Sehr stark bisher von den Lions. Unstoppable
Beiträge von Norton51
-
-
Ganz ohne tackling wird es möglicherweise nicht gehen
-
Habs leider nicht sehen können, aber 3:3 in den letzten 41 Minuten klingt interessant.
Die Ravens Offense zerstört sich selbst. Inklusive mvp.
-
Wie viele 1st downs hatten die Chiefs im Hz 2? 10?
4-6 hätte ich gesagt
-
Hmm also so richtig weiß KC glaube ich nicht wie sie weitergekommen sind. Überragend war das in der 2.Hz nicht.
Aber Ravens einfach implodiert in der Offense.Die Ravens spielen überragende Defense zweite Hälfte. Wenn der Herr MVP ansatzweise normalform
bringt, gewinnen sie das Spiel. -
Dicke Eier Call von Andy Reid. So kannste das Spiel beenden!
-
KC sind die neuen Green Bay.
ja… die müssen sich heute aber auch komisch vorkommen, weil ja normalerweise gar kein holding gegen maholmes line gepfiffen wird
-
selfdestruction ravens
man braucht FG+TD und gehirnloser MVP der liga wirft in das tripple coverage
das hätte sonst nur noch jameis winston gemacht
und Dak
-
Into triple coverage
-
Wenn die Ravens jetzt nicht einen 99 Yard TD machen wird es sehr schwer für sie.
sie müssen definitiv punkten. Aber so wie Ihre Defense schon die ganze zweite Hälfte spielt, bekommen sie den Ball noch mal
-
Das ist aber auch schlechtes Playcalling von den Ravens. Die Chiefs blitzen quasi bri jedem Play und Baltimore rennt weiterhin deep crossers.
ja das hab ich eben auch gedacht. Ich meine der blitzt ihn in einer Tour und die haben keinerlei kurze Route dagegen? Das eben war doch mit Ansagen
-
sowas wie seine SB scheiße legst nie ab
Glaub ich nicht.
Ihr könntet recht haben. Ihr versteht sicher, dass ich schon aus Hoffnung vom Gegenteil überzeugt sein muss
-
Das musst Du mal Deinem Trainer mal sagen. Der hört doch gerne mal auf nach 3 Quaters.
hat er letzte Woche abgelegt
-
Das sieht leider gar nicht gut aus für die Ravens ...
Game of 4 quarters
Das ist die beste Mannschaft der NFL. Würde ich nicht zu früh abschreiben
-
Du bist mit deinen Vorhersagen frü mich persönlch ja Pek 2.0
abwarten.
-
Ravens D sieht derzeit nicht so aus, als könnten sie KC stoppen. Das ist viel zu einfach.
Das bleibt nicht so.
-
Für mich kommt jetzt das Spiel des Jahres. KC findet langsam seine Form und die Ravens haben sie.
Ok, beide Teams mag ich derzeit nicht. Das macht das gucken etwas schwieriger.
Spiel des Jahres? War das nicht Patriots - Colts in Frankfurt?
-
Walter muss bleiben
das wäre wirklich sehr wichtig! Ein toller Trainer für den hsv
-
ich wäre für schwarze wasserfeste marker
Ich empfehle dunke Sohlen. Da freuen sich in Sporthallen erst mal alle, vor allem die 3 Rentner, die vorne den Kiosk machen
-
Ich kann mir gut vorstellen dass Kloppo erstmal runter fährt und man ihn wieder öfter als TV Experte sieht. Ich finde es allerdings verfrüht zu sagen, der nimmt kein Job als Vereinstrainer an, speziell wenn er nach einer gewissen Zeit bemerkt, er braucht dieses tägliche Arbeiten mit einer Mannschaft. Und dann wird sich zeigen, ob irgendwo ein Prestige trächtiges Projekt auf ihn wartet. Da es sich im Fußball so schnell dreht, kann man nichts ausschließen aber sich auch schnell Türen schließen, wenn bspw. Xabi Alonso irgendwann zu Real geht und dort voll einschlägt.
Wenn er wieder Energie findet, was manchmal schnell geht (Blicke in richtung Max Eberl), halte ich Stationen wie Juventus, Milan, AS Rom, Neapel, Real, Atletico, Barcelona oder nochmal Dortmund nicht für ausgeschlossen. Ebenso wenig dann einen Job als Nationaltrainer.
Zu alt für das Geschäft wirkt mir Klopp noch lange nicht.
Kann alles sein. Ich glaube aber das Vereinstrainerding ist durch. er hat bereits alle Vereine in England kategorisch ausgeschlossen. Ich glaube man muss dafür verstehen, wie eng der mit Liverpool und dem ganzen Club war. Ist vielleicht nicht jedem bewusst.
Das ist bei keinem anderen Club noch mal so vorstellbar. Nach Dortmund haben ja auch viele gesagt, dass nur Liverpool jetzt noch eine Option ist.
Ein Club braucht eine bestimmte DNA und Tradition, damit das mit und für Klopp funktioniert.Nationaltrainer ist sicher vorstellbar, weil deutsche Nationalmannschaft natürlich immer noch die Spitze der Möglichkeiten ist, auch wenn die Mannschaft im Moment nicht so aussieht. Aber da hätte er auch die Verbindung mit den Fans und könnte da auch ganz viel bewirken. Also das halte ich für die absolut wahrscheinlichste Sache.
Vereinsmannschaft würde ich dagegen wetten