warten wir das ende ab
![]()
Du hast ja jetzt diese Woche erst mal dein Freilos. ![]()
warten wir das ende ab
![]()
Du hast ja jetzt diese Woche erst mal dein Freilos. ![]()
lass dich von der tabelle nicht irreführen, sein team is eindeutig das stärkste
Hab ich ja gar nicht widersprochen, aber da ich ihn ja schon geschlagen habe, würde ich sagen: Das ist eben auch nicht alles. ![]()
ja, du brauchst noch nen RB und TE um es mit hamburch aufzunehmen.olsen kriegst aber nicht, höchstens hill
Aktuell würde ich sagen es ist genau umgekehrt. ![]()
Das Röslein ist verwelkt? Höhöhö...
Hier inner Wüste kriegt man aber auch alles erst mit Verzögerung mit, bin überhaupt nich up to date
Hey, ihr habt es geschafft, dass es in Vegas Sturzbäche regnet! ![]()
Ich befürchte die behalten euch gleich da, so als Regenmacher. ![]()
also falls wer doch lust zum traden hat: ich brauche einen WR und würde jeden bis auf Charles und Olsen traden
Olsen hätte mich interessiert. ![]()
Hier geblieben. Problematisch ist nur, dass man dir noch nicht mal mehr damit drohen kann dir ansonsten Christian auf den Hals zu hetzen. ![]()
schmeiß den querulanten raus!!1!
Alle, aber den nun wirklich nicht! Das wäre ja Ticketselbstmord. ![]()
Find's scheiße, dass England raus ist.
Ich finds geil. ![]()
Ich wollt ja nur drauf hinweisen, nicht dass es vergessen wird
Also ich kann dich beruhigen: Das Unterforum ist noch da. ![]()
Kann es sein, dass ein paar Unterforen fehlen?
Finde z.B. das Tool-Forum grade nicht.
Das ist ein Rechtethema ML.... ![]()
Schau mal auf deine Beitragszahl. ![]()
und wieder mist schreiben:)
Es war echt krass langweilig - und ich dachte schon, ich muss nun wohl mehr mit meiner Frau sprechen
"machen" ist so oder so schon länger vom Tisch? ![]()
gelungen
Eine Frage der Perspektive. ![]()
Ich bleibe dabei: Das wird nicht funktionieren. Die NFL macht sich was vor. Aber das sind ja Amis und dementsprechend haben sie das in der dna. ![]()
Ich glaube es würde sogar in Deutschland besser funktionieren, als in England. Die NFL Europe war ja auch in D viel erfolgreicher, als in der UK
jmd nen anständigen Hoteltipp für HKG
Sowohl auf der Island als in Kowloon
Ich war mal hier und würde es bedingungslos empfehlen:
http://www.ymcahk.org.hk/sales/html/hst001e.htm
Vom YMCA nicht täuschen lassen. Das Salisbury ist kein Hostel.
Ist ein vollwertig gutes Hotel. Lass dir ein Zimmer auf einem hohen Stockwerk mit Blick auf die Skyline und Hongkong Island geben.
Man kann dann aus dem Zimmer das Feuerwerk sehen. Preis / Leistungsverhältnis ist vor ein paar Jahren absolut grandios gewesen, weil es so ein bisschen unterhalb des Radars läuft und viele von YMCA abgeschreckt sind.
Nimm Kowloon, so oder so.
![]()
Garbage Time TD.
very nice!
Naja, Kaep heute absolut unter-unter-unterirdisch.
Ich habe auch nicht ansatzweise damit gerechnet, dass wir heute gewinnen, aber die Art und Weise, wie man sich abschlachten lässt, ist einfach traurig.
Da kommt gar nix, wenn die Cards nicht so viele Bälle fallen gelassen hätten, hätten sie 2 TDs mehr.Und das waren die Cardinals. Nächste Woche gegen die Packers… da muss sich grundlegend einiges ändern.
Einstellung innerhalb der Mannschaft, Einstellung (taktisch) von Seiten der Coaches - da passt nichts!
Natürlich haben wir uns personell sowohl im Coaching Staff als auch im Roster deutlich verschlechtert, aber dass sich das so deutlich in allen Facetten des Spiels niederschlägt - das ist kacke.
Einstellung macht die Gurken auch nicht besser.
Also das ist wahrscheinlich das schlechteste 49ers Spiel seit 2010.
Ich bin mal auf das Echo gespannt.
Was für ein Echo? Das wird nicht das letzte Spiel dieser Art diese Saison bleiben. Wir haben einfach eine ganz schlechte Mannschaft. Ist für mich nicht sehr überraschend.
Wenn ich mich nicht total täusche ist Roehtlisberger out for the season. Das sah überhaupt nicht gut aus. ![]()