Beiträge von Norton51
-
-
krass...hätte ich nicht gedacht...mir sagt einer gar nichts...den rest hätte ich gewusst...nicht in 10 versuchen alle 10 aber dachte mehr als machbar...
Ich muss sagen, dass ich manche Mannschaften über die Jahre halt sehr viel regelmäßiger geschaut und beobachtet habe als andere. Ich konnte mit Freiburg irgendwie noch nie viel anfangen.
Einige der Namen kenne ich auch, aber sie kommen eben nicht so rausgeballert. Du kannst mich für jedes Jahr nach bayern fragen, da würde ich meine Chancen besser einschätzen

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist Ansichtssache und im Nachhinein sagen viele, hätte man ihn besser behalten. Die Statistik sagt jedoch klar, dass er eher ein 2. Liga Stürmer ist. Für mich war es die richtige Entscheidung ihn anzugeben, aber nicht mit solchen total verrückten Klauseln.
du siehst halt nur diese Klausel, aber nicht was sie an Gehalt eingespart haben, weil sie ihn vom der payroll bekommen haben.
Ob das inhaltlich richtig oder falsch war steht auf einem anderen Blatt, aber selbst mit so einer Klausel kann das für Köln wirtschaftlich sinnvoll gewesen sein
-