glückwunsch zum unentschieden gegen man united

Archiv FC Hansa Rostock
-
Gaustl -
15. Juni 2007 um 09:45 -
Geschlossen
-
-
... hätte besser laufen können
-
Pyro, Fackeln aufm Spielfel,und Böller wird teuer für die Kogge
-
... ja leider!
Aber gutes Spiel aufm Rasen
-
Stimmung war aber an einem Montag Abend bei 500 km echt gigantisch.
-
...es waren 1500 Männchen vor Ort gewesen..
-
1.Halbzeit Spiel und Gegner voll im Sack gehabt; das Verwalten in der 2.HZ ging dann fast noch komplett in die Hose.
Je nach persönlicher Vergangenheit
kann man über den Gästeauftritt unterschiedlicher Meinung sein. Die reine Anzahl zum Montagabend, der optische Auftritt, die Riesenfahne, die Blinker, die Stimmung im Gästeblock sowohl optisch als auch von der Lautstärke für meinen Geschmack alles sensationell. Ich persönlich hätte lediglich in der heutigen Zeit auf die auf dem Feld landenden Raketen verzichten können. Hansa auf den Rängen sonnenklarer Sieger, allerdings sicherlich auch bei der Strafhöhe.
-
Sehr gute Einschätzung!
Unterschreibe ich so
-
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-…nschaft-ziehen/
Scheinbar möchte man Teile der "Alles für den FCH"-Fraktion in Regress nehmen... -
-
-
Hier auch!
-
Kalt wars
-
-
-
Jetzt Mainz weghauen! -
-
Das Lübzer ?
Lübza war wie immer auf den Punkt temperiert, gab sogar ein ansehnliches Inferno. Für diese englischen Wochen bin ich eigentlich deutlich zu alt
Und Klamotten suche ich beim nächsten mal nicht nach der Wetterlage um 16 Uhr aus, sondern ziehe in Betracht, dass es abends dunkel und kalt wird und so ein Westwind Stärke 8 auf der Osttribüne nicht so witzig ist. Manchmal sollte man doch auf die Weiber hören -
Lübza war wie immer auf den Punkt temperiert, gab sogar ein ansehnliches Inferno. Für diese englischen Wochen bin ich eigentlich deutlich zu alt
Und Klamotten suche ich beim nächsten mal nicht nach der Wetterlage um 16 Uhr aus, sondern ziehe in Betracht, dass es abends dunkel und kalt wird und so ein Westwind Stärke 8 auf der Osttribüne nicht so witzig ist. Manchmal sollte man doch auf die Weiber hören
gab es ein tooor treffen
-
gab es ein tooor treffen
wie immer großes Warnowtreffen, nur 7 Leute weniger als dieses Jahr beim CUp
-
wie immer großes Warnowtreffen, nur 7 Leute weniger als dieses Jahr beim CUp
von den duisburger ultras war nur fahnda am start
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!