Karten sind sogar personalisiert...
Kann per Kugelschreiber eingetragen werden.
Geht auch Bleistift.
Du kannst dir die Holz Clogs auch beim Schreiben über die Pfoten ziehen. Interessiert eh keinen was da steht ![]()
![]()
Kann per Kugelschreiber eingetragen werden.
Geht auch Bleistift.
Du kannst dir die Holz Clogs auch beim Schreiben über die Pfoten ziehen. Interessiert eh keinen was da steht ![]()
![]()
Will jemand Golden Circle, Reihe 6? Noch 90 Sekunden drin. 200 Euro pro Ticket.
Bei kein Zwanni für den Steher sind die BVB Fans natürlich sofort alle mit dabei ![]()
![]()
Ich war gerade kurz im Bibliothekszimmer (sie liest ja gerne). Sie sagt, ihr sollt sie beide in Ruhe lassen
![]()
Und, wie war das so für dich mit einem Buch direkt in deiner Nähe?
Ja, das ist schon seit Jahren eine echte Herausforderung da Interesse vorzugaukeln ![]()
![]()
du bumbum marceau
lass die sophie in ruhe !11!
Ich war gerade kurz im Bibliothekszimmer (sie liest ja gerne). Sie sagt, ihr sollt sie beide in Ruhe lassen ![]()
![]()
Die Auswahl dürfte sich beschränken auf:
- De Zerbi
- Nagelsmann
- Zidane
Erweiterter Kreis wäre wohl:
- Conte
- Flick
- Mourinho
Schwer vorstellbar, dass es einer dieser nicht werden wird.
Oder?
Ich sehe auf der Liste eigentlich eher ne Menge Leute, die ich für recht ausgeschlossen halte.
Wahrscheinlich wird es am Ende tatsächlich Nagelsmann, wenn der dämlich genug ist. Da kann man dann ja auch in die Richtung von Brazzo und Kahn noch mal schön nachtreten ![]()
Wtf. Wenn Kiel und St. Pauli aufsteigen ist der HSV der längste Zweitligist?
am Stück logischerweise
Ja logisch am Stück. Das war doch meine Aussage ![]()
Wtf. Wenn Kiel und St. Pauli aufsteigen ist der HSV der längste Zweitligist?
Ja
Richtig, aber das ist zum Glück zehn und neun Jahre her, war ich auch bei allen Spielen. Ging mir um unsere graue Zweitliga-Zeit. In der Relegation hast du als Zweitligist, gerade in unserer Verfassung leider kaum Chancen. Wäre ja auch das dritte Mal hintereinander.
Wirklich ohne dich ärgern zu wollen, aber ihr seid halt inzwischen durch die lange Zugehörigkeit in der zweiten Liga ein vollwertiger Zweitligist. Sind ja nur St Pauli und Holstein länger in der zweiten Liga, als der HSV. Als solcher sollte man glaube ich Platz 3 eher als besondere Chance verstehen und weniger als wiederkehrende Belastung.
Die Relegation ist natürlich trotzdem Kacke, das steht ausser Frage.
Absolut niemand braucht Stefan Raab für irgendwas.
Ist ja eigentlich nicht mein Job HSV Fans aufzumuntern, aber als Mod scheut man natürlich auch die ganz schwierigen Themen nicht.
Also probieren wir es mal ![]()
Ich finde den Abgesang zu früh. Ihr spielt noch gegen beide auf den Aufstiegsplätzen Zuhause und auf Kiel sind es nur 7 Punkte, bei noch 7 Spielen. Von den 7 Spielen sind 4 Heimspiele. Die 3 Auswärtsspiele sind auch gut machbar. Also ich denke da kann man schon noch sehr gut direkt aufsteigen, aber klar, Zuhause könnt ihr euch nicht mehr viel erlauben.
Wie sagte ansonsten mein Kollege, der Köln Fan ist, nach der Baumgart Verpflichtung: "Super, damit ist die Relegation für den FC gesichert. Solche Konstellationen liebt der Fußballgott" ![]()
![]()
War wichtig mit einem positiven Erlebnis in die EM Vorbereitung zu gehen. Jetzt ist Ruhe und sie können sich aufs Turnier vorbereiten. Heute sicher nicht alles Gold, aber ich finde auch heute wieder, dass wir defensiv viel, viel stabiler stehen.
Für Euphorie gibt es keinen Grund, für Gewitterwolken aber halt auch nicht.
Der Musiala ist der ewige Fummler , der lernt es nie
Doch.
Heute ist wichtig das Spiel nicht zu verlieren. Damit der positive Trend gewahrt bleibt und die Mannschaft sich weiter in der Formation einspielen kann.
Den Holländern geht es ja ähnlich, die wollen auch am liebsten nicht verlieren. Stehen recht tief und sind abwartend
Die hosen
Opel Gang? ![]()
trikots sind in der tat schrecklich
Uschi gefallen sie
Dann wissen wir ja jetzt, wer die ganzen Bestände aufgekauft hat ![]()
Heute ein Spiel wo der Undav kommen sollte. Mal ein bisschen Chaos beim Gegner verursachen
Du findest das Teil wirklich schön?
Und du das orange Teil? Jetzt mal ehrlich... ![]()
![]()
Also ich finde die neuen Regeln gut. Special Teams werden wieder zum wichtigen Teil des Spiels.
Ist doch was Gutes. Und kompliziert sind die Regeln auch nicht. Der Returner muss jetzt immer Return First denken und kann nur noch wenig bouncen lassen
wegen abmelden, habs jetzt gefunden
problem ist dass man in mobiler ansicht, wenn man auf profile klickt (auf eigenes AVA rechts oben), in die "benachrichtigungen" springt und nicht wie früher in "kontrolzentrum" welches viel logischer wäre für den einstieg ins profile
Fürs Abmelden von Usern sind wir doch zuständig ![]()
![]()
DFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten.
Meinst echt die Holländer spielen in orange? Das sieht ja aus wie bei der Müllabfuhr ![]()