Hi bin noch auf der suche nach ner richtig günstigen Unterkunft von mir auch aus Zeltplatz direkt in Marseille. Zeitraum 20.06-22.06.
Wir sind zu dritt Hotels habe ich quasi gar nicht mehr gefunden. Airbnb gibt auch nicht viel her.
Evtl hat ja jemand noch einen Tipp.
Beiträge von Agesch
-
-
Hallo zusammen.
Versuche nun noch meine letzten ungewollten Tickets loszukriegen.
Biete zwei mal Rumänien Albanien in der ersten Kategorie (Genaue Plätze auf Anfrage)
Und suche dafür 2-3 andere Tickets im Zeitraum 16.06-26.06 welches Spiel ist mir eigentlich egal die Kategorie auch.
Kein Wertausgleich nötig. Spiele im Süden und 3xTickets werden bevorzugt.
Die Karten liegen schon bei mir und können sofort getauscht werden.
Anfragen per PN und kurze Nachricht in den Thread.
Gruß Agesch -
Hast ne Nachricht von mir
-
was heißt in Schwarzgelb vor 10 Jahren war da noch Abstiegskampf pur..... Aber du hast recht H96 ist mir wumpe die anderen drei würde ich sofort gegen Wolfsburg Leverkusen Hoffenheim tauschen. Da kräht kein Hahn nach würden die absteigen.
-
Danke Endlich alles auf einen Blick
-
War auch ne doof Frage.... Für die ist ja Bundesliga schon International
-
Stuttgart gewinnt irgendwie mit hauen und stechen gegen lustlose Wölfe.
Bremen spielt auf Sieg aber knackt das Bollwerk nicht 0:0.Tabelle ändert sich nicht mehr. Außer Schalke holt ein Punkt und rutscht noch vor Berlin.
-
Was denkt ihr wie lange brauchen die um International zu spielen?
Ich denke das dauert 3-4 Jahre.
Und dann wird es spannend ob das Projekt nicht doch so Stiefmütterlich weiter lebt wie Hoffenheim. -
Allen ein Danke für das Willkommen heißen.
-
Also die beiden Süd Block 12 Karten wären 100% zum tauschen frei suche dringend Ukr- Ger auch nicht zusammenhängend plus fairen Wertausgleich.
Gruß Agesch -
Hallo habe zwei Sudtickets Block 12 für BvB gegen Köln würde gerne gegen Ukraine- Deutschland tauschen bei Interesse bitte per Pn Wertausgleich ist selbstverständlich
-
Heute geht der freie Verkauf für das Finale los.
Noch sind wohl ca 2000 Karten da. Ab 9:30 Elberfeld Rathaus Galerie.
-
unter hasenhütte wird der Aufstieg gelingen
Damit meinte ich, dass er mit einer Manschaft die aufgestiegen ist eine Bundesliga Saison gespielt hat. Ist ja wohl was anderes eine etablierte Manschaft zu trainieren oder einen Aufsteiger, in der die Spieler gar nicht die Liga kennen -
Bin mal gespannt was die in der ersten Saison reißen können.
Denke jetzt mit Hasenhüttl, der zwar unter Ragnicks Fittichen stehen wird, haben die einen der als Trainer die Aufstiegssituation diese Saison kennengelernt hat und mit einem schwächeren Kader eine super Punkteausbeute geholt hat.
Dazu kommt dann wohl der verbesserte Kader (kann man von ausgehen z.B Volland).
Auf das Publikum bin ich gespannt, wenn es erstmals nicht von Sieg zu Sieg geht, sondern in der ersten Liga gegen die Manschaften aus dem oberen Tabellendrittel ordentlich einen draufkriegen kann und nach 10 Spieltagen "nur" auf Platz 8-15 steht. -
Alle Karten die ich suche sind natürlich zum eigenbedarf
-
Ahh gut habe ich mir schon gedacht wollte aber auf Nummer sicher gehen.
Frage mich ernsthaft wie ich noch nie auf das Forum stoßen könnte obwohl ich Fußball und alles drumherum ständig aufsauge. -
In dehnen ich unterwegs bin? Z.b das ehemalige Hurricane Festival oder Area4 Forum oder auch bei der BvB Fanabteilung wo auch fair behandelt wird.
-
Noch ne Frage.
Warum kann ich nicht auf alle Threads zugreifen? -
Hallo ich bin Agesch.
Ich bin seit Jahren glühender BvB Fan inkl. Dauerkarten.
Bin auch regelmäßig in Foren unterwegs und etwas enttäuscht dieses hier erst jetzt zu entdecken.
Neben Fußballtickets die ich regelmäßig suche und auch mal über habe geh ich auch gerne zu anderen Sportarten und Konzerte.
Hauptsächlich habe ich mich aufgrund der EM angemeldet weil ich noch dringend Deutschland vs. Polen Karten suche und noch selber andere zum abgeben habe.
Grüße Agesch -
Hallo ich suche noch ganz dringend 2xDeutschland Polen oder Ukraine.
Würde diese gerne kaufen evtl. hätte ich auch zwei Stehplätze Block 12 für das Köln Spielzu tauschen.
Gruß Agesch