Hätte lieber Braunschweig gehabt als unseren Futkeu und Fürth, aber egal, alles möglich
Ich denke Braunschweig wäre schwieriger gewesen als Fürth
Hätte lieber Braunschweig gehabt als unseren Futkeu und Fürth, aber egal, alles möglich
Ich denke Braunschweig wäre schwieriger gewesen als Fürth
Aber : wer wohnt schon in Düsseldorf ? ![]()
Ich will das größtmögliche Chaos und Assipotential in der Relegation gg. RWE
Was wäre das deiner Meinung ?
Also in Fürth ist ab nächste Saison Fußnagel schneiden angesagt…. Hat jemand davon ein Bild ?
Düsseldorf direkt runter ![]()
Echt spannende Konferenz ![]()
Hier vor 1 Monat:
Auch Neuer selbst wurde mit diesen Forderungen im Nachgang an das Viertelfinale konfrontiert, erteilte aber jedweden Spekulationen sofort eine klare und deutliche Absage, indem er sagte: „Wir brauchen das Thema überhaupt nicht aufzumachen. Wo haben wir hier heute gespielt? Das war ein sensationelles Spiel. Wir reden jetzt nicht über die Nationalmannschaft. Ich habe meine Sachen gesagt und konzentriere mich hier auf den FC Bayern.“
https://www.torwart.de/magazin/torwar…zur-dfb-11.htmlIst ja keine klare Absage sondern blabla
Okay dann noch eine :
Als dann die Nachfrage kommt: Die Entscheidung wird auch nicht rückgängig gemacht? Sie ist in Stein gemeißelt? Da antwortet Neuer klar und deutlich: „Ja!“ Es wird kein Neuer-Comeback im deutschen Tor geben. Nicht im März bei den Länderspielen und auch nicht bei der WM.
https://www.bz-berlin.de/sport/fussball/manuel-neuer-wm-2026-absage
Hier vor 1 Monat:
Auch Neuer selbst wurde mit diesen Forderungen im Nachgang an das Viertelfinale konfrontiert, erteilte aber jedweden Spekulationen sofort eine klare und deutliche Absage, indem er sagte: „Wir brauchen das Thema überhaupt nicht aufzumachen. Wo haben wir hier heute gespielt? Das war ein sensationelles Spiel. Wir reden jetzt nicht über die Nationalmannschaft. Ich habe meine Sachen gesagt und konzentriere mich hier auf den FC Bayern.“
Manuel Neuer: Erneut klare Absage zur DFB-11
Was soll da schon groß zu überreden gewesen sein? „Hast du Bock noch ne WM als Stammkeeper mitzunehmen?“
Welcher Spitzensportler sagt da nein…
Neuer ist ja angeblich auch mal aus freien Stücken zurückgetreten...ja Kroos auch...hätte ich auch nicht zurück geholt...schlechte Heim EM ever!!!
Danke, das meinte ich. Er ist zurückgetreten und das freiwillig. Und auf Nachfragen hieß es auch immer sofort nein ist kein Thema
Zweite Saison dabei . Und wie letzte Saison geile Leistung von Quizmeister ! Danke für die gelungene orga ![]()
Wm und nächste Saison mache ich gerne wieder mit
Hat Xavi Alonso wohl Bock auf Nationalmannschaft? Liverpool wird ja anscheinend mit dem Glatzkopp weiter machen...
Laut Bild hat er bei Chelsea unterschrieben
Ok nach 3 Spielen ist er wieder zu haben
Wird aber dann vor der wm knapp
Für liverpool aber nicht
Ich dachte für die Nationalmannschaft ![]()
Aber mal btt:
das mit neuer ist für Baumann ein absoluter Schlag ins Gesicht.
Wie er den Manu überredet hat würde ich aber gerne mal wissen
Hat Xavi Alonso wohl Bock auf Nationalmannschaft? Liverpool wird ja anscheinend mit dem Glatzkopp weiter machen...
Ok nach 3 Spielen ist er wieder zu haben
Wird aber dann vor der wm knapp ![]()
Nach den ganzen absagen hätte ich nicht gedacht das neuer echt zurück kommt
Essen muss die Relegation gewinnen!.
Duisburg geht dann nächstes Jahr hoch!
Es hat einfach nicht sein sollen.
Erstmal schauen wir wer morgen auf Platz 16 einkommt.
Ja hoffen wir mal das es nicht Dresden wird…. Wenn die in Liga 2 bleiben und Essen aufsteigt wird das ein Fest ![]()
Essen muss die Relegation gewinnen!.
Duisburg geht dann nächstes Jahr hoch!
Es hat einfach nicht sein sollen.
Alles schön und gut. Aber zum wirklichen Glück fehlen jetzt noch der Meidericher SV und Rot-Weiß Oberhausen in der Buli.
![]()
![]()
Du Schreibst essen ganz komisch.![]()
Von mir auch an alle Glückwunsch zum Aufstieg!
Jetzt muss nur noch das Bier erstligareif werden. ![]()
Heute auch nochmal +1 😄 Kann man jeden Tag neu abstimmen oder gibt es eine bestimmte Uhrzeit?