "Vormerkung" . Wir fahren am 10.6. los, wenn ich die Tickets dann hätte, wäre schön, sonst treffen wir uns am Stadion in Nizza.
Spanien-Türkei leider kein Interesse, weder das Spiel, noch die Kategorie, noch ein Einzelticket.
Sag Bescheid wenn ich das Geld überweisen soll. -
Hallo!
Würde ich sehr gerne nehmen. Dann könnten wir unsere Tour einen Tag früher starten.
Viele Grüße aus Siegen!