Ich finde Nagelsmann hat das mit dem Interview gut gemacht. Das ist eine schwierige Situation.
Beiträge von Norton51
-
-
Sehe ich auch so, aber andererseits ist keine Zeit mehr für Experimente. Deswegen ist es ja so ärgerlich, dass nach Katar nicht der Trainer gehen musste.
Also wenn Nagelsmann jetzt immer noch nicht gesehen hat auf wen er sich verlassen kann und auf wen nicht, dann soll er kurz anrufen. Ich finde das nämlich mehr als offensichtlich.
Geht hier bestimmt einigen so.
-
Ich würde jetzt wirklich 2 Gegner aus dem 2. Regal für den März nehmen. Selbstvertrauen ist alles im Sport. Zwei Niederlagen gegen Frankreich und England helfen niemandem.
Holland soll ja einer davon werden
-
Was war das denn für ein Gündogan Interview?
„Am Ende hat es Gründe warum wir so auf dem Platz spielen, und das weiß der Trainer auch“….Ich bin ja schon seit Qatar der Meinung: Du wirst nicht drumrum kommen auch mal hart welche auszusortieren.
Ist doch in jeder Gruppe egal wo dasselbe: Wenn du dir von ein paar die Standards unterhöhlen und absenken lässt, weil sie es nicht kapieren oder sich aufgrund ihrer Fähigkeiten für unantastbar halten, dann kannste es geschehen lassen und es geht immer weiter runter oder du machst harte Einschnitte und sendest damit auch ein Signal an alle anderen.Ich bleibe dabei: Es muss in diesem Land 15 Fußballer geben, die sich für das Trikot zerreissen. Das kann nicht das Maximum sein. Mindestens von Einsatz und Mentalität sicher nicht. Unmöglich.
-
Ist natürlich inzwischen auch ein gehöriges Maß an Verunsicherung zu sehen.
-
Ich glaube Nagelsmann muss jetzt viel mehr auf Mentalität setzen.
Sané, Brandt, Gnabry und Havertz mögen tolle Kicker in einer funktionierenden Mannschaft sein. Aktuell sind sie völlig fehl am Platze. Viel zu soft für die aktuelle Situation
Du musst Dich am eigenen Schopfe und mit gegenseitiger Unterstützung aus dem Dreck ziehen. So etwas geht doch nur mit Mentalität und Körpersprache und durch das Mitnehmen des Publikums.
Einen Feingeist wie Musiala gerne, aber die obigen 4 gehen mir so auf die Nerven mit dieser aktuell völlig unangebrachten Schönspielerei.
Sind alle 4 ein Abbild unserer Probleme. Auch derer in unserer Ausbildung im Nachwuchs. Technisch alles tolle Fußballer, aber denen fehlt jede Form von Aggressivität und Wettkampfhärte.
Sobald sie Wind ins Gesicht bekommen, fallen die halt immer um.
-
Ich hoffe Nagelsmann greift nächstes Jahr durch. Es kann doch bitte nicht so schwer sein 15 Spieler zu finden, die sich für die Mannschaft zerreissen? Und zwar in jedem Spiel und nicht nur wenn kurz vorher der Trainer gefeuert wurde
-
Irgendwann muss man bei dem einen oder anderen vielleicht auch einfach mal festhalten, dass es von der ganzen Einstellung einfach nicht für die wichtigste deutsche Mannschaft reicht.
-
als ob du Voyeur es nicht schauen würdest
den Resale
Deutsche Freundschaftsspiele habe ich mir schon vor vielen Jahren weitestgehend abgewöhnt.
-
Ob ich mal reinzappen sollte? Liest sich eigentlich nicht so als wenn es Spaß machen könnte
-
Stark von den Eagles. Ich habe die erste Hälfte gesehen und da sah das schon stark aus, aber zweite Hälfte muss dann ja noch besser gewesen sein.
The road to the Superbowl goes through Philly.
-
Gerade die AFC wird sich ohnehin noch zu einem absolutem Blutbad entwickeln, abgefahren wie eng das dort alles ist. Da könnte es absolut sein, dass ein 10-7 Team auf der Strecke bleibt. Die einzigen, die sich dort einigermaßen "entspannen " können, sind die Chiefs aufgrund der Tiebreaker und Division.
Ich mag den Hype um das "SB Rematch" zwar nicht, aber auf dem Papier ist heute Nacht definitiv das Highlight der Season und wie Norton schon sagte, für die Eagles selbst und die NFC als ganzes enorm wichtig. Ich habe maximal Bock drauf, gut dass man morgen frei hat passenderweiseIch bin wirklich gespannt, ob die Eagles da heute gewinnen werden. Falls sie da gewinnen, wäre das schon ein Statement für alle anderen.
-
Eigentlich auch ne Frechheit, dass die immer noch so gut aussieht!
-
na glaubst du wirklich dass die niners in den letzten 7 spielen nur 1 oder 2 Siege einfahren? Wenn ja dann macht es das nächste Spiel auch nicht zum wichtigsten der saison
Nein, aber ich glaube du brauchst ggf. schon den Divisionstitel für die Playoffs. Und umgekehrt ist das homefield advantage Thema auch noch lange nicht durch.
Die Topteams in der NFC haben alle noch einen brutalen schedule. Wenn die Eagles heute Nacht gegen die Chiefs verlieren, ist die NFC offen für alle. Da werden dann die direkten Vergleiche entscheiden.
-
ach was. In die playoffs kommen sie so oder so und den first round bye kriegen sie nicht. Divisiontitel wird überbewertet
Ah ist das alles schon entschieden? Hab ich gar nicht mitbekommen
-
Brock Purdy mit perfektem QB Rating
Dritter 49er, der das geschafft hat nach -natürlich- Montana und Young.
Er hat in seinem Spiel ganz, ganz viel von Montana. Und ich gehe mit dem Vergleich absolut nicht leichtfertig um.
Das Team ist natürlich auch loaded.
Tampa hat das gestern gut gemacht, wie ich finde. Die hatten einen cleveren gameplan.
Thanksgiving jetzt bei den ekligen Vögeln. Kurze Woche, vermutlich das wichtigste Spiel der Saison.
-
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es fehlende Qualität ist.
Uns fehlt ein Weltklasse 9er und eine eingespielte Verteidigung. Haben sogar ein Überangebot im Mittelfeld, sodass man Kimmich getrost auf Rechts stellen könnte.Aber arg viel schlechter als 2014 ist die Truppe meiner Meinung nach nicht. Da hat auch ein Höwedes rumgegurkt und ein Kramer seine Minuten bekommen.
Die sogenannten Führungsspieler müssen halt jetzt endlich mal ihre Qualitäten zeigen..
2014 war die Mannschaft Lichtjahre besser als die vorhandene Truppe!
Das ist ja mal eine sehr steile These. Der Vergleich verbietet sich.
Das war eine gewachsene Mannschaft voller Anführer und sehr guter Fußballer. Mit dem Kern 2er Teams, die im Champions League Finale standen. Da hat nur ein linker Verteidiger gefehlt, sonst waren wir auf jeder Position absolut top besetzt.Wir brauchen aber gar nicht den maximalen Vergleich anstellen. Auch dieses Team kann Schwung bekommen, jedenfalls hoffe ich das einfach mal.
Hoffen ist nicht glauben nebenbei.
-
is auch die einzige ähnlichkeit zu jetzt. dieses team is hoffnungslos
das war 2006 auch der Tenor. Ich sag ja nicht, dass es gut laufen wird und muss. Hatte da auch schon mal mehr Hoffnung.
wobei wenn du das Team als hoffnungslos bezeichnest… ich sag mal so: das ist ein Start -
Das wichtigste Spiel wird sowieso das am 14. Juni nächstes Jahr.
da muss die Mannschaft voll da sein und dann kann auch wie 2006 sehr schnell eine richtige Euphorie entstehen und der Zug fahrt aufnehmen.Menschen sind ja leider sehr vergesslich. 2006 gab es ja im Frühjahr auch ein paar sehr unschöne Vorbereitungsspiele. Der Rest ist Geschichte.
es ist eine Heim EM. Da ist alles möglich, egal wer da aufläuft.
-
Die Zeit wird knapp, die Baustelle hinten in den Griff zu bekommen.
Zu viele Offensive in der Startaufstellung heute.
Sollte eigentlich nicht der Rede wert sein, aber da war ein starkes Aufbäumen im Spiel und der Körpersprache zu erkennen. Hatten wir dieses Jahr auch schon anders.
Ich habe mitgefiebert und auch das war schon anders.
Es bleibt aus meiner Sicht dabei: von den drei bis vier Titelfavoriten sind wir ein ganzes Stück entfernt. In die Gruppe dahinter können wir uns reinarbeiten.
P.S.: wenn das heute nach derzeitiger Regelauslegung Hand war, muss die Regel dringend reformiert werden.
Nagelsmann hat nächstes Jahr 6 Monate das in den Griff zu bekommen und eine stabile Aufstellung zu finden. Mit dem diesem stark eingeschränktem Material. Das muss man ja einfach zugestehen: Uns fehlen da hinten einfach auch junge, hoffnungsvolle Leute. Talentlevel in der Abwehr ist wirklich so niedrig wie nie zuvor in meiner Erinnerung.
In Summe muss ich aber schon sagen, dass er in die Gruppe erst mal Zug rein bekommen hat. Das sieht von der Körpersprache schon besser aus.