jo, bei uns in der garage
aber da du ja auch zu den pats hältst, laden wir zumindest noch flitschi ein
Wer möchte wetten, dass es diesen Superbowl geben wird? Ich halte dagegen. ![]()
jo, bei uns in der garage
aber da du ja auch zu den pats hältst, laden wir zumindest noch flitschi ein
Wer möchte wetten, dass es diesen Superbowl geben wird? Ich halte dagegen. ![]()
Nachdem es hier ja so lauschig ist, würde ich gerne noch mal einen Punkt kritisch ansprechen, der mir absolut missfällt.
Ich beobachte vermehrt die Tendenz, dass man einfach Positionen nicht aufstellt, nur weil man ansonsten auf dem Transfermarkt vielleicht mal ne schmerzhafte Entscheidung treffen müsste. Das ist nicht ok! Ganz direkt gesagt: Es ist letztendlich in der Wirkung egal, ob man in seiner Lineup absichtlich oder unabsichtlich Spieler hat, die nicht punkten werden bzw. Positionen leer lässt! Das ist beides daneben und dem Gegner gegenüber unfair, denn hart formuliert ist die Lineup dann illegal.
Zukünftig, also in der nächsten Saison wird es für die beste Fantasyliga der Welt eine Regel geben, wie mit ungültigen Lineups zu verfahren ist. Leider gibt Yahoo keine Möglichkeit, das über Pflichtfelder o.ä. zu lösen. Somit werden wir einfach für uns eine Regel formulieren und zwar für Spieler auf Bye, IR und leere Positionen der Lineups.
Nebenbei: Ihr wolltet alle mehr Bewegung auf dem Transfermarkt, deshalb haben wir die Benchplätze reduziert. Bringt aber nicht viel, wenn es dann so gehandhabt wird. ![]()
Wobei man auch sagen muss, dass TB bei jedem PA versuch beim umdrehen einen defender in der f.resse hat. Pass protection funktioniert nicht. Running Game umso mehr.
Das stimmt, ist aber ja erst mal noch kein Problem. Dann kann er den Ball immer noch wegwerfen oder den Sack nehmen. Das macht er ja normalerweise auch. Einfach so in die Luft segeln lassen... das ist neu. ![]()
Fuck. So ein scheiß macht Brady doch sonst nicht. Einfach in die luft werfen.
Glückwunsch. Bei so nem Wurf von Brady live dabei gewesen.
Hab ich noch nie von ihm gesehen. Das war ja Sanchez like. ![]()
Aber ganz stark was Belicheat da sich wieder für so eine gute Offense ausgedacht hat. Die Colts sind total verunsichert, weil die Pats Defense alles kontert, was sie gerade so machen.
Schon beeindruckend.
Graaaaayyy
Zum Glück habe ich ihn heute noch aufgestellt.
P. S.
Brady noch in der Bye week
Er könnte mal ein paar zu LaFell werfen. Dass der gar nicht anvisiert wird killt mich gerade. ![]()
Ah, dass mit den 10 wusste ich noch garnicht. Normalerweise gibt es halt gleich nach dem ko Werbung, dann gleich wieder nach dem ersten drive. Das machen sie bei den abendspielen nicht.
Sie können die auch frei verteilen. 2 sind fix (Quarter und 2 min), die anderen 8 können sie munter setzen.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass in Sie gefüllt viel weniger Werbung gezeigt wird als in den mittags spielen. Kann aber auch ein falsches Gefühl sein.
Da in der NFL vermutlich selbst wer zuerst wo pissen gehen darf geregelt ist, hast du da ein falsches Gefühl. ![]()
10 TV Breaks pro Halbzeit. Das ist fix geregelt. Zähl mal mit. ![]()
Puuhhh, bin ich nervös. Mal sehen was jetzt kommt.
Kann ich verstehen. ![]()
ich bin sehr gespannt!
Im Lucas Oil hat Brady ja auch noch nie gewonnen. ![]()
Rivers kaputt?
Ich schaue schon 2 Spiele parallel, aber ich müsste verrückt sein, wenn das dabei wäre. ![]()
ok, bei den Packers kann man schonmal wegschalten.
Jep, das Spiel ist aus. Die Packers sehen heute echt stark aus. ![]()
Puh, meine Nerven!
Sehr gute Spiele im frühen Slot. Da war ja einiges dabei.
Und im Fantasy verliere ich gegen einen einzigen Buccaneer! ![]()
Ich werde mich von den Niners in den Meadowlands quälen lassen. ![]()
Zumindest war es ein sensationeller Ausgang. Damals konnte man Wladimir noch taktisch richtig überraschen.
Die Gegner sind halt einfach nicht gut genug im Moment. In seinem Alter wäre er auch sofort stark unter Druck, wenn da z.B. ein junger Boxer aus der Vitali Klitschko Schublade stehen würde.
Ja Norton , so ist das ,früher war mehr Lametta . Von meiner Armeezeit kann ich mich auch nur noch an die Abende im Bunker erinnern , wo dann die Pulle rumging.
Ist halt großartig, dass man im Alter so vieles vergisst. Das schützt ja auch. ![]()
Grad nochmal Frazier - Ali und Ali - Foreman geschaut , da hat es sich gelohnt , zu schauen .das waren Boxer ,das waren Zeiten.Ob heute noch jemand um 4 Uhr aufsteht ,um Klitschko zu schauen ?
Ehrliche Meinung? Sport aus der Vergangenheit wird aus meiner Sicht fast durchgehend romantisch verklärt und das meiste davon würde man heute nicht mehr schauen können.
Es gibt da nur ganz wenige Ausnahmen in den Sportarten und meinetwegen gehört beim Boxen Ali-Foreman gerade noch dazu. Ist aber auch nur ein einziger Kampf und es klingt dann immer schnell so, als wenn jeder Kampf in den 70ern besser war, als das was die Klitschkos heute abliefern.
Es gab in den letzten 15 Jahren auch einige wenige Kämpfe, die gut waren. Auch von den Klitschkos. ![]()
Um so er keine Wrestling Karriere nach der Fußball Karriere machen? Ich konnte ihn beim Fußball nie leiden, aber das gönne ich ihm.
Ich gönne es ihm auch, dass er sich jetzt selbst zum absoluten Super-Kasper der Nation macht. ![]()
ich glaub sogar, zumindest theoretisch, dass ace auch noch chancen hat. wenn er alle 4 gewinnt und nur 3 spieler auf 8 siege kommen hat er mit 7 siegen sicher die meisten punkte. wird aber nicht passieren, der schlägt keinen mehr
Ich glaube selbst wenn er alle 4 gewinnt, wird es schwer, weil alle anderen auch noch weitere Spiele gewinnen werden und die Liga insgesamt dafür zu ausgeglichen ist. ![]()
Aber mal abwarten, es wird auf alle Fälle dieses Jahr so schwer wie nie in die Playoffs zu kommen.
Die garbage time zerstört meine Playoff Hoffnungen
Es war dein Draft.
Außerdem bist du doch noch exzellent dabei. ![]()
gegen ace kann man eh nicht verlieren![]()
![]()
Das Tolle ist: Es kann noch die ganze Liga bis auf 2, die schon durch sind, in die Playoffs kommen! ![]()
Super enge Kiste dieses Jahr, das macht echt Spaß! Nur Flitschi und Ace sind auf ihre jeweilige Art mit dem Thema Playoffs schon durch. ![]()