1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• Archiv FC Bayern München

• Norton51
    • 16. Juni 2019 um 18:05
    Zitat von Jules Rimet

Der braucht mal einen , der ihm erklärt , das Fußball ein Mannschaftssport ist . Der hat unbestritten eine hervorragende individuelle Klasse ,ist schnell , hat einen guten Abschluß und ist jung . Daß da aber noch Mitspieler , die sehr oft besser stehen , auf dem Platz sind , bekommt er noch zuwenig mit . War auch in beiden Länderspielen wieder gut zu sehen . Manchmal mit dem Kopf gegen die .... :autsch:

tja, ist wohl eine Frage des Blickwinkels. Ich habe da in der letzten Saison ganz oft gesehen, dass der Kopf hoch geht und er die Mitspieler sucht. Das ist viel besser geworden und ich glaube mit 23 ist seine Entwicklung da auch noch nicht abgeschlossen.

Für mich bleibt: das ist neben harvertz der Spieler, der von den Anlagen und dem Potential 2 Köpfe über allen anderen anzusiedeln ist.

Wenn Bayern den bekommt, wäre das ein super Transfer. Meine Meinung

• Norton51
    • 16. Juni 2019 um 16:41
    Zitat von Rakete

Auch dort möchte ich gegenhalten. Klar waren Ribery und Robben nicht der Faktor wie in früheren Jahren. Ich habe vermutlich auch nicht alle FCB Spiele von Anfang bis Ende gesehen. Ich kann mich trotzdem da an für mich mit die besten Spiele der Saison erinnern gegen Benfica und in Frankfurt, in denen beide nicht unbeteiligt an den Kantersiegen waren.Und James ist ein Topfussballer, den Heynckes 17/18 in die Spur bekommen hat. Und soweit ich mich erinnern kann, war James auch in dieser Saison mehrfach mit Abstand bester Mann auf Platz (gab glaube ich zb 6-0 Siege, an denen er nicht unbeteiligt war). Kovac war pädagogisch leider nicht in der Lage, James dauerhaft in die Spur zu kriegen, was sehr schade ist und natürlich auch niht für den Charakter James spricht. Ein gleichwertiger Fussballer wird aber sicherlich nicht für 40 Millionen bekommen zu sein.
    Für mich passen einfach die Verhältnisse nicht - Sane wird gehandelt und soll 80 Millionen +x kosten. Warum holt man ihn nicht von Schalke, wenn man so überzeugt von Ihm ist für weit weniger Geld? Wieso wechselt in dem Zuge ein Brandt für nen Spottpreis nach Dortmund? So weit vom Potential sind die nicht auseinander.
    Und schwarz sehen tue ich nicht. Dafür ist die Bundesliga leider zu schwach. Aber die bisherigen Transferaktivitäten überzeugen mich halt einfach nicht und passen nicht zu den oft großspurigen Sprüchen der Oberen.

bei sane dürfte gelten: hinterher ist man immer schlauer. Dürfte bei debruyne noch viel mehr so gelten.

Brandt und Sane sind nebenbei nicht ungefähr ein Level. Das sehe ich völlig anders.

Nebenbei gilt bei allen Wechseln auch immer noch: der Spieler muss auch zum Club kommen wollen. Vielleicht hat Brandt ja für sich festgestellt, dass er besser nach Dortmund passt oder dort sicherer spielen wird oder was auch immer. Dann wechselt er dort hin, egal was du bietest.

Sane wäre in meinen Augen ein Königstransfer, ich glaube aber nicht dass der klappen wird.

• Archiv Borussia Dortmund

• Norton51
    • 15. Juni 2019 um 11:07

Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass Hummels zurück gehen würde.

• Der NBA-Thread

• Norton51
    • 14. Juni 2019 um 15:27

Ich habe die letzten 3 Spiele der Finals komplett gesehen und muss sagen, das waren exzellente Basketballspiele!

Toronto als Team auf beiden Seiten des Korbs extrem stark, Golden State mit diesen beiden Wahnsinns-Shootern. Die treffen schon unfassbare Dinger.

Der beste Spieler auf dem Feld ist Kawhi Leonard. Für mich der beste Spieler, den ich diese Saison gesehen habe. Der ist nicht so prominent wie LeBron und hat nicht die Stats wie Harden, aber basketballerisch für mich momentan der Allerbeste. Was für ein Defender!

Das hat Spaß gemacht! Dass Golden State das so eng gestalten kann, obwohl sie so viel Verletzungspech hatten, zeigt auch wie stark die sind.

• Der NBA-Thread

• Norton51
    • 14. Juni 2019 um 05:40

wie dämlich :rolleyes:

• Der NBA-Thread

• Norton51
    • 14. Juni 2019 um 05:35
    Zitat von hasardeur79

Klay Thompson verletzt kurz vor Ende des 3.Viertels mit 30 Punkten raus. Was haben die Warriors für ein Verletzungspech :autsch:

Sind aber immer noch drin. Mal sehen ob die Raptors jetzt mit einem besseren Play aus der TO kommen.

• Der NHL-Thread

• Norton51
    • 13. Juni 2019 um 20:13
    Zitat von spock

Auch schon im sehr knappen Spiel 5, wo normal Boston klar gewinnen muss, aber der Torwart war überragend. Darauf kommts an, gereade bei den Play-Offs da zu sein. Einfach klasse.

Gut, dafür war er ja auch in spiel 4 und 6 sehr schwach. Aber halt besser als in 5 und 7 :mrgreen:

• Norton51
    • 13. Juni 2019 um 20:12
    Zitat von öke

oder Köln :undweg:

geht dejong nach Köln? :gruebel:

• Der NHL-Thread

• Norton51
    • 13. Juni 2019 um 19:48
    Zitat von spock

Gerade die Blues auswärts sehr stark. Offensichtlich doch ne mentale Sache.

Oder einfach der stärkere Goalie in Spiel 7. Der war gestern riesig.

• Norton51
    • 13. Juni 2019 um 19:44
    Zitat von Brasi

ist eh alles alibi...eigentlich isser schwul und mit frenkie de jong zusammen

Spricht dann ja doch für Barcelona :)

• Frauen-Fussball-WM 2019 in Frankreich

• Norton51
    • 12. Juni 2019 um 23:35
    Zitat von Ticketchef2006

Gab es bei dieser WM schon ein sehenswertes Spiel ? :huebscher:

Zitat von podollski92

Frag ich mich ernsthaft auch...gibt eigtl nur zwei Arten von Spielen:1) Ein Team kann gar nix und kriegt ne Packung
    2) Beide Teams neutralisieren sich total aber einer trifft dann doch (bevorzugt nach der 80. Minute)

Würde sich eigtl perfekt anbieten für nen Tippschein mit 5 Spielen und 5 mal: „treffen beide? -nein“ :gruebel:

wie viele ansehnliche spiele habt ihr denn bei der letzten Herren Wm in der Vorrunde gesehen?

• Der NBA-Thread

• Norton51
    • 12. Juni 2019 um 12:03
    Zitat von HamBurgerKing

Am letzten Spielzug lag es nicht. Der war nicht verkehrt. Das war einfach von den Warriors sehr sehr stark verteidigt. Kawhi wird gedoppelt, die sicheren Dreierschützen van Vleet und Green verteidigt und Lowry wird von Green geblockt. Ggf. hätte Nurse da nochmal eine Auszeit nehmen können, um einen besseren Spielzug ansagen zu können...
    Spiel 6 ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. :winke:

War gut verteidigt, aber dass war viel zu leicht für die Warriors da das Doppeln zu setzen. Das war ein sehr schlechter Spielzug oder inzwischen nachdem ich es noch mal gesehen habe, glaube ich: das war gar kein Spielzug. Kawhi bisschen mehr isolieren wäre schon durchaus möglich.

Das dauert schon ewig bis sie den Ball im halfcourt haben, spätestens da, als das Doppel kommt, musst du dann aber definitiv noch mal timeout nehmen.

Ne, ne. Das war ganz schwach und eine riesige vergebene Chance auf den Titel. Wenn du Kawhi da isoliert zum Schuss bekommst, sind die Chancen für die Raptors auf Sieg riesig, so gut wie dessen halfcourt shot oder fadeway ist.

• Norton51
    • 11. Juni 2019 um 22:13
    Zitat von Jay

Klar, Holland Liga. Aber 20 Scorerpunkte in 16 Spielen ist sooo schlecht nicht.

Ok, das hatte ich nicht mitbekommen :winke:

• Norton51
    • 11. Juni 2019 um 22:06
    Zitat von fanofsoccer

Der ist in einem Jahr 30-40 Millionen wert.Für mich ein Rätsel, warum der BVB den unbedingt loswerden will

Aha. Woher nimmst du diese Gewissheit? Gezeigt hat er das doch eher nicht oder?

• Norton51
    • 11. Juni 2019 um 20:56
    Zitat von MarkusID

Laut verschiedenen Medienberichte wechselt Alexander Isak zu Real Sociadad San Senastian. Als Ablöse werden um die 10 Mio. Euro vermeldet.

Wenn das so stimmt, ein Top-Deal!

Allerdings :shock:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 11. Juni 2019 um 20:53
    Zitat von jens1981

Oberrang ist schon weit finde ich! Zum sehen der „Details“ ist Unterrang schon sinnvoller. Wenn du „nur“ mal ein NFL Spiel mit drumherum sehen willst, ist es im Oberrang natürlich auch okay. Wobei LA bzgl. drumherum eher nicht die „erste“ Adresse ist ;)
    Natürlich Pech das die Rams im SB waren und Saints als Gegner, dass macht es teuer :gruebel:

Wünsche schonmal viel Spass!

Spannend. Ich sitze zb beim Football lieber etwas höher, weil man dann mehr vom Spiel und dem taktischen Teil des Spiels mitbekommt. Also Unterrang finde ich sonst immer super, aber beim Football lieber im Mittelrang oder im niedrigen Oberrang.

Im Colisseum war ich aber noch nicht. Das war allgemein zu verstehen. Pek und Maxe waren da und geben sicher eine Empfehlung ab

• Der NBA-Thread

• Norton51
    • 11. Juni 2019 um 13:24
    Zitat von podollski92

Hab so ein ganz komisches Gefühl, dass die Warriors das Ding doch noch holen. Keine Ahnung wieso, eigtl. spricht alles gegen sie... :neutral:

Ich glaube das nicht. Die haben gestern unglaublich gut getroffen und konnten die Raptors trotzdem nicht abhängen. Mit Durant vielleicht, ohne glaub ich das nicht.

Die Raptors spielen sehr, sehr gute Defense gegen Curry und Thompson.

• Der NBA-Thread

• Norton51
    • 11. Juni 2019 um 12:37

Ich habe das ganze Spiel gesehen. Sehr gutes Ding.

Dürfen die Raptors am Ende nicht verlieren in meinen Augen. Die Chance auf dem Gesamtsieg war riesengroß!
    Da darf sich der Coach auch ein paar Fragen gefallen lassen. Da muss man aus einem Inbound Setplay einfach ein viel besseres Play drauf haben. Da muss man doch irgendwie Leonard frei bekommen oder auf das Doppeln besser vorbereitet sein! Ganz schwaches letztes Play, das könnten sie noch mal bereuen.

• Der F1-Fred

• Norton51
    • 10. Juni 2019 um 22:48
    Zitat von eagle

Hamilton hat das gleiche gemacht wie Vettel, einfach eine Kollision vermieden.

Und das schon vor der Kurve begonnen. Schon beim Ausbrechen geht er hörbar (in der Onboardperspektive) vom Gas und beschleunigt gar nicht erst in Vettel rein.
    Er hat das auch schon vorher als unausweichlich gesehen.

Wo ist also das Vergehen, wenn jeder weiss was kommt?

Letzter Kommentar meinerseits zu der Szene: Hamilton kennt halt die Regeln. Erstens wäre ein Unfall für ihn viel nachteiliger gewesen und zweitens konnte er ja auch mit gutem Grund auf eine Strafe hoffen. In jedem Fall wäre ein Unfall für ihn doof gewesen, also bremst er halt in der Szene.

Wenn Vettel hinten gewesen wäre, hätte er im übrigen die gleichen Funksprüche an die Box abgesetzt. Dann halt wegen blocking und er wäre schneller gewesen.

Es sind nicht immer nur die anderen. Macht er keinen Fehler, gewinnt er das Rennen. Darf er sich komplett alleine zuschreiben.

• Der F1-Fred

• Norton51
    • 10. Juni 2019 um 22:08
    Zitat von eagle

Grade der Ralf ist die ganze Saison schon mit abstrusen Aussagen in Menge aufgefallen.
    Und er sagte zu Beginn genau das, was ich schildere.
    Dann hat er das Urteil einfach übernommen.

Gute und belastbare Experten.

Ich halte mal Coulthard, Mansell und Wurz dagegen. Die sind wesentlich erfahrener auch medial.

Ach und schau dein Video mal weiter bis Sekunde 48.
    Vettel kämpft vor dem Grass, hält dann das Steuer absolut ruhig auf dem Gras und sobald wieder alle Reifen auf dem Asphalt sind gibt er alles das Fahrzeug zu kontrollieren!

Mehr kann er nicht machen. Da eine Absicht rauszudeuten bleibt Amateuren vorbehalten.

Wo sieht man jetzt noch mal genau das mit der Wagenbreite Platz gelassen zur Mauer?

Er kämpft mit dem Auto, das ist sicherlich richtig, aber das kann ja nun nicht Hamiltons Problem werden. Wenn da der irre Verstappen hinter ihm ist, knallt es. Hamilton ist einfach nur clever genug gewesen ihm da nicht in die Karre zu rauschen. Wahrscheinlich weil er die Regeln besser kennt als du. :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Flosse1909 1. August 2026 um 02:13
  • VfB Stuttgart

jens1893 1. August 2026 um 01:30
  • Nicht mehr ganz neu ...

jens1893 1. August 2026 um 01:24
  • Hamburger SV

Lassesen 1. August 2026 um 01:23
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

Vantheman 1. August 2026 um 00:33
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 1. August 2026 um 00:25
  • Kino-Tipp-Fred

Just_FCBCGN 1. August 2026 um 00:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 31. Juli 2026 um 23:53
  • Kroatien - 1. HNL

Cemko92 31. Juli 2026 um 23:44
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Cemko92 31. Juli 2026 um 23:42
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Gagsen09 31. Juli 2026 um 23:12
  • La Sapinière 8er Unterkunft Type F8

Kartograph 31. Juli 2026 um 22:34
  • Hallo

Doth78 31. Juli 2026 um 22:14
  • 1. FC Köln

bamberger11 31. Juli 2026 um 22:05
  • 8er Unterkunft für Papa Kind Kombi La Sappiniere am Ground

sd38 31. Juli 2026 um 22:00
  • Der tooor Laberfred

Valderama 31. Juli 2026 um 20:40
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Marcus2116 31. Juli 2026 um 19:34
  • Premier League Saison 2026-27

eltren 31. Juli 2026 um 18:01
  • MSV Duisburg

eltren 31. Juli 2026 um 17:51
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

BVB1989 31. Juli 2026 um 17:11

Heiße Themen

• La Sapinière 8er Unterkunft Type F8

8 Antworten, 309 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

68 Antworten, 2.161 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Wichtige Infos - LuxemburgCup 2027

26 Antworten, 1.303 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 8er Unterkunft für Papa Kind Kombi La Sappiniere am Ground

7 Antworten, 319 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kartentausch

15 Antworten, 952 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

91 Antworten, 6.032 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo zusammen

27 Antworten, 893 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) Mitfahrgelegenheit Salzburg —> München 12.08.26

0 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Helene Fischer für 11.12.2026 Schladming

26 Antworten, 231 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallooo Marvin hier

32 Antworten, 842 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 26.086 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • B-Rabbit
  • chief55
  • effzeh
  • Flosse1909
  • Fohlen83
  • froggle56094
  • Gidde
  • hocky1896
  • hulk85
  • jens1893
  • julli
  • kaffee