Tut mir echt für Nagelsmann am meisten Leid…
Die schlechteste Entscheidung der letzten Jahre..
Tuchel kann auch nichts dafür…
Was ist bloß mit der Mannschaft los….
Beiträge von Jugger87
-
-
Ich bin auf der Suche nach 1-3 Bayern Trikots für unsere Fanclub-Tombola. Vielleicht hat ja einer noch was liegen?
-
Weiß zufällig ob und wenn ja, der Bus-Parkplatz des Weserstadions ist? Auf der Homepage konnte ich dazu nichts finden
-
Das ist ein Spiel, was du auswärts normal mit 0:1 verlierst oder dir ein 1:1 verdienst… das 0:3 sehe ich auch nicht, aber es ist nun einmal da.
-
Habe noch NIE so eine hohe Quote auf normalen Bayern Sieg gesehen… das ist schon hart…
-
PAVARD muss spielen... Rest stellt sich von alleine auf
-
Ich wusste garnicht, dass @borusse1909 ein Reisebüro hat
-
Das ist der sogenannte Trainereffekt!
-
Und jährlich grüßt das Murmeltier
-
Ich, als Schleswig-Holsteiner, weiß dieses schon seit gut 3 Wochen...
Aber wahrscheinlich ist das "über die Grenzen hinaus" nicht so bekannt
-
Ich finde es krass, wie optimistisch alle Bayern und wie pessimistisch alle BVBler sind…
Tuchen hat 0 Chance die Mannschaft bis dahin einzustellen oder iwas zu probieren. Sind fast alle auf Länderspielreise und kommen erst Mittwoch/Donnerstag zurück. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Spieler etwas verwirrt sind. Natürlich sah Dortmund in den letzten Jahren IN München überhaupt nicht gut aus. Ich erwarte auch einen Bayern Sieg, aber so optimistisch wie viele, bin ich da nicht… -
fahren die Shuttle Busse von der Donnersberger Brücke in die Arena eigentlich an jedem Spieltag oder nur an ausgewählten Spieltagen?
Ohne es 100% zu wissen:
Die sollten an jedem Bayern Heimspiel fahren! Meine das so gehört zu haben, wenn man zum Spiel anreist, um die Menge „auseinander“ zu ziehen um nicht alle in der U-Bahn zu haben.
-
Julian Nagelsmann bei Bayern:
84 Spiele ️
60 Siege ✅
14 Unentschieden
10 Niederlagen ❌
71% SiegquoteIn der aktuellen Saison: 37 Spiele, 27 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 112 Tore und in allen Wettbewerben noch im Kampf um den Titel!
DAZU : die sooooooo wichtige CL :
8 Spiele
8 Siege
7x zu null (bei 2x Paris, 2x Barca , 2x Inter)Das ist alles ein Witz was gerade passiert...
-
1. spielen wir die beste CL Saison der Geschichte , sind im Pokal noch vertreten und sind ausnahmsweise mal nicht am 30. Spieltag Meister…
Dazu noch, was er an Ablöse gekostet hat und wie lange er noch Vertrag hat…
Das kann eigentlich nicht stimmen!
-
Wenn DAS stimmt…. Dann prost Mahlzeit…
-
2020 war es ganz schwierig
Da werden doch sicher 100+ Tooorler gewesen sein
-
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt nen Flug zu buchen… wenn ich jetzt lese, dass schon Tooorler vor Ort sein werden….
zumal die Flüge noch erschwinglich sind von meinem nächsten Flughafen. Mal für einen CL Final Laien: wie war in den letzten Jahren die Chance auf Ticket/s fürs Endspiel? War noch nie bei einem… -
Meine Meinung: beides zu 100% Elfmeter. Fakt!
Gibt es nichts zu diskutieren… Schwalben waren beides ganz sicher nicht -
Warum auch nicht? 8 Tage bis zum nächsten Spiel… sind auch nur Menschen…
-
Was sagt uns der Pavard Jubel?
Gutes Zeichen?
Guter noch relativ junger IV mit Ambitionen zu den besten IV der Welt zugehören… würde es begrüßen, wenn es eine Verlängerung geben würde… alleine schon, wie er in Privat-Klamotten am Mittwoch in der Kurve den Sieg gefeiert hat… der hatte schon was…