Am We wird unsere aktuelle „B“ Elf spielen mit u.a Mane, Sane, Gnabry, Pavard und Cancelo…
Ich glaube nicht, dass wir schon einmal einen besseren Kader hatten…
Das ist schon Wahnsinn und ich befürchte, dass Augsburg ordentlich einstecken wird müssen.
Beiträge von Jugger87
-
-
ich geh fest davon aus, dass Stanisic spielt. Der ist auch nicht langsam und eher defensiv eingestellt. Auch wenn Mbappe natürlich jedem mal davon ziehen kann. Könnte für Stanisic eines der wichtigsten Spiele der Karriere werden. Ich würde ihm vertrauen
Nicht umsonst hat Nagelsmann ihn die letzten beiden Spielen hinten rechts starten lassen. Und sein wir mal ehrlich, jeder kann gegen Mbappe „scheiße“ aussehen. Ist aktuell der wohl beste Einzelspieler der Welt…
-
Willkommen im besten Forum der Galaxie
Rot weiße Grüße aus dem Norden des Nordes
-
Willkommen im besten Forum der Galaxie
Gruß aus Schleswig-Holstein
-
-
Alles klar , was willst dafür haben ?
Danke für dein Interesse, aber ich habe sie schon jemanden verkauft bzw. werde an denjenigen verkauft.
Kurs : genau die Mitte zwischen An- und Verkaufspreis eines online Händlers. Also für beiden Seiten ganz ok, denke ich.
-
1 Unze pro Stück - 999.9 ?
Ja, 999,9/1000. Warum?
-
-
Ich weiss nicht ob das hierher passt. Wenn nicht, bitte die Mods dies zu löschen.
Aber wenn man Gold verkauft bekommt man weniger Geld zurück, als man zahlen muss, wenn man kauft.
Dürfte man dann dieses (bis 2000 Euro, wo es steuerfrei ist,) auch privat weiterverkaufen?
Denn hier gibt es doch vielleicht einige (wie ich z.B.) die interessiert wären, eventuell diesen "offiziellen Rückkaufpreis" zu zahlen und gerne noch ein dickes
dazu zu geben.
Also sollte das erlaubt sein, gerne mich mal anschreiben.
PN!
natürlich darf man es privat weiterverkaufen… -
Gerade komisch mit diesen Krügerrand.. Mein Sohn hat von einem entfernten Verwandten einen zur Kommunion bekommen... Sind die so viel im Umlauf??
Ist halt die gängigste Gold Anlage…
-
Ich habe es gerade hinter mir und kann dir morgen gerne mehr dazu schreiben. Welche Jahrgänge hast du?
2021 und 2022 müssten das sein…
Sehr gerne hätte ich Infos von dir -
Moin Leute, ich möchte mich gerne von 2 meiner Gold-Münzen trennen. Es handelt sich um 2 Krügerrand Münzen. Also jeweils eine Unze.
Da ich das noch nie gemacht habe, hat da einer nen Tipp für mich? Ein Kollege sagte, dass er seine an eine Bank verkauft hat und das Geld dann überwiesen bekommen hat.
Gibt ja auch sehr viele online Ankäufer, aber ich kann da nicht differenzieren, wer da seriös bzw. am seriösesten ist.
-
-
-
Die Summe muss man abwarten. Tottenham hat ja auch mal gesagt dass sie ihn nicht an englische Mitbewerber verkaufen wollen. Da wird der Kreis an Vereinen die ihn sich leisten können schonmal kleiner. Und dann muss Kane ja auch noch hinwollen. Also ich denke man wird eher in Richtung 80 Mio landen. Was immer noch ne Menge Geld ist.
120 Mio halte ich auf jeden Fall (für Bayern Verhältnisse) übertrieben. Die haben Cancelo ja auch nicht ohne Grund gesagt, dass seine feste Ablöse schwer machbar sein wird... Sollte ein Kane zum "guten" Kurs zu haben sein, wird man Cancelo wohl sehr wahrscheinlich nicht verpflichten.. Denn um die 150 Mio wird Bayern ganz sicher nicht für 2 Spieler ausgeben....
-
-
Der 3. kommt ab Mai in die Kinos
Guardians sind mega!
Weiß jetzt nur nicht, welche Teile ich davon schon gesehen habe…
-
war vor Kurzem zweimal im Kino. Einmal hatte ich durch Termine nur noch Zeit für die am spätesten laufenden Filme. Nur noch Auswahl zwischen irgendeiner türkischen Komödie, einem Horrorfilm, Avatar (was ich schon gesehen habe) und Ant-Man. Also habe ich mich für
Ant-Man und irgend so eine Wespe
entschieden. Bin kein Marvel-Freund. Also Spiderman fand ich damals gar nicht schlecht und die 60er Batman Serie war natürlich so schräg, dass sie auch lustig war, aber das ist ja mit den ganzen Avengers-Filmen von heute nicht zu vergleichen. Mit den Comics konnte ich in meiner Jugend aber gleich gar nichts anfangen.
Ja, ich habe hin und her überlegt, dann gesehen wer mitspielt: Michael Douglas, Michelle Pfeiffer, Bill Murray und vor allem die Zuckerpuppe Kate aus Lost (Evangeline Lilly).Ich ging ohne große Erwartung ins Kino und dachte mir, die geben sich sicher nicht für irgendeinen Scheiß her.
Und was soll ich sagen? Doch, das tun sie! Ich habe wirklich selten so einen Scheiß-Film gesehen. Miserable Handlung, die 3D-Effekte im Vergleich zu Avatar naja. Die Schauspieler waren absolut austauschbar und unser Lostie Kate mit KURZHAARFRISUR! Also eigentlich glatte 0/10, aber ich will ja nicht so sein, ich gebe mal 1/10.
Ich habe bisher JEDEN Marvel Film gesehen, bis auf den neuen Ant-Man...
Ich fand die beiden vorherigen auch schon nicht gut und deine Meinung bzw. Resümee zum 3. Teil bestätigt mich nochmals, diesen Film nicht zu sehen (schon gar nicht im Kino) -
Für mich persönlich ist Messi die einzig richtige Wahl....
Zudem sollen sich die Leute beruhigen, dass Alaba (oder der ÖFB) so gewählt hat...
Wo kommen wir denn dahin, wenn alle "Kapitäne" nur Spieler aus der eigenen Mannschaft wählen (was leider oft passiert)....
Dann hat das mit einer richtigen Wahl nichts zu tun.... -