1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Norton51
    • 4. September 2025 um 22:53
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Norton51

    Das ist vor allem Einstellungssache. So kannst du nicht in ein Qualifikationsspiel gehen.

    Stimmt alles was Schweinsteiger gerade sagt

    Natürlich nicht. Aber Spieltag 1… alles mit der Ruhe. Am Ende werden es 15 Punkte.

    Ich würde jetzt mal als erstes mit dem Gequatsche vom WM Titel aufhören. Es muss uns Sorgen machen, dass sich auch erfahrene Leute - und davon waren einige heute auf dem Feld - nicht wirklich wehren und widerstandsfähiger sind

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Norton51
    • 4. September 2025 um 22:47

    Das ist vor allem Einstellungssache. So kannst du nicht in ein Qualifikationsspiel gehen.

    Stimmt alles was Schweinsteiger gerade sagt

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Norton51
    • 4. September 2025 um 21:38

    Nachdem das Experiment mit einer Halbzeit körperlosem Standfußball ja nicht funktioniert hat, vielleicht probieren wir es zweite Hälfte mal mit Aggressivität und Tempo. :autsch:

  • NFL + Fantasy Football

    • Norton51
    • 1. September 2025 um 18:50
    Zitat von aceknox
    Zitat von Norton51
    Zitat von Icey245

    Parsons nach Green Bay :klatsch:

    Dallas ist wirklich das dümmste Team :mrgreen:

    Na ja, 2 first rounder sind aber auch ein ganz schön hoher Preis.

    was haben die 9ers nochmal für Lance abgegeben? :mrgreen:

    Die 2 Firstrounder sind bestenfalls (für die Packers) irgendwo zwischen 25-32. Und bei der Trefferqoute der Packers bei den letzten Drafts, finde ich das Risiko ok... der Kollege darf sich halt nur nicht verletzen... dann wird es böse :neutral:

    Ich fand es eher problematisch, dass die Packers Kenny Clark abgegeben haben. Ich hoffe, Wyatt und Brooks können das auffangen...

    …was ich immer als komplett falsch und geisteskrank eingestuft habe.

  • NFL + Fantasy Football

    • Norton51
    • 28. August 2025 um 23:11
    Zitat von Icey245

    Parsons nach Green Bay :klatsch:

    Dallas ist wirklich das dümmste Team :mrgreen:

    Na ja, 2 first rounder sind aber auch ein ganz schön hoher Preis.

  • FC Bayern München

    • Norton51
    • 28. August 2025 um 23:02
    Zitat von Danielel

    Das ist doch nur noch Wahnsinn! Was rechtfertig diese Summe!

    Es reicht eigentlich aus, wenn sie einer bezahlt. Muss nicht gerechtfertig sein.

  • FC Bayern München

    • Norton51
    • 28. August 2025 um 21:30
    Zitat von peksim
    Zitat von Norton51

    Ist vermutlich nicht so beliebt, aber ich glaube man muss sich schon anschauen, wie Transfers verbucht werden.

    Fans fokussieren immer auf die Ablösesumme. Die ist aber nicht wesentlich. Die Vereine zahlen die zum einen selten in einer charge, zum anderen schreiben sie die über die Laufzeit des Vertrages ab. Der woltemade hat sicher 5-6 Jahre Vertrag bekommen, also liegt der Newcastle diese Saison schon nur mit 15-18 Millionen in den Büchern.

    Wichtiger ist das Gehalt. Das drückt die Vereine . Und bei dem wird er vermutlich ganz attraktiv sein, weil er sicher einen riesigen Sprung macht, aber nicht auf den Level den isak in Liverpool bekommen wird.

    Der ist jung, hat riesiges Potential und ist ein Spielertyp wie isak. Muss trotzdem nicht funktionieren, aber für Newcastle ist das wenig Risiko. Wenn er nicht total versagt können sie ihn jederzeit zum Restwert nach 2-3 Jahren weiter verkaufen.

    ich verstehe nicht, warum Bayern 60-80 Millionen für 28 jährige bezahlt. Man kann darüber diskutieren welcher Weg cleverer ist. Ich würde immer in die jungen Spieler mit Potential investieren.

    Alles anzeigen

    es interessiert doch niemanden wie sie das verbuchen und bei newcastle isses besonders scheißegal. der fakt ist die behaupten seit der überahme einen anderen weg zu gehen als psg und city und schütten dann ein reichtum für nen pferd aus

    irre summe für woltemade

    Alles anzeigen

    Ok, der Woltemade wird ein Superstar. Orakel hat gesprochen :mrgreen::klatsch:

  • FC Bayern München

    • Norton51
    • 28. August 2025 um 20:16

    Ist vermutlich nicht so beliebt, aber ich glaube man muss sich schon anschauen, wie Transfers verbucht werden.

    Fans fokussieren immer auf die Ablösesumme. Die ist aber nicht wesentlich. Die Vereine zahlen die zum einen selten in einer charge, zum anderen schreiben sie die über die Laufzeit des Vertrages ab. Der woltemade hat sicher 5-6 Jahre Vertrag bekommen, also liegt der Newcastle diese Saison schon nur mit 15-18 Millionen in den Büchern.

    Wichtiger ist das Gehalt. Das drückt die Vereine . Und bei dem wird er vermutlich ganz attraktiv sein, weil er sicher einen riesigen Sprung macht, aber nicht auf den Level den isak in Liverpool bekommen wird.

    Der ist jung, hat riesiges Potential und ist ein Spielertyp wie isak. Muss trotzdem nicht funktionieren, aber für Newcastle ist das wenig Risiko. Wenn er nicht total versagt können sie ihn jederzeit zum Restwert nach 2-3 Jahren weiter verkaufen.

    ich verstehe nicht, warum Bayern 60-80 Millionen für 28 jährige bezahlt. Man kann darüber diskutieren welcher Weg cleverer ist. Ich würde immer in die jungen Spieler mit Potential investieren.

  • Streaming Tipps

    • Norton51
    • 9. August 2025 um 13:36
    Zitat von Howie
    Zitat von stfn84

    Beste Comedy aller Zeiten (natürlich objektiv):

    The Office (US Version mit Steve Carell [kein Verwandter von Rudi]), bei Netflix als „Das Büro“ zu finden

    Hab mich da nie rangetraut, da ich das englische Original genial finde. "Stromberg" ging, da doch sehr eingedeutscht. Aber funktioniert die US-Version, wenn man Ricky Gervais die ganze Zeit im Kopf hat?

    Nein :zwinker:

  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

    • Norton51
    • 6. August 2025 um 16:43

    Danke für die Orga, laxi !

    Geld ist raus

  • Der tooor Laberfred

    • Norton51
    • 11. Juli 2025 um 11:44
    Zitat von Valderama
    Zitat von peksim
    Zitat von Norton51
    Zitat von Valderama
    Zitat von macadona

    Das kennt er doch nicht anders :winke:

    Du kennst dich ja aus. Wie viele Zweit-Dritt- etc. -frauen würdest du heutzutage empfehlen? :gruebel:

    Zweit und Drittfrauen nur ohne Kinder. Das wird sonst schnell sehr komplex :gruebel:

    und ich hab dir gesagt lass die finger davon :neutral:

    Norton51 Welche Länder sind da besonders lukrativ? :mrgreen:

    Lukrativ ? Da bist du aber schnell im Unternehmertum :mrgreen:

  • Der tooor Laberfred

    • Norton51
    • 11. Juli 2025 um 11:39
    Zitat von Valderama
    Zitat von macadona

    Das kennt er doch nicht anders :winke:

    Du kennst dich ja aus. Wie viele Zweit-Dritt- etc. -frauen würdest du heutzutage empfehlen? :gruebel:

    Zweit und Drittfrauen nur ohne Kinder. Das wird sonst schnell sehr komplex :gruebel:

  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

    • Norton51
    • 3. Juli 2025 um 15:38
    Zitat von Christian
    Zitat von Kartenfahnder

    Der war nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht. :respekt:

    Allmählich erscheint die geistige Frische nach dem letzten Wochenende zurück :winke:

    Das hat mich eben für fahnder auch gefreut :mrgreen::winke:

  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

    • Norton51
    • 3. Juli 2025 um 13:51
    Zitat von peksim

    fd :winke:


    edit: habe nur an das festlegen gewisser richtlinien für KI posts gedacht, und hab gehofft dass ihr da alle zusammen sowieso viel gescheiter seid als ich alleine:winke::winke:

    Gut, das stimmt ja auch. :mrgreen: Allerdings erst seit wir Poldi an Bord haben. Der hat die Gruppe jetzt in der Intelligenz schon massiv nach oben gehoben.

  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

    • Norton51
    • 3. Juli 2025 um 13:42
    Zitat von peksim

    kann bitte ein admin jeden sperren der so nen KI scheiß postet?

    spaßbeiseite .... jeder kann KI was fragen, bitte admins überlegt euch was gescheites zu dem thema, mich kotzt es einfach an. dieses forum ist nicht dafür gedacht endlose chatgpt scheiße da reinzukopieren :winke:

    grover  Pez  Norton51  Lawless3012  podollski92  Ticketchef2006 (sorry falls ich wen vergessen habe)

    Hast Du einen konkreten Vorschlag, wie wir das verhindern wollen / sollen? Ich habe auch gerade die Definition gesucht, wofür dieses Forum gedacht ist. :gruebel:

    Es könnte - ich weiß, das wird dich jetzt total verstören - dazu auch verschiedene Antwortmöglichkeiten geben. :mrgreen::winke:

    Also mach gerne einen Vorschlag. Wenn wir alle für dich denken sollen, wird es einfach für dich am Ende auch zu teuer. Ich möchte da auf dich aufpassen. :zwinker:

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • Norton51
    • 28. Juni 2025 um 23:35

    Schade. Aber alle absolut alles rein gehauen und das ist es was wir sehen wollen.

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • Norton51
    • 28. Juni 2025 um 22:53

    Ist ein super Turnier unserer Jungs! Macht richtig Spaß denen zuzuschauen.

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • Norton51
    • 28. Juni 2025 um 22:19

    :klatsch::klatsch::klatsch:

    So!

  • Hamburger SV

    • Norton51
    • 15. Mai 2025 um 11:04
    Zitat von hsvkuh

    Keiner tönt groß rum und das Ziel ist klar ausgegeben: Klassenerhalt und den Weg weitergehen, etwas aufbauen. Das jetzt an der “Parade” festzumachen, ist einfach nicht fair. Die Gründe wurden hier ja bereits genannt. Wenn sich beim Platzsturm schon mehrere Dutzend Menschen teils schwer verletzen, dann kann man sich ausmalen, was auf dem Rathausmarkt als einziger Ort passieren würde.

    Jetzt kommt vielleicht das Argument: “FCSP hat sogar die Schale geholt und nur auf dem Spielbudenplatz gefeiert, da wäre eine Nummer kleiner angebracht” - korrekt, aber das passt so ja auch zu den prozentualen Fanverhältnissen und deren Größe in der Stadt und Region. Ganz nüchtern betrachtet, ohne böse Hintergedanken. Valide Daten hier. Von daher würde ich da jetzt nicht auf Größenwahn gehen. Wenn man nichts macht, gibts Kritik. Wenn man es kleiner macht, auch, weil dann die Erfolge der Frauen abgewertet werden und man sich nicht den Fans zeigt.

    Die Leute bekommen das, was sie erwarten/wünschen. Alleine das Aufstiegshirt wurde in den ersten drei Tagen über 100.000 Mal bestellt. Der Verein ist dabei realistisch ob der nächsten Jahre. Oder hat jemand von einer 100 Millionen Euro-Offensive durch Kühne Portokasse gehört? Genau, ich auch nicht. Man geht die Aufgabe realistisch und smart an, genau richtig eben.

    Der HSV ist realistisch und smart ist jetzt schon mein Satz des Tages. :mrgreen::winke:

  • Hamburger SV

    • Norton51
    • 15. Mai 2025 um 10:03
    Zitat von UdoKannJudo

    Leben und Leben lassen, jeder soll es für sich entscheiden. Reicht doch theoretisch komplett aus sich einmal kurz aufm Balkon abfeiern zu lassen und gut is… Denke bloß, dass es auch wieder Lacher geben wird, weil der HSV mit 120.000 Fans nen Aufstieg + Konvoi feiert. Kommentare sehe ich schon a la „ Der Deppen HSV ist dann auch endlich mal aufgestiegen und die tun direkt so, als hätten sie die Champions League gewonnen“… Wurde hier nicht letztens noch von einer gewissen Bescheidenheit gesprochen, die den HSV ausmachen soll?! Ich weiß ja nich…

    Exakt das ist es. Es geht nicht ums Feiern. Macht das, sei euch vergönnt und ist auch wichtig. Gerne auch öfter und länger. Verstehe ich total.

    Trotzdem wäre nach 7 Jahren 2. Liga ein kleines bisschen mehr Demut glaub ich nicht so schlecht. Weil jeder Club nach 6-7 Jahren im Unterhaus einfach ein Zweitligist ist, der erst mal die Klasse halten muss. Auch wenn man vor kurzweiligen 38 Jahren mal den DFB Pokal gewonnen hat.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 27. Juni 2026 um 15:47
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • Groundhopper-Touren

    fabian17 27. Juni 2026 um 14:59
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    laxi 27. Juni 2026 um 14:11
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    podollski92 27. Juni 2026 um 14:07
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 27. Juni 2026 um 10:39
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 27. Juni 2026 um 09:29
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41

Heiße Themen

  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.082 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 69 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.258 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 38 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.538 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 894 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.899 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 127 Mitglieder und 3.196 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • alonso-mosley
  • amoroso1001
  • andre2206
  • Arbeitneymar
  • Australier76
  • axwell
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • BayernArno
  • bazihugo
  • ben1893
  • bert
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • Bolzplatz
  • borusse1909
  • Bouba2006
  • Breezeman
  • BruehWuerfel
  • chicken
  • chris1
  • Chris35i
  • chrissi98
  • Christian
  • Christie
  • Cybaergizzle
  • Dachlatt1405
  • Dangermike
  • Dennis21
  • derhubbe
  • DieterEilts
  • Domidomdom
  • donaldo2k
  • drharrym
  • Duet01
  • Duffman0815
  • Dumi
  • EgalWohin09
  • Ekken
  • eltren
  • erwin
  • Exorzischt
  • fchtim
  • Finne123
  • flaschenbier
  • FlinkeFlasche
  • flitschi
  • Flo0906
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Gegge
  • Greenwood96
  • GRis7971
  • Hamburgerjungs
  • Hamster09
  • hanswurst
  • Harry54
  • hermi6
  • Isi40
  • jens1893
  • JoeMcJoe
  • jsc75
  • Jugger87
  • Kartograph
  • Kevin94
  • KickerKingdom
  • KiKo
  • kinghobel
  • Klaxon
  • klhosse
  • knipser1972
  • Koellefornia
  • macadona
  • manuel87
  • MarkusG.
  • Martin85
  • maschi
  • mecki95
  • meisi.mevo
  • Mingaisrot
  • mkas
  • mm_aa_ii_kk
  • MonsieuL
  • niggo6
  • öke
  • Pionier
  • podollski92
  • Pokermon11
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • retes
  • RollingStone
  • schaaki97
  • schnudi
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • sd38
  • Sisan
  • Spatzl
  • Speedy
  • spock
  • star150
  • stefanderrick
  • Steffi123
  • Stowasser
  • T_1904
  • Tedesco
  • The1AndOnly
  • Tiger
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • Tom15.32
  • unguter
  • Unikat
  • vds nievenheim
  • Vfbler97
  • volkspark
  • werder06
  • Wolfman27
  • Wretched
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen