Garching Hochbrück
Beiträge von fredro
-
-
Zu Hause Karlsruhe und Bochum , auswärts Heidenheim ,60 und Stuttgart .Das sind 11 Punkte , die man hätte mehr haben können
Hätte hätte Fahrradkette
Wünsch den Dynamos heut auch viel Glück, die Fans wären für die Bundesliga eine Bereichung.
-
Grüsse aus SMÜ
-
-
War ein super Spiel, und von beiden Seiten eine großartige Stimmung. Respekt an beide Clubs, absolut erstligareif.
-
Servus,
Danke für eure Infos in Baku.
Liebe Grüße von den beiden Lederhosen-Typen Josef u. Otto
Servus aus dem Augsburger Landkreis
-
Zweitligaspieler ?
Brandt und Süle sind 20 und 21.
Die haben eine Menge Potential, und sind noch Entwicklungsfähig..
Is doch gut, wenn man mal auf deutsche Spieler setzt -
Der KSC geht als Tabellenletzter ins Derby gegen den VFB, das heisst nix gutes...
-
Zitat
In einem BILD–Interview verriet der Marketing-Vorstand, dass die vorhandenen 10.000 Stehplätze auf insgesamt 18.000 bis 19.000 Stück ausgeweitet werden sollen. Auf die Frage nach Ähnlichkeiten zur Gelben Wand, der berühmten Südtribüne von Borussia Dortmund, antwortete Hellmann: „Ja, nur mit mehr Stimmung als in Dortmund!“
-
Finale im Sachsenpokal erreicht
-
Knapp den Sieg verpasst, aber dennoch auf Kurs
-
Super Spieltag für die Waldhof Buben
-
Grüsse aus dem schönsten Bundesland in Deutschland Bayern
-
Fährt einer von Bayern/Baden Württemberg zum DFB Pokal nach Gladbach und könnte mich mitnehmen?
-
Stimmung war aber an einem Montag Abend bei 500 km echt gigantisch.
-
Pyro, Fackeln aufm Spielfel,und Böller wird teuer für die Kogge
-
ich ruf immer die 11800 an und lass mich verbinden
Wenn da die Verona persönlich hingeht, ruf ich auch an
-
Gibt ja auch sowas wie Tapatalk als Beispiel
-
Den Fred gibts sicherlich schon, tut mir auch leid, aber ich hab ihn nicht gefunden
Wie benutzt ihr Tooor aufm Handy?
Gibts da irgendwelche Tipp?
Immer über die normale Seite is es auch n bissl umständlich in der Arbeit aufm Land -
Laut Sky is die offizielle Meisterschaft gegen Dortmund aktuell möglich, dass wäre lustig.
Wer wird deutscher Meister BVB Borussia kommt dann bestimmt