Bevor es untergeht .....
Unsere Leipziger
Die Spielen doch erst morgen ? gegen Meuselwitz
Bevor es untergeht .....
Unsere Leipziger
Die Spielen doch erst morgen ? gegen Meuselwitz
Endlich dabei,
Habe dich schon öfter getroffen als dein Dad
Wurde also mal zeit das du hierher kommst
Top Manu raus -> ulle rein...
Ob das wirkich nur Vorsichtsmaßnahmen sind?
Biete für das Bayern Spiel in Kiel am 14.09 passend ein Hotelzimmer im Astor Kiel an.
Zimmer kostet 86€ Ist als Einzelzimmer inklusive Frühstück.
Zahlung ist vor ort zu Tätigen.
Sollte niemand das Zimmer wollen wird es Storniert.
Ich bin neu hier, aber mir fällt gleich was ins Auge.
Gibt’s die Möglichkeit, die Seiten Auswahl auch oben im Thread anzuzeigen. Ich kenne das aus anderem Foren und finde das ziemlich geschickt wenn du einen neuen Thread öffnest und dann nicht erst ganz runter scrollen musst, um auf Seite 1 zu klicken beispielsweise.
Um auf Seite 1 zu gelangen einfach auf das Datum oben klicken
Goretzka wohl nicht im Kader obwohl fit und ganze Vorbereitung mitgemacht... Das ist schon hart dann.
So ein Spieler aus dem Kader zu streichen finde ich auch nicht okay
immer noch unbegreiflich wie man den (meiner meinung nach) besten IV von Bayern der letzten Saison ziehen lassen kann...
Die Anmeldung erfordert den Einsatz von Cookies, bitte aktiviere diese, um die Anmeldung durchzuführen.
Die Meldung bekomme ich immer
Als privates tab geht es dann
Nur auf FC Bayern TV + zu sehen...
RTL+, DAZN, Sky, Amazon Prime, MagentaTV usw. reichen nicht mal mehr für ein Testspiel aus.
Für den Community Shield zwischen United und City gab es heute gar keine Möglichkeit. Wird immer schlimmer mit den Fernsehrechten. Das Testspiel hätten sie aber auch gerne auf YouTube zeigen können. Gibt nicht einmal eine FC Bayern TV + App für den Apple TV und nicht mal eine Probewoche.
Kannst nur noch IPTV gucken.. durch die Auslandssender hast du alles was du brauchst und das für einen kleineren preis.
Geld per Paypal ist raus.
Danke für die orga
Er habe den neuen Trainer Vincent Kompany "kennengelernt. Und da wird gearbeitet, das ist etwas, was uns gefehlt hat", betonte Hoeneß. Auf die Nachfrage, ob er das auf die vergangene Saison unter Thomas Tuchel beziehe, sagte er: "Im Allgemeinen sage ich das, was ich meine, es ist scheinbar zu wenig gearbeitet worden."
Quelle:
Super danke, dann wird es bei mir ja auch bald kommen
Ist bei wem schon der Mitgliedsbeitrag abgebucht worden?
Durch Systemumstellung hieß es ja Mitte bis ende Juli
Passend zu deinem E sim thema:
Vielleicht ist da was für dich bei?
Zum testen ist es ja vielleicht top.
Mir gefällt nicht das, dass Logo in der Mitte ist aber sonst schick
Der ist der Knaller
sugar Ich hole das mal hier wieder hoch
Nach der EM 2024 ist vor der Wm 2026
Hatte dich auf treffen schon angesprochen wegen Schals für die "neuen" die noch keinen haben
Oder hat jemand noch in der Schublade einen den er nicht braucht?
Dafür ist das Auswärtstrikot ganz nett, wenn das Bild von Twitter stimmen sollte.