Ich komme aus Siegen, heiße Inga, war 2004 bei der EM in Portugal und werde den Urlaub im Juni mit Wohnmobil, Hund und Mann in Frankreich zur EM verbringen. Ansonsten gucke ich die Sportfreunde Siegen und hoffe, dass die am Wochenende den Aufstieg in die Regionalliga klar machen. Bin jederzeit gern behilflich wenn jemand Tickets braucht.

Hallo aus Siegen
-
-
Herzlich Willkommen!
Die Sportfreunde hatten es ja letztes WE leider noch nicht geschafft. Doch sie sind ja so gut wie durch.
Ab und zu schaue ich vorbei.
-
Willkommen und viel Spaß hier!
-
Willkommen
-
"Moin" aus der Nachbarschaft!
-
Foddo???
-
Hallo Inga,
wenn Du mal Hilfe mit dem Hund benötigst, darfste mir gerne ne PN schicken. Ich bin gut im Stöckchen-Werfen
-
-
Hallo
-
Guten Morgen!
Am Freitag feiert das Leimbachtal endlich wieder!
-
-
Moin
-
willkommen
-
Gude
-
Servus
-
-
-
Hallo!
Vielen Dank für das nette Willkommen!Foddo???
irgendwann bekomme ich den Magolves, das Maskottchen der Sportfreunde, auch in das richtige Format.
Hallo Inga,
wenn Du mal Hilfe mit dem Hund benötigst, darfste mir gerne ne PN schicken. Ich bin gut im Stöckchen-Werfen
der Hund ist seit 3 Wochen aus Rumänien eingereist und hat noch so viel Angst vor ALLEM, das bisher nicht mal dran zu denken ist den Garten zu verlassen. Aber ich melde mich dann in 2 Jahren bei Bedarf.
-
-
Willkommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!