standet ihr auch am Schwimmbad? Da wurde bei einem Bekannten auch eingebrochen.
War nach dem Spiel auch noch kurz da. Polizei war auch da. Die haben 2 geschnappt und die Rucksäcke (ca. 9 Stück) auf der Wache. Haben den Leuten nen Zettel mit der Adresse ans Lenkrad gehängt.
Schreib ne PN wenn du die brauchst

WoMo-Tour durch Frankreich zur EM
-
-
Hat jemand ne Campingplatz Empfehlung für Bordeaux?
-
In Lille wurden gestern wohl 40-50 Wohnmobile aufgebrochen.
-
Gut, dass Sie uns verschont haben. Standen vis a vis vom Quick
-
Campingplatz in Bordeaux: wer wirklich nicht nur zum Spiel fährt: Campingplatz Pyla de Panorama, liegt 50 km von Bordeaux westlich bei Arcachon. Ab 23 Uhr kommt man mit Pin noch auf die Camping Anlage, kann zwar nicht mehr auf seinem Stellplatz aber auf einem eigenen Parkplatz im Areal sein Wohnmobil dort abstellen und übernachten. Wir sind 2 Tage geblieben , haben uns ein Mietauto in Arcachon (Kleinwagen für 37 euro pro Tag) und sind damit nur zum Spiel nach Bordeaux.
-
Für Bordeaux kann ich Les Grands Pins empfehlen. Toller Campingplatz mit Atlantikzugang, allerdings 50 km weg von Bordeaux in Lacanau
-
Für Bordeaux kann ich Les Grands Pins empfehlen. Toller Campingplatz mit Atlantikzugang, allerdings 50 km weg von Bordeaux in Lacanau
werde den Platz ansteuern, noch wer vor Ort zum VF?
-
Hat jemand ne Campingplatz Empfehlung für Bordeaux?
Direkt in fußläufiger Entfernung zum Stadion gibts einen Campingplatz.
-
Von http://www.bordatlas.de habe ich einen Online-Zugang (abgeschlossenes Abo für 2 Monate) für den internationalen Stellplatzführer, der nicht mehr benötigt wird.
Hat da wer Interesse?
Ich war allerdings etwas enttäuscht von dem Angebot!
-
Direkt in fußläufiger Entfernung zum Stadion gibts einen Campingplatz.
Danke! Den haben wir auch in Aussicht
Jedoch leider keine Reservierung möglich. Wird schon noch was frei sein...
-
-
Danke! Den haben wir auch in Aussicht
Jedoch leider keine Reservierung möglich. Wird schon noch was frei sein...Danke für den Tipp, dass wäre ja auch eine Möglichkeit Stadionnähe, spricht einiges für.
-
Wir waren auch dort ohne Reservierung.
Die Nacht vor dem Spiel Österreich-Ungarn war nix frei.
Am Spieltag haben wir dann einchecken können.Im Stadionbereich gibts einen riesigen Parkplatz, auf dem auch einige Wohnmobile abgestellt waren.
-
Slapstick, wenn jemand Lust drauf hat:
In St Etienne, wo wirklich alles top organisiert und nett war, wurde am tagesparkplatz des Fan-Camps unser Womo das 2. mal aufgebrochen. Unsere Rekonstruktion des Tathergangs nach spurenlage: Der Typ ist durch die beifahrertür rein, erst Schloss geknackt, dann mühselig den Sicherheitsgurt, mit dem wir zusätzlich gesichert hatten, durchgesäbelt. Drinnen in unsere wackelige Packkiste getreten, der Stapel, auf dem sein Fuß stand ist weggerutscht, Fuß verstaucht, vorwärts gegen die beiden Campingstühle getaumelt, mit denen wir Wohnraum vom Fahrerkabine abtrennen, vornüber gefallen, mit der Hand auf dem Tisch abgestützt, auf dem aber eingeweichtes Hundefutter stand, deshalb mit der Hand darein gepatscht, die ganze Pampe im Auto, aber auch auf dem Kopf gehabt. Auf dem Boden liegend in die Augen unseres belgischen Schäferhund-Mixes geguckt, der ihn sicherlich angeknurrt hat. Riesen Schreck, von draußen Gemecker von den Kumpels, weil er so laut ist, schnell die Schüssel ordentlich zurück in den Schrank gestellt (!) und ohne Beute nix wie raus! -
Gibt es jemanden der noch 2 Plätze von Lille nach Bordeaux frei hätte?
-
Ist heute jemand mit Wohnmobil beim Finale!?wo parkt ihr?
-
Uns wurde heute mitgeteilt, dass die Tour wegen erhöhter Geschwindigkeit 180 Euro teurer wurde
Kennt sich hier jemand aus mit internationalen Bußgeldbescheiden? Die französischen sind etwas gewöhnungsbedürftig - so ohne Foto, ohne genauer Angabe von erlaubter und erreichter Geschwindigkeit, dafür mit Rabatt bei schneller Bezahlung. Und dann noch die komische Sprache
-
Uns wurde heute mitgeteilt, dass die Tour wegen erhöhter Geschwindigkeit 180 Euro teurer wurde
Kennt sich hier jemand aus mit internationalen Bußgeldbescheiden? Die französischen sind etwas gewöhnungsbedürftig - so ohne Foto, ohne genauer Angabe von erlaubter und erreichter Geschwindigkeit, dafür mit Rabatt bei schneller Bezahlung. Und dann noch die komische Sprache
schreib ihnen zurück das du unbekannt verzogen bist
-
Wenn auch zukünftig eine Einreise von Fahrzeughalter und/oder Fahrzeug geplant ist, würde ich bezahlen, um einer eventuellen unliebsamen Begegnung vorzubeugen.
-
Ist zwar ein Mietfahrzeug gewesen. Aber darauf wird's wohl hinauslaufen...
-
Ich hab auch Post bekommen... Aber schon vor ca. 2 Monaten... 145 Euro. War glaub ich zw. 20 und 25 zu schnell, weil ich dachte, es wären 130, es waren aber 110...
Hab aber direkt bezahlt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!