Attraktiver Kampf gestern, besser als gedacht. Ich finde den Sieg von Abraham nun auch nicht unverdient.
Ich finde aber, dass 3 Duelle reichen, ein 4. Match nacheinander braucht kein Mensch.
Achso-Axel Schulz als Experte ist sowas von "klasse"...
Attraktiver Kampf gestern, besser als gedacht. Ich finde den Sieg von Abraham nun auch nicht unverdient.
Ich finde aber, dass 3 Duelle reichen, ein 4. Match nacheinander braucht kein Mensch.
Der war schon als Boxer klasse
Schlimmer war nur der "Kollege", der auch noch auf den Dünnpfiff angesprungen ist.
Oder die Tuss, die den Promoter nach Freikarten fragt. Man, das brauch ich live net...
Immerhin wars mal wieder ein richtiger Fight.
Klitschoko wieder in Kurzarbeit-sehr souverän. Aber was heutzutage alles Pflichtherasusforder ist, das geht schon gar nicht mehr...
Meine Fresse was quatscht der Pulev für nen Müll. Wer die Taktik ausgewählt hat, ohne Deckung zu boxen, den würde ich gerne mal kennenlernen. Lächerlich
Endlich mal wieder ein Schwergewichtskampf, den man auch anschauene konnte. So offensiv hat man Klitschko auch lange nicht mehr gesehen, waren ja zuletzt oft solche Fights mit unendlich viel Boxen mit der Führungshand, quasi Antiboxen a la Maske.
Bin gespannt wie es weitergeht, der WBC-Gürtel fehlt ja eigentlich noch in der Sammlung....
Grad nochmal Frazier - Ali und Ali - Foreman geschaut , da hat es sich gelohnt , zu schauen .das waren Boxer ,das waren Zeiten.Ob heute noch jemand um 4 Uhr aufsteht ,um Klitschko zu schauen ?
Grad nochmal Frazier - Ali und Ali - Foreman geschaut , da hat es sich gelohnt , zu schauen .das waren Boxer ,das waren Zeiten.Ob heute noch jemand um 4 Uhr aufsteht ,um Klitschko zu schauen ?
Die halbe Ukraine wahrscheinlich!
Die Aufspaltung der ganze Boxverbände hat dem Sport auch nicht unbedingt geholfen. Als Ali Weltmeiser war war er eben Weltmeister. Heute gibts Verbände ohne Ende.
Oder morgens um 4 vorm flackerigen Schwarzweißkasten mit Vattern
Cassius Clay gegen Sonny Liston geschaut.
http://www.bild.de/sport/mehr-spo…86632.bild.html
ZitatVitali dreifacher Vater, sagt voraus: „Für Wladimir kann die Vaterrolle im Sport nur gut sein. Denn ich habe selbst festgestellt, dass man als Vater noch härter zuschlagen kann.“
da sollte man vllt. mal das jugendamt vorbeischicken
Oder morgens um 4 vorm flackerigen Schwarzweißkasten mit Vattern
Cassius Clay gegen Sonny Liston geschaut.
Ich dachte schon Max Schmeling - Joe Louis
Ehrliche Meinung? Sport aus der Vergangenheit wird aus meiner Sicht fast durchgehend romantisch verklärt und das meiste davon würde man heute nicht mehr schauen können.
Es gibt da nur ganz wenige Ausnahmen in den Sportarten und meinetwegen gehört beim Boxen Ali-Foreman gerade noch dazu. Ist aber auch nur ein einziger Kampf und es klingt dann immer schnell so, als wenn jeder Kampf in den 70ern besser war, als das was die Klitschkos heute abliefern.
Es gab in den letzten 15 Jahren auch einige wenige Kämpfe, die gut waren. Auch von den Klitschkos.
die fußball-wm-endspiele in den 60ern und 80ern waren auch alle mist
Ehrliche Meinung? Sport aus der Vergangenheit wird aus meiner Sicht fast durchgehend romantisch verklärt und das meiste davon würde man heute nicht mehr schauen können.
Es gibt da nur ganz wenige Ausnahmen in den Sportarten und meinetwegen gehört beim Boxen Ali-Foreman gerade noch dazu. Ist aber auch nur ein einziger Kampf und es klingt dann immer schnell so, als wenn jeder Kampf in den 70ern besser war, als das was die Klitschkos heute abliefern.
Es gab in den letzten 15 Jahren auch einige wenige Kämpfe, die gut waren. Auch von den Klitschkos.
Ja Norton , so ist das ,früher war mehr Lametta . Von meiner Armeezeit kann ich mich auch nur noch an die Abende im Bunker erinnern , wo dann die Pulle rumging.
die fußball-wm-endspiele in den 60ern und 80ern waren auch alle mist
Vor allem 1962 Chile - Italien
Ich denke, dass es auch in den letzten 15 Jahren sogar eine Reihe von hervorragenden Boxkämpfen gab. Die Fights von Roy Jones, Bernhard Hopkins, Chavez oder de la Hoya (um mal paar Beispiele zu nennen) konnte man sich durchweg gut anschauen.
Aber leider nicht sooo viele im Schwergewicht. Lennox Lewis -V. Klitschko würde ich z.B. dazuzählen.
Das Problem ist heute eben, dass sich aufgrund der vielen Verbände mitunter 5 oder 6 Boxer Weltmeister in derselben Gewichtsklasse nennen dürfen. Das gab es zu Alis Zeiten (zumindest bis Ende der 70er Jahre) noch nicht, daher hatte ein WM-Kampf eben noch einen anderen Stellenwert.
Ja Norton , so ist das ,früher war mehr Lametta . Von meiner Armeezeit kann ich mich auch nur noch an die Abende im Bunker erinnern , wo dann die Pulle rumging.
Verdun 1916?
Ist halt großartig, dass man im Alter so vieles vergisst. Das schützt ja auch.
in den letzten 15 Jahren sogar eine Reihe von hervorragenden Boxkämpfen
Vor allem ist mir da Corrie Sanders gegen Wladimir in Erinnerung ....Leider hat es für den guten Corrie ein böses Ende in Südafrika gegeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!