Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Ruhe in Frieden
-
Angebliches neues Auswärtstrikot
-
Bitpanda hängt direkt. Würde sich immernoch lohnen nachzukaufen
Da geht gerade garnichts
-
Einen 2:0-Sieg in doppelter Hinsicht erringt der VfL Bochum vor der DFB-Sportgerichtsbarkeit. Nach dem Sportgericht entscheidet auch das Bundesgericht, dass das 1:1 bei Union Berlin vom 14. Spieltag mit 2:0 für den VfL gewertet werden muss. Union kann allerdings noch das Ständige Neutrale Schiedsgericht anrufen.
https://www.kicker.de/dfb-gericht-be…1094268/artikelGegenüber Kiel und St.Pauli ist das aus meiner Sicht eine Sauerei
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es so endet.
-
Einen 2:0-Sieg in doppelter Hinsicht erringt der VfL Bochum vor der DFB-Sportgerichtsbarkeit. Nach dem Sportgericht entscheidet auch das Bundesgericht, dass das 1:1 bei Union Berlin vom 14. Spieltag mit 2:0 für den VfL gewertet werden muss. Union kann allerdings noch das Ständige Neutrale Schiedsgericht anrufen.
DFB-Gericht bestätigt Bochums Sieg am grünen TischEinen 2:0-Sieg in doppelter Hinsicht erringt der VfL Bochum vor der DFB-Sportgerichtsbarkeit. Nach dem Sportgericht entscheidet auch das Bundesgericht, dass…www.kicker.de -
-
Fast-Abstieg wird bestimmt ähnlich gutgeredet werden wie Fast-CL-Sieg oder Fast-Meister
Bitte hier entlang: FC Bayern München
Da wurde schon über Kovac geschrieben. Jetzt müssen wir hier darüber schreiben. Aber nach Kovac wird es besser.
-
bitpanda auch
Bitte nicht, dass sind doch absurde Gebühren. Bei dem wer wo früh drin war, sehe ich keinen Grund zum Verkauf. Das war schon eins der geilsten Wochenenden im Kryptomarkt.
Ich Trade auch auf bitpanda. Ist es so schlecht ?
-
Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
-
PKWs/9-Sitzer können in der Innenstadt in einem der zahlreichen Parkhäuser (beim Treffpunkt am alten Hafen) parken.
Außerhalb steht der P+R Beverwaard (Edo Bergsmaweg 1, 3077 PX Rotterdam) zur Verfügung. Die Parkgebühr beträgt 5€ (mit Karte). Von dort verkehren die Straßenbahnlinien 3 oder 12 zum Stadion.
BavariaFantastikaFahren nach dem Spiel Shuttle dahin? Weiß das jemand? Keine Lust, nach dem Stadion noch eine Stunde zum Auto zu laufen.
In der Nähe im Wohngebiet - Sportsingel in Maps eingeben - wenn man rechtzeitig dort ist findet man auch was und bis heute kam auch kein Strafzettel oderso
Ich meine in der Straße West-Varkenoordseweg auch Parkplätze mit Gebühren gesehen zu haben. Aber wie das dort abläuft keine Ahnung
Das Wohngebiet ist wirklich gut fürs Parken, wenig Fußweg zum Stadion. Kam von da aus auch recht gut nach dem Spiel wieder weg.
Die Frage ist nur ob das ratsam ist, da zu parken wenn Feyenoord gegen einen deutschen Verein spielt… :-S
Hätte da ausnahmsweise mehr Angst vor Vandalismus als vor holländischen Strafzetteln
. Wobei beides wahrscheinlich am Ende gleich teuer ist
…
Ist es tatsächlich so schlimm?
-
Hat hier jemand Aktuelle Infos?
Muss nach dem Spiel zügig nach Hause, da ich am nächsten Tag leider arbeiten muss.
Geht um Mittwoch Rotterdam - Bayern -
Ah okay, ich finde das mit dem Adler besser
-
Die beiden Chinesen sind 1zu1?
dachte bei Best fehlt der Adler daher war die frage gemeint:
7kitt ist = 1zu1 mit dem Originalen ? -
https://www.kitgg7.com/2025-Germany-1…y-p2004852.html
ist der Adler auf dem Orignalen auch drauf?Ja, Video dazu gabs die Tage hier
Also ist der von Best nicht 1zu1 aber auf dem 7kitt 1tz1?
-
2025 Germany 125Th White Player Version Soccer Jersey2025 Germany 125Th White Player Version Soccer Jerseywww.kitgg7.com
ist der Adler auf dem Orignalen auch drauf? -
Als Vater einer kleinen Tochter kann ich mit den Eltern mitfühlen. Ich wünsche der Kleinen ebenfalls viel Kraft, dass sie es schafft!
Vielleicht könnte auch eine Stammzellenspende helfen? Dann möchte ich alle bitten, sich auf https://www.dkms.de zu informieren. Vielleicht gibt es hier einen Lebensretter, der der Kleinen helfen kann – und vielleicht auch anderen Menschen weltweit.
Die Registrierung tut nicht weh, und alle Kosten werden übernommen, wenn man als Spender infrage kommt! -
Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2025 wünsche ich euch.
-
Du kriegst Manuel aus Gelsenkirchen aber Gelsenkirchen nicht aus Manuel
Erste rote Karte der Karriere. 124 Länderspiele ohne Karte. Aber Hauptsache nen dummen Spruch gemacht.
Dafür bin ich immer zu haben
sollte aber langsam bekannt sein
-
Du kriegst Manuel aus Gelsenkirchen aber Gelsenkirchen nicht aus Manuel