Jetzt hast du gemacht , dass die Raiders ihn entlassen haben.
Nein, das wusste ich da schon ![]()
Jetzt hast du gemacht , dass die Raiders ihn entlassen haben.
Nein, das wusste ich da schon ![]()
gruden is ein vollidiot! aber trotzdem danke für 26.1.2003!! rest hat eh monte gewonnen!!!
zurück zur frage, punt returner war es keiner, aber denkweise war richtig
Dann vermutlich irgendsoein holder ?
is aber falscher fred dafür …. daher back to topic:
eine fangfrage, wer hat seit dem merger die meisten bälle inna NFL gefangen?
vermutlich irgendsoein punt returner ![]()
Jon Gruden hat ganz offensichtlich die meisten interceptions geworfen ![]()
ja, diese welt is ein großer haufen scheiße, wo du recht hast, hast recht
Ich sitze gerade in der Wüste mit nem Drink, ich möchte das so nicht unterschreiben ![]()
So lange uns - wie allen hier, die sich mit so unwichtigem Zeug wie Tickets so intensiv beschäftigen können - so die Sonne aus dem Arsch scheint, ist das alles Einstellungssache, Pek. ![]()
gutes FF, 5 wochen vorbei und drei teams inenrhalb 1,5 pkt
ich habe aber schenbar wirklich keine ahnung davon, war noch nie so unzufrieden mittem draft wie dieses jahr (ausser natürlich damals wie norton draft gezielt an den tag gesetzt hat wo ich kein internet hatte
) und es läuft trotzdem ......
is aba eh alles nur glüxsache
![]()
Das stimmt natürlich Pek. Die ganze Welt steht jeden Morgen nur auf um dich irgendwie gezielt zu ärgern ![]()
Warum man den Ball immer bis ins Tor tragen muss... ![]()
Bisschen viel quergelege im Strafraum.
Der Havertz hat bei Chelsea körperlich echt richtig zugelegt. Der steht inzwischen so viel stabiler im Zweikampf, das gefällt mir
Super Konterchancen. Spielen wir bisher leider super unsauber im letzten Drittel.
Kickernote 4 , bester Mann Süle mit 2,5
1- 2 Aktionen reichen eben nicht . Ich glaube , Sane brauch den Raum und auch den Blick für das Spiel
ich habe meine Meinung während des Spiels gesagt. Nicht mehr und nicht weniger. Es war nicht der Anspruch die Spieler objektiv mit Noten zu versehen die dann alle genau so sehen.
Du hast ihn anders gesehen, das ist völlig ok. Mir ging nicht der Hut hoch weil du das anders siehst, sondern weil du gesagt hast ich bewerte den Spieler so, weil er bei Bayern spielt. Und das ist halt Quatsch, weil das für mich bei der Nationalmannschaft keinerlei Rolle spielt. Sie spielen alle für Deutschland und alles andere ist mir dabei dann herzlich egal.
ich kann mir nicht vorstellen, das der noch ein Kopfballmonster wird.Und dieser Skill gehört nunmal auch zu einem zentralen Stürmer. Dafür ist Adeyemi einfach zu kurz. Für mich wird er ein besserer Werner
Das sehe ich schon genau so. Ich finde aber anders als du nicht, dass ein guter Mittelstürmer ein Kopfball Monster sein muss. Da fallen mir schon ein paar ein, die das auch nicht sind und trotzdem die Rolle exzellent ausfüllen
Ich bin da grundsätzlich auch optimistisch, Das war ja auch bei der Euro auf dem Papier schon keine schlechte Mannschaft. Da ließ das Umfeld einfach nicht mehr zu.
Wie Du sagst, da sind wirklich einige vielversprechende Spieler, die gerade im Hinblick auf die Euro sehr interessant sind. Adeyemis Sprint und Durchsetzungsvermögen kurz vor Schluss machen Lust auf mehr. Wenn jetzt noch ein richtiger, zentraler Stürmer am Horizont erscheinen würde.
Ich sehe das auch so. der Spielertyp fehlt uns aktuell einfach. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass genau das auch Adeyemi schon sein könnte. Der bringt dafür viel mit.
Das klingt doch ganz gut. Man kann ja auch nicht erwarten, dass das alles von heute auf morgen geht.
Hansi Flick tut der Mannschaft mit seiner ganzen Art und Weise wirklich sehr, sehr gut. Die spielen taktisch einen völlig anderen Fußball als noch bei der Euro. Da ist so viel mehr Tempo und Bewegung im Spiel, das gefällt mir sehr.
Ich habe heute auch viele tiefe Sprints gesehen, die 'nutzlos' waren, weil der Ball dann nicht kam. Du musst aber genau diese Läufe machen, damit irgendwo mal Räume entstehen.
Das hat mir bei der Euro total gefehlt.
Kimmich spielt jetzt auch endlich da wo er hingehört: Im Zentrum! Dreh und Angelpunkt für alles.
Also ich finde wir sind auf einem sehr guten Weg. Das macht Hoffnung und Vorfreude. Es ist ja im Prinzip die selbe Truppe. Darf man dabei einfach nicht vergessen.
Auf den Adeyemi freue ich mich in den nächsten Jahren total. Der hat so viel Tempo und Potential, das ist bemerkenswert. Wirtz genauso. Da kommt was.
Wie war denn insgesamt die Atmosphäre? Ich habe nur die letzte Viertelstunde gesehen. Beim 2:1 war es mal logischerweise laut. Ein paar Minuten später dann wieder ganz leise. Da hatte ich den Eindruck, dass der Funke noch nicht so überspringt. Täuscht dieser kurze Ausschnitt?
Ich fand die Stimmung sehr positiv. Die Zuschauer waren unterstützend. Nicht überaus euphorisch, aber positiv und nicht direkt kritisch, wenn mal was nicht geklappt hat.
Ich meine, das ist ein Länderspiel in Hamburg, das muss man ja dabei auch im Hinterkopf behalten. ![]()
Kann man als Bayernfan so sehen ...
Man kann es aber auch anders sehen ....
Toooor
Könnte mir jetzt der Hut hochgehen. Was hat denn meine Einschätzung an dieser Stelle mit Bayernfan oder nicht zu tun?
Ich finde da ist richtig gut Zug drin! Und Sane sieht wie verwandelt aus, finde ich,
das ihr mods das nicht könnt ist mir klar. aber vielleicht besteht ja die möglichkeit das an frank weiterzugeben und vielleicht hat der in den weihnachtsferien mal 5 minuten zeit um sich der sache anzunehmen. die fehlermeldung erscheint ja auch erst seit ein paar tagen wieder, die letzten 2 davon massiv. muss also ja generell gehen, das man den fehler behent. klar, wenn frank sein forum mittlerweile völlig wumpe ist dann bleibts halt. schade wärs trotzdem...
nicht falsch verstehen. Mich stört das durchaus auch.
es ist aber auch schon sehr lange nicht mehr sein Forum, wie man ja auch am Impressum sehen kann
diese fehlermeldung beim post abschicken nervt...kann man das im hintergrund mal angehen ...danke...bitte
Wer soll das machen? Ich glaube wir haben es auch schon oft erläutert: von uns mods kann das keiner und alle die es können interessiert es nicht mehr. Die einen sind mit Werbung schalten beschäftigt, die anderen machen inzwischen was ganz anderes.
einfach damit leben ![]()
Solidarität ist keine Einbahnstraße. Sich impfen lassen ist solidarisch weil dann für alle die Regeln relativ leicht aufgehoben werden können. Mit einer Impfung unterstütze ich zudem die Gruppe, die sich nicht impfen lassen kann.
Sich die Freiheit zu nehmen sich nicht zu impfen auch wenn man es könnte, ist auch ok, dann kann man aber umgekehrt keine Rücksicht der geimpften mehr erwarten.
Wie gesagt Solidarität ist keine Einbahnstraße. Wenn alle ungeimpften fein damit sind, dass auch keiner mehr Rücksicht auf sie nimmt, kann man das so laufen lassen. - blöd ist dabei halt nur dass man mit dem Verhalten als ungeimpfter prinzipiell die Leute, die nicht geimpft werden können und die Mitarbeiter in den Krankenhäusern unter den Bus schubst. Die einen haben Pech, die anderen beschäftigen sich gerade nachweislich im ganz hohen Prozentsatz mit ungeimpften auf den Intensivstationen.
Das wiederum würde ich insgesamt also als ziemlich unsolidarisches Verhalten werten.
Das problem sind dabei auch nicht die Querdenker und impfgegner. Die gibt es immer. Ist aber eben eine kleinere Gruppe. Unser Problem sind momentan eher die Impfskeptiker.
Habe jetzt keine Zeitlupe gesehen, aber Casteels schien mir beim Elfer ziemlich weit vorn und runter von der Linie.
Der war in erster Linie mal mega schwach geschossen.