Beiträge von Norton51
-
-
-
-
Rodgers erhält für die kommenden vier Jahre in Green Bay 200 Millionen. 153 davon garantiert.
Unglaublich
-
Eine sehr kreative Lösung, Respekt
-
Bin mal gespannt wie der manager vom Korkut die Station seinem nächsten Bundesligaclub erneut als Erfolg verkauft
-
sehe ich leider auch so!Aber vielleicht bräuchten wir das zur „Reinigung“! Denn es stimmt etwas gewaltig nicht und wie immer: Der Fisch stinkt von…
Sage nur Kahn; Brazzo usw…was stimmt denn nicht, wenn du 9 Punkte Vorsprung hast? Das ist doch letztendlich das Problem: es reicht ja trotzdem weiterhin zur Meisterschaft.
Aber mit der Defensive muss hier wirklich niemand vom cl Titel sprechen.
-
@billyboy gib mal bitte dein Paypal.
-
Schon krass, wie der in LEV aufgespielt hat und bei Euch verkümmert. Das hat man ja leider immer wieder bei verschiedenen Spielern. Der Freiburger Vince Grifo ist auch so ein Beispiel. Bei uns nix, bei Hoffe nix und bei Freuburg sogar Squadra Azzurra. International sicher Eden Hazard oder Griezmann.
Woran liegt das? Umfeld, fehlende Freunde, Trainer? Kann ich irgendwie nicht erklären.
Ich glaube alle von dir genannten Faktoren können das sein plus taktisches System und Mitspieler. Es passt halt nicht jeder Spieler in jedes System.
Aus meiner Sicht ist Wohlfühlfaktor auf dem Platz, was immer den beeinflusst, jedenfalls sehr leistungsfördernd.
-
Du meinst jetzt Ginter wie gegen Wob.
Da ist der oftmals hüftsteife Süle ein ja ein Sambatänzer gegen. Aber in Topform, und so hat sich Ginter bei uns schon des Öfteren gezeigt, wird er wohl bei Bayern einigermaßen mithalten können. An die Klasse eines Alaba oder früheren Boateng reicht er aber nicht heran.Deshalb haben wir dir ja früher auch mal den Boahjay Nick gegeben, weil du so ein feines Gespür für Ironie hast
-
Die Frage ist allerdings auch welche Rolle Ginter bei uns einnimmt. Süle hätte glaube ich keine Lust sich überwiegend auf der Bank wiederzufinden. Wenn im Sommer noch ein RV kommen sollte könnte mit Pavard in der IV geplant werden, damit man ihn halten kann. Zudem denke ich will man auch Tanguy Kouassi mehr Einsatzzeiten einräumen und dann sind eben noch Upa und Lucas da. Aus meiner Sicht eine überragende Innenverteidigung.
Ja, das mit dem überragend konnte man die letzten Wochen ja live im Spielbetrieb schon mal anschauen.
-
Absolut alternativlos!
Das muss es wohl auch sein, weil sonst ja jemand wie der Elefantino sowas aussitzen würde. Da muss die Fifa und das ioc von ganz vielen ganz massiv Druck bekommen haben.
Sehr gut.
-
Würde ich so jetzt nicht stehen lassen. Yogi, Klopp, Hansi Flick, Rehhagel, Guardiola, Mancini, Happel, Trappatoni fallen mir da mal ganz spontan aus dem Stegreif ein. Und die Liste liese sich bestimmt beliebig verlängern.
Heynckes und Cruyff waren sowohl als auch ähnlich erfolgreich.
Guardiola war ein sehr guter Spieler. Aber als Trainer hat er Standards gesetzt, das ist schonmal ein Unterschied.
Im Gegensatz dazu würde ich bei Zidane die Spielerkarriere viel höher bewerten. Da war er einer der besten der Welt.
Ich weiss nicht, welche Seite gewinnen würde, Aber Norton's Aussage,
würde ich als widerlegt ansehen.
Man sollte vielleicht eher sagen, es gibt keinen direkten Zusammenhang mit dem Erfolg als Spieler und dem Erfolg als Trainer.
also ich hab ja nicht gesagt das ist null. Aber wenn dir in ganz Europa 10 Trainer einfallen, die auch als Spieler keine totale Graupe waren (das würde klopp schon mal aus der Liste nehmen), dann finde ich das im Verhältnis zu all den Ex Profis, die eine trainerkarriere starten eigentlich noch immer wenig.
Ist aber letztendlich nur ein gefühlter Eindruck und nicht datenbasiert, somit auch nichts worum ich mich streiten würde
-
-
Waren es nicht 5 Mio für den Trainer, der uns den Tabellenplatz holt, den wir sehr wahrscheinlich auch ohne ihn geholt hätten?
Wie viel habt Ihr (Bayern, nicht Liverpool oder St. Pauli) denn ausgegeben für im Grunde genommen das gleiche?
Bei Bayern ist Schwächen des Gegners selbstverständlich immer ein Teil der Überlegungen
-
Wie lange muss man denn gepennt haben, um zu glauben, dass man im Fußball für 10 Mille noch irgendwas bekommt?
Und Gladbach als Konkurrent ist dann so eine Geschichte, wie die dass der BVB der Erzrivale von Bayern ist? Also aus dem Blickwinkel betrachtet ist die Bundeliga wirklich weiter ein Premiumprodukt.
Ach ihr habt den Trainer gar nicht gekauft um Gladbach zu schwächen?
Das verstehe ich dann aber gar nicht, weil euch hilft der ja auch nicht weiter.
-
In jedem Fall erwarte ich jetzt bis Saisonende noch 10 belanglose Auftritte der gestrigen Sorte. Ein paar davon werden wir gewinnen, ein paar verlieren und dann recht sicher auf Platz 2-4 landen. Hoffentlich weckt mich einer rechtzeitig zum Beginn der neuen Saison.
Durchsortieren kann man den Haufen eigentlich jetzt schon, denn das Urteil über die einzelnen Spieler sollte stehen und es sollte mich schon sehr wundern, wenn es da noch Ausschläge nach oben oder unten gibt.
Und mal gucken, ob man als Grundlage für die Auslese bis Sommer mal eine Spielidee entwickelt, der man dann mit dem Trainer (Rose oder ein anderer) nachhaltig nachgehen will. Aber natürlich spielen auch Vertragsgestaltung usw. eine Rolle dafür, wen man jetzt kompromisslos in die Wüste schickt und mit wem man weiterarbeiten würde, wenn kein passendes Angebot erscheint.
Ich habe mit Rob gesprochen. Wir nehmen deinen Wunsch natürlich ernst und haben uns die Aufgabe genommen, dich rechtzeitig zu wecken
Kurze Rückfrage: möchtest du geweckt werden wenn es wieder richtig los geht oder schon wenn ihr einem Konkurrenten für um und bei 10 Mille den Trainer abkauft?
-
Ok, Pongracic Note im Kicker: 2,5
Und Hummels 1,5? Dann kann ich danach deine Posts besser einordnen
-
Im TV konnte man den Ausraster gut erkennen.
Er spricht das aus, was Andere denken
Ja genau so muss man das machen, wenn man möchte dass es in einem Team besser funktionieren soll.
die guten Spieler sagen den schwächeren Spielern was für absolute Würste sie sind, damit die zur besten saisonleistung getrieben werden -
Der hat kein Bayern Niveau, ich hole mir dann im Sommer lieber das Haaland Trikot.
Weil du mal ein schönes Manchester United Trikot tragen möchtest?