Habe es gestern persönlich abholen lassen hoffe die Händler Empfehlung war okay ![]()
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Weis jetzt einer was auf dem Banner stand ?
-
Kann mir jemand sagen was nach Abpfiff der 2 Halbzeit auf dem Banner stand der hochgehalten wurde ?
Rwg
-
-
Texas?
Auch , aber nur an Tagen mit "G" am ende
-
weil sich jemand mit mehr Autos die Karre nicht in Landshut abholen wurde, sondern sie liefern lassen würde

ich bin doch gerne in meinem Lieblings Bundesstaat

-
Ja, er hat bald 2 Autos, eins für sich, eins für die Uschi

wer sagt das es nur 2 autos sind?

also so viel wisst ihr dann doch noch nicht von mir
die unwichtigen dinge könnt ihr wissen
und beim treffen irgendwann mal eventuell mehr 
-
dafür bitte direkt eine pn an user spock

wenn er damit einverstanden ist wird er sich einbezogen

-
Warum hat Bavaria eigentlich noch Angst vor WhatsApp? er gibt seine Daten doch schon im Social Media Hotspot Tooor.de preis. Er arbeitet oft in der Früh- oder Spätschicht, nutzt gerne Imessage, ist ein potentieller Iphone 7 Kunde, er plant Ende September nach Landshut zu fahren, Bahn und Flug ab Köln ausgeschlossen, er hat eine Frau/Freundin, war noch nicht in allzu vielen Fußballstadien, da es die Schicht nur selten erlaubt, zockt auf der PS4, hat Interesse an Fifa 17 und er ist großer Bayernfan. Noch was vergessen?

Willkommen bei Tooor
. Endlich mal ein neuer User der nach der EM im Forum aktiv geblieben ist 
geil
Der Kommentar is echt gut 
-
Gib uns bitte Bescheid wenn wir Dir bei der Routenplanung nach Landshut behilflich sein können. Wir wollen nur sicher sein, dass Du auch ankommst!
Danke passt schon ,
Aber wenn ich mal jemanden brauch für doofe Kommentare kann ich dich da kontaktieren ? Sehe damit hast du es drauf
-
Wenn das Auto fertig ist werde ich wohl Nächste Woche mit dem Auto fahren, Auto holen und zurück ...
ich kenne es selber wie es is wenn man ein neues Auto bekommt und da meine Frau sehr nett war habe ich mich dazu entschlossen ihr den neuen ja zu kaufen. Daher werde ich selber dann mal verzichten und ihr ermöglichen das Auto so schnell wie möglich zu bekommen und auf mich nicht selber schauen,
Das Auto selber steht nicht in München sondern in Landshut, das heißt München wäre nur der nächste Flughafen.
Da es leider erst im Oktober so günstig ist (Bahn/Flug) und ich ihr die warterei nicht Zumutung möchte werde ich es sehr wahrscheinlich so machen. Vielen Dank an alle die geholfen haben.RWG
-
Ich überlege jetzt seit 2 Minuten, ob du das Ganze hier wirklich ernst meinst?
warum sollte ich das nicht ernst meinen?
Kenne mich mit Oneway Flügen nicht aus und nur Flüge suche ich auch nicht.. daher die fragen. nur weil es Profis gibt die sich anscheinend mit allem auskennen und überall ihren Senf zu geben heißt es nicht das alle menschen Perfekt sind!
-
Vielleicht einfach mal ein Reisebüro bemühen? Ansonsten scan doch die Flugseiten bitte selbst, da oben gibt es ja schon 2 Links.
natürlich habe auch schon ein paar Seiten gehabt, ich habe extra kein Datum angegeben da ich eig selber suchen Wollte bzw nicht hier die Leute für mich suchen lassen wollte

habe ja schon gesucht siehe 1 post 59€ das günstigste, die seinen helfen und auch dort findet man den besten preis.
PS:und Reisebüros mag ich nicht, da finde ich im internet mehr das habe ich festgestellt beim versuch meiner letzten reise nach Ägypten alle 4 Reisebüros waren 200€ mindestens teurer...
-
Flüge scheinen nicht günstiger zu gehen. Wenn ihr jeden Euro sparen wollt sonst vielleicht Flixbus oder Mitfahrgelegenheit...
Fliegen ist einfacher... man fliegt eine std hin und fährt 6 zurück is okay.. aber halt is anstrengend 6 hin 6 zurück auch beim fahren
habe ich einmal gemacht morgens hin eine Katze in Österreich abgeholt und wieder zurück aber nochmal wollte ich das nicht machen
ich schaue mal , wenn du sagst günstiger geht es nicht muss ich mich halt hinter das Steuer setzen.. problem daran ist nur ich könnte das wohl auch Dienstag schon abholen das auto. aber Dienstag kommt Fifa und das wollte ich schon gerne zocken 
haha banaler Grund aber naja... vielleicht auch erst Fifa holen und dann fahren ?! mal sehen.. denke es bleibt nichts anders übrig
-
Ja nun kennen wir die Startzeit
den WochenTag immer noch nicht
Lässt sich das abschätzen?wie gesagt... es gibt keine richtige zeit..
3 oktober - 7 oktober habe ich urlaub... eventuell da was? wenn ihr eine zeit wollt
27.9 würde auch noch gehen... -
evtl datum

Achso, is mir nicht aufgefallen da es kein richtiges darum gibt.... ich würde mich am preis orientieren... Ich könnte nach der Frühschicht um 14 Uhr oder auch nach der Nachtschicht um 6 Uhr, geht darum das wir ein auto abholen müssen was wir dort gekauft haben bzw kaufen werden

-
was genau meinst du? stehe gerade auf dem schlauch

rwg
-
Nabend, Ich brauche einen günstigen Oneway Flug Von Düsseldorf/Kölnbonn (die ecke) nach München das Ganze one way kann mir einer dort helfen und sagen wo ich die besten Angebote finde? müssen mit 2 Personen Fliegen das Beste Angebot ist zurzeit 59€p.P da is fahren aber günstiger....
hoffe ihr könnt helfen und eure Erfahrung einbringen
RWG
-
webApp is online!
-
Naja, ich persönlich finde es schon gut, dass sich Neulinge auf in dieser Form ins Forum einbringen, anstatt "suche, suche, suche,,,"
Insofern Daumen hoch für den Thread!
Danke

Leider is die Beteiligung außer Blödsinn von sich geben nicht so hoch, ich hoffe aber das ändert sich noch