1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• Archiv FC Bayern München

• Norton51
    • 7. Juni 2019 um 17:10
    Zitat von podollski92

Deshalb hatte ich mich ja auch auf die drei Weltmeister von 2018 (Tolisso, Pavard und Hernandez) bezogen...;-)

Das hatte ich überlesen. Hernandez wird mit Sicherheit aus dem Stand in die Top 5 gesprungen sein. Sonst hätten sie den gar nicht bekommen.

• Norton51
    • 7. Juni 2019 um 16:32
    Zitat von rob077

der wumpl nimmt einen kasten bier mehr mit und dann merkt es von seiner reisegruppe sowieso keiner wo es hingeht.
    in berlin hat er mächtig aufs blech gehauen wegen einladung 10 jahresfeier der hechten.
    seitdem nie wieder was gehört :neutral:

Da werden wir doch nicht eingeladen. Wir sind doch nur die externen Mäzene aus dem Hintergrund, die da sein Bier finanzieren. ;)

• Norton51
    • 7. Juni 2019 um 14:50
    Zitat von rob077

Da freue ich mich auch schon drauf. Müssen wir noch schauen das die Assi Vereine draußen bleiben und Hoffenheim und Rote Kuh dabei sind.

Und dann spielt Barca gegen Leipzig in der neuen Champions League. Da bekommt Spock direkt einen Eisprung. :mrgreen:

• Norton51
    • 7. Juni 2019 um 14:42

Müssen wir nur noch dem Presidente erklären, dass er a) sein Ingolstadt Eishockeytrikot Zuhause lassen kann und b) keine Busreisen mehr organisieren braucht.

• Norton51
    • 7. Juni 2019 um 14:40
    Zitat von rob077

glaub ich auch, wegen der unfairen vermarktungsverteilung in der bundesliga :neutral:

Das wird jetzt ja bald besser, wenn die CL Plätze garantiert sind. Wenn eh kein anderer Verein mehr in die CL kommen kann, brauchen die ganzen kleinen Clubs sich nicht mehr unnötig zur Decke strecken und dann kann man ja auch auf TV Einzelvermarktung umstellen.

Bayern und BVB läuft dann nur noch im Pay TV und die Sportschau zeigt Freiburg gegen Augsburg im Free TV. :)

Unsere Zweite spielt dann Bundesliga und wir können mit der ganzen Kohle in der großen Liga angreifen. Die Finals finden in China statt und da können wir dann mit Meilen hinreisen und Ticketprobleme unter Mitgliedern werden auch gleich mal kleiner.

• Norton51
    • 7. Juni 2019 um 14:23
    Zitat von podollski92

Wobei man eben den ein oder anderen deutschen Weltmeister (und Topverdiener) aussortieren könnte (Müller, Boateng etc.).Ich glaube kaum, dass die drei 2018er-Weltmeister im Kader so viel verdienen.
    Wie bereits erwähnt: ich hab keine Ahnung, was de Ligt sich gehaltsmäßig vorstellt, ob er einfach nur zu dem Verein will, der ihn am besten bezahlt, zu dem mit den besten CL-Chancen oder oder...

Wenn man aber anschaut wer ihn denn berät, wird das Gehalt sehr wahrscheinlich eine große Rolle spielen und den Transfer (auch aus den von dir genannten Gründen) nicht möglich machen.

Doch, das sind die absoluten Topverdiener. ;)

https://www.vermoegenmagazin.de/bayern-muenchen-gehaelter/

Wird ggf in der Zahl nicht 100% korrekt sein, aber die Tendenz wird stimmen. Sind ja auch die Anführer.

Ich glaube Bayern kann sich ganz nebenbei auch deligt + Sane + den Franzosen + die anderen einfach nicht leisten.

• Norton51
    • 7. Juni 2019 um 09:45
    Zitat von podollski92

Klar, mir gings bei meiner Aussage eher darum, dass ich de Ligt auf jeden Fall holen würde, wenn ich Sportdirektor beim FCB wäre. Selbst wenn ich dafür 100 Mio auf den Tisch legen müsste. Die Kohle scheint ja da zu sein, denn wenn man Interesse an Sané hat, dürfte man ja damit rechnen, dass der Deal nicht billiger werden würde.
    Bringt aber natürlich alles nix, wenn de Ligt nicht nach München will. Dann kann man den Verantwortlichen auch nicht wirklich einen Vorwurf machen, dass der Transfer nicht zu Stande kommt. Hat ja nicht jeder den FCB als Traumverein in der Karriereplanung :winke:

Die Klasse von deligt ist unbenommen. Die ist riesig.

Aber du kannst dein Gehaltsgefüge im Team voller Weltmeister nicht völlig ignorieren und einen 19 jährigen, der im Prinzip noch nichts gewonnen hat zum absoluten Topverdiener machen. - oder man muss bereit sein bei allen anderen auch drauf zu legen.

• Norton51
    • 6. Juni 2019 um 22:21
    Zitat von Robben1

Dann darf man sich später aber auch nicht mehr wundern wenn Halbfinales in der CL die Ausnahme bleiben.

Ich dachte bisher immer mit Holländern sind Halbfinales die Ausnahme? :mrgreen:

Ernsthaft: das hängt nicht an deligt. Wir kommen auch so mal wieder ins Hf

• Norton51
    • 6. Juni 2019 um 21:45
    Zitat von Robben1

Wenn man ihn persönlich absagt, war man sicherlich mit dem Spieler sehr weit im Kontakt.

vielleicht hatte man auch einfach keine Lust mehr der Beraterspielball im wettbieten zweier großer englischer und spanischer Vereine zu sein.

Bayern kann nebenbei nicht für einen 19 jährigen die Bank sprengen. Das ist unmöglich, weil dessen Gehalt dann eine ziemlich negative Kettenreaktion auslösen würde.

• Der NBA-Thread

• Norton51
    • 6. Juni 2019 um 10:26

Ich glaube die Serie ist komplett offen. Warriors werden Spiel 4 irgendwie gewinnen und in Spiel 5 entscheidet sich die Serie.

• neuer Fifapräsident

• Norton51
    • 5. Juni 2019 um 16:31
    Zitat von rob077

gianni wiedergewählt :klatsch:

Die deutsche Stimme hat er auch bekommen. Muss hinterher keiner groß mit der Moral kommen. :rolleyes:

Der DFB ist doch echt so ein unfassbarer Drecksladen.

• Vergabe WM 2030

• Norton51
    • 5. Juni 2019 um 16:10
    Zitat von peksim

Gegen eine WM 2034 in China is auch nix zu machen :winke:
    EDIT: doch, ihnen 2030 geben :mrgreen:

Das macht schon mehr Sinn. Dann kann 2034 wieder in den arabischen Raum gelegt werden. :mrgreen:

• Archiv Hamburger SV

• Norton51
    • 5. Juni 2019 um 16:08
    Zitat von Andiano86

Sportlich hätte er eh kein intressanes Angebot bekommen! Da verdient er jedenfalls gutes Geld...Gibt ja genug Leute die meinen sie wären die größten und bekommen keine interessanten Angebote (Meyer,Kruse ect)

Kruse wird gerade eher ziemlich viele Angebote zur Auswahl haben. Ich glaube der wird bei einem Topclub landen.

• Norton51
    • 4. Juni 2019 um 21:01
    Zitat von MarkusID

Und natürlich das DFB-Pokalfinale 2012 :klatsch:

das auch! National gibt es da noch mehr, aber es ging ja um den europapokal.

• Norton51
    • 4. Juni 2019 um 20:49
    Zitat von MonsieuL

So wie gegen Liverpool kannst Du als FCB nicht spielen. Weder im AF noch im HF oder sonstwo. Sowas unwürdiges ist mir in 25 Jahren FCB noch nicht untergekommen.
    Man vergleiche das mal mit den Spielen gegen Real in den zwei Jahren vorher :rolleyes:

Dann haste aber ein wahnsinnig schlechtes Gedächtnis. :huebscher: Das war ja nicht im Ansatz die unwürdigste Leistung.

Ich geb dir noch mal 3 so spontan aus meiner Erinnerung. Jahre weiß ich nicht mehr genau, aber definitiv in den letzten 25.
    Wir haben mal in Lyon richtig verloren, da hat Franz danach ne Rede gehalten. Die war dann auch gut. :)

Oder der AC Mailand hat uns mal 4:1 weggefegt. Weiß nicht mehr wann genau.

Aber die allerbeste, die ich niemals vergessen werde ist damals 2009 unter Klinsmann, als wir in Barcelona wie ein Zweitligist gewirkt haben. Da hab ich nach 20 Minuten echt gedacht wir bekommen 7 bis 8. Daran muss sich alles messen, was du als unwürdig bezeichnest, denn das war die Mutter von unwürdig.
    :winke:

• Norton51
    • 1. Juni 2019 um 16:31
    Zitat von grover

Oh, jetzt erklärt der Ossi den Wessis den spanischen Fußball.

:klatsch:

• Norton51
    • 1. Juni 2019 um 13:47
    Zitat von spock

Ja, wir warten beide nur auf deine tiefgründigen Analysen zu dem Thema... :winke:

weiter oben hast du noch geschrieben, du hast letzte Saison fast keine Bayernspiele geschaut. Aber hier führst du jetzt den Verteidigungskampf pro James. Auf welcher Grundlage bewertest du das eigentlich?

Lächerlich wie immer.

• Norton51
    • 1. Juni 2019 um 12:56
    Zitat von Robben1

Er war aber in allen anderen Spielen aber scheinbar fit und hatte seinen Stammplatz eher auf der Bank. Kovac wird sehr wohl gefragt wurden sein wie er die Rolle von James bei einer Verpflichtung definieren würde. Eine entsprechende Antwort wird im Entscheidungsprozess für eine Verpflichtung mit eingeflossen sein.

Der war viel verletzt und wenn er gespielt hat, war das sehr wenig.
    Ich persönlich glaube er wird es auf dem toplevel sehr schwer haben, weil er defensiv zu schwach ist und man in den top Teams mehr nach hinten arbeiten muss, als er Bock hat.

• Archiv Borussia Dortmund

• Norton51
    • 29. Mai 2019 um 17:45
    Zitat von öke

du hast dann aber auch keine Spiele von ihm vor dem Wechsel nach Bayern gesehen, oder :gruebel: Wie man ansonsten darauf kommen kann dass man von ihm nur die Leistung von einem Spiel im Kopf hat kann ich nicht nachvollziehen.
    Das war schon klasse was der hier vor seinem Wechsel gezeigt!

Bin da aber auch bei Birne: technisch immer noch hervorragend (z. B. das dritte Tor gegen Fortuna), aber in meinen Augen fehlt ihm die Geschwindigkeit und das Durchsetzungsvermögen.
    Für mich ist er einer von 11-15 der an guten Tagen den Unterschied machen kann - ob das für eine (gut dotierte) Verlängerung ausreicht müssen andere entscheiden :winke:

Das sehe ich auch so. Ich würde ihn ja nach wie vor gerne mal auf der defensiven 8 sehen. - Wenn er dazu mental bereit wäre.
    Er könnte sehr gut so eine Rolle spielen, wie sie Wynaldum für Liverpool spielt: technisch sehr starker Spieler, der viel für die Mannschaft arbeitet und das Kurzpassspiel ankurbelt.

Das würde ihm liegen. Ich glaube ihm fehlt für alle 3-4 offensiven Positionen vor allem Tempo.

• Archiv Borussia Dortmund

• Norton51
    • 28. Mai 2019 um 22:49
    Zitat von Lawless3012

Bin ich der einzige, der diesen Artikel für einen Hauch von nichts hält und allein den Klick schon bereut?

nein. Sehe ich auch so. Wird nicht passieren. Aber lustig zu sehen, was alleine der geäußerte Gedanke hier schon auslöst :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Cemko92 1. August 2026 um 07:03
  • Der tooor Laberfred

SoccerKing 1. August 2026 um 06:30
  • VfB Stuttgart

jens1893 1. August 2026 um 01:30
  • Nicht mehr ganz neu ...

jens1893 1. August 2026 um 01:24
  • Hamburger SV

Lassesen 1. August 2026 um 01:23
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

Vantheman 1. August 2026 um 00:33
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 1. August 2026 um 00:25
  • Kino-Tipp-Fred

Just_FCBCGN 1. August 2026 um 00:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 31. Juli 2026 um 23:53
  • Kroatien - 1. HNL

Cemko92 31. Juli 2026 um 23:44
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Cemko92 31. Juli 2026 um 23:42
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Gagsen09 31. Juli 2026 um 23:12
  • La Sapinière 8er Unterkunft Type F8

Kartograph 31. Juli 2026 um 22:34
  • Hallo

Doth78 31. Juli 2026 um 22:14
  • 1. FC Köln

bamberger11 31. Juli 2026 um 22:05
  • 8er Unterkunft für Papa Kind Kombi La Sappiniere am Ground

sd38 31. Juli 2026 um 22:00
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Marcus2116 31. Juli 2026 um 19:34
  • Premier League Saison 2026-27

eltren 31. Juli 2026 um 18:01
  • MSV Duisburg

eltren 31. Juli 2026 um 17:51
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

BVB1989 31. Juli 2026 um 17:11

Heiße Themen

• Laber - Luxemburg Cup 2027

68 Antworten, 2.172 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • La Sapinière 8er Unterkunft Type F8

8 Antworten, 311 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Wichtige Infos - LuxemburgCup 2027

26 Antworten, 1.304 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kartentausch

15 Antworten, 969 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 8er Unterkunft für Papa Kind Kombi La Sappiniere am Ground

7 Antworten, 319 Zugriffe, Vor einem Tag
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

91 Antworten, 6.044 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo zusammen

27 Antworten, 908 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) Bestellhilfe Helene Fischer für 11.12.2026 Schladming

26 Antworten, 231 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallooo Marvin hier

32 Antworten, 851 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) Mitfahrgelegenheit Salzburg —> München 12.08.26

0 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 18 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 49 Mitglieder und 4.141 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • bazi_1900
  • bazihugo
  • Bueckofanis
  • bumbum70
  • cello1971
  • Cemko92
  • chief55
  • CWausM
  • effzeh
  • eugen
  • FCB96