NFL + Fantasy Football
-
-
Absolute Weltklasse heute
-
green bay wird doch nicht wieder kicken oder?
Lol, sensationell
-
patriots haben sich gleichwertige gegner gefunden … jets und texans
und nächstes jahr machen die 1-877 dasselbe inna NFC, das werden harte und knappe spielen, gegen lions vor allem
-
also chiefs überraschen mich wirklich! bisher haben sie die schwierigen spiele am besten gespielt, jetzt verlieren sie plötzlich diese
und im moment scheint es zu reichen tyreek aus dem spiel zu nehmen und man hat sofort ne chance gegen sie!
und überhaupt, beide superbowl teams spielen bisher großteil ohne defense … inna NFL geht sowas nie durch!
-
Chargers - Browns + das Kicker Drama bei Packers gg bengals...
Wasn Tag gestern wieder. Spitzen RedZone
-
Und Brady im decline
-
also chiefs überraschen mich wirklich! bisher haben sie die schwierigen spiele am besten gespielt, jetzt verlieren sie plötzlich diese
und im moment scheint es zu reichen tyreek aus dem spiel zu nehmen und man hat sofort ne chance gegen sie!
und überhaupt, beide superbowl teams spielen bisher großteil ohne defense … inna NFL geht sowas nie durch!
bei denen fehlt in Augenblick gefühlt die Körperspannung. Buffalo hat denen das komplette Spiel den Schneid abgekauft, was Tacklings angeht. Kreuz das mit einer Defense, der a) wichtige Leute fehlen, die b) den Lauf nicht stoppen kann und c) sich dann heute früh trotz einer Steigerung in HZ2 Big plays an laufenden Band zulässt + einem Mahomes, dem im Moment so ein wenig sein Mojo fehlt phasenweise, dann kommt sowas dabei raus.
Turnover sind auch ein weiteres massives Problem. (Grüße an die Refs btw, der Call bei der Chiefs INT gg Allen war kompletter Mist)Wenn ich mir die Chargers so ansehe, da muss man sich gewaltig steigern, um da ranzukommen aktuell.
-
gutes FF, 5 wochen vorbei und drei teams inenrhalb 1,5 pkt
ich habe aber schenbar wirklich keine ahnung davon, war noch nie so unzufrieden mittem draft wie dieses jahr (ausser natürlich damals wie norton draft gezielt an den tag gesetzt hat wo ich kein internet hatte
) und es läuft trotzdem ......
is aba eh alles nur glüxsache
-
gutes FF, 5 wochen vorbei und drei teams inenrhalb 1,5 pkt
ich habe aber schenbar wirklich keine ahnung davon, war noch nie so unzufrieden mittem draft wie dieses jahr (ausser natürlich damals wie norton draft gezielt an den tag gesetzt hat wo ich kein internet hatte
) und es läuft trotzdem ......
is aba eh alles nur glüxsache
Das stimmt natürlich Pek. Die ganze Welt steht jeden Morgen nur auf um dich irgendwie gezielt zu ärgern
-
-
ja, diese welt is ein großer haufen scheiße, wo du recht hast, hast recht
-
ja, diese welt is ein großer haufen scheiße, wo du recht hast, hast recht
Ich sitze gerade in der Wüste mit nem Drink, ich möchte das so nicht unterschreiben
So lange uns - wie allen hier, die sich mit so unwichtigem Zeug wie Tickets so intensiv beschäftigen können - so die Sonne aus dem Arsch scheint, ist das alles Einstellungssache, Pek.
-
Ich sitze gerade in der Wüste mit nem Drink, ich möchte das so nicht unterschreiben
So lange uns - wie allen hier, die sich mit so unwichtigem Zeug wie Tickets so intensiv beschäftigen können - so die Sonne aus dem Arsch scheint, ist das alles Einstellungssache, Pek.liegst falsch. einem kann es ordentlich gut gehen, oder so so, oder halt schlecht, das hat aber absolut nix mit dem fakt zu tun dass diese welt eine beschissene verlogene scheiße ist
-
is aber falscher fred dafür …. daher back to topic:
eine fangfrage, wer hat seit dem merger die meisten bälle inna NFL gefangen?
-
is aber falscher fred dafür …. daher back to topic:
eine fangfrage, wer hat seit dem merger die meisten bälle inna NFL gefangen?
vermutlich irgendsoein punt returner
Jon Gruden hat ganz offensichtlich die meisten interceptions geworfen
-
gruden is ein vollidiot! aber trotzdem danke für 26.1.2003!! rest hat eh monte gewonnen!!!
zurück zur frage, punt returner war es keiner, aber denkweise war richtig
-
gruden is ein vollidiot! aber trotzdem danke für 26.1.2003!! rest hat eh monte gewonnen!!!
zurück zur frage, punt returner war es keiner, aber denkweise war richtig
Dann vermutlich irgendsoein holder ?
-
auch nicht
-
kick Returner. Gleich haben wir alle positions durch.
-
auch nicht. antwort ist eigentlich sehr leicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!