Den Fred gibts sicherlich schon, tut mir auch leid, aber ich hab ihn nicht gefunden
Wie benutzt ihr Tooor aufm Handy?
Gibts da irgendwelche Tipp?
Immer über die normale Seite is es auch n bissl umständlich in der Arbeit aufm Land
Den Fred gibts sicherlich schon, tut mir auch leid, aber ich hab ihn nicht gefunden
Immer über die normale Seite is es auch n bissl umständlich in der Arbeit aufm Land
![]()
Ne, wir haben alle ne App dafür, ist aber geheim. - Wie meinst du wie wir das auf dem Handy nutzen...?
![]()
das kann nur Brasi erklären, der ist hier der einzige mit nem Job
Gibt ja auch sowas wie Tapatalk als Beispiel
das kann nur Brasi erklären, der ist hier der einzige mit nem Job
Der ist aber eher auf Arbeit im Land
Einfach beim jeweiligen mobilen Internetbrowser (Safari, Firefox usw.) http://www.tooor.de eingeben und schon kann es los gehen
Einfach beim jeweiligen mobilen Internetbrowser (Safari, Firefox usw.) http://www.tooor.de eingeben und schon kann es los gehen
![]()
ich ruf immer die 11800 an und lass mich verbinden
Und, haut das hin?
Wenn da die Verona persönlich hingeht, ruf ich auch an
Zuest einmal drücke ich den Power Button, danach entsperre ich mein Smartphone mit dem von mir in den Sicherheitseinstellungen gewählten Muster. Daraufhin "touche" ich auf die "Chrome" Applikation, welche sich unten links auf meinem "Startbildschirm" befindet. Nachdem sich die Applikation geöffnet hat tippe ich in die Browserzeile "tooor.de". Da ich mich auf dieser Seite schon einige male angemeldet habe, muss ich nicht extra anmelden um hier im Forum aktiv schreiben zu können. Aufgrund dessen, dass die Seite nicht "responsive" ist, erscheint Sie mir wie auf einem Desktop-PC, wodurch das Bedienen des Forum erschwert wird.
Ich verwende sogar nen Lesezeichen im Browser
Ich finde die mobile Version von Tooor gar nicht so schlecht die Funktion mit dem Doppel"klick" bzw -drück um den Fred als gelesen zu markieren müsste nur funktionieren beim Fanboard geht das in der mobilen Version
ich smse und rufe ein paar tooorler an, beides bei bedarf ... nachher bereue ich es meistens
die App funzt super bei mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!