Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten allen Verrückten hier, viel Spaß und besinnliche Tage im Kreis eurer Lieben und natürlich nen guten Rutsch ins Pre-WM-Jahr 2025!
Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten allen Verrückten hier, viel Spaß und besinnliche Tage im Kreis eurer Lieben und natürlich nen guten Rutsch ins Pre-WM-Jahr 2025!
Frohe Weihnachten euch allen
Bleibt alle gesund - das ist die Hauptsache. Alles andere kommt von allein!
Haut rein und genießt die (hoffentlich freien) Tage!
Frohes und besinnliches Fest euch alles.
Lasst es euch gut geh'n!
Frohe Weihnachten euch Allen! Schöne und besinnliche Feiertage wünsche ich Euch!
Ich bin froh, dass ich im März diesen Jahres auf dieses geniale Forum und diese tolle Gemeinschaft gestoßen bin und freue mich auf alles was 2025 kommt
Fröhliche Weihnachten euch allen
Es weihnachtet zur Weihnachtszeit, die Gans, die macht die Beine breit.
Ich hoffe auch bei euch daheim kommt das so.
Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten, sammelt ordentlich Punkte bei euren Uschis, um dann auch 2025 wieder Punkte auf den Fußballplätzen dieser Welt zu machen.
Schöne Weihnachtszeit euch allen und allen im Ally Pally: Frohe Festtage
Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage
So, der letzte Arbeitstag in diesem Jahr steht an und somit auch für mich Weihnachten unmittelbar vor der Tür!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe, friedliche, besinnliche und gesegnete Weihnachtsfeiertage!
Bleibt gesund und übertreibt es nicht!
Wir hören und sehen uns.
Allen hier eine erholsame ruhige Weihnachtszeit
Frohe Weihnachten Euch allen...
Grüsse aus Berlin...(von den Hertha-Natzen)
Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2025 wünsche ich euch.
Allen Tooorlern frohe Weihnachtstage! Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Ich hoffe die meisten von Euch können auf viele schöne Momente zurück blicken. Wisst zu schätzen, dass es nicht selbstverständlich ist
Oh man, Ihr seid aber dieses Jahr früh dran.
Frohe Weihnachten meine Freunde. Genießt die Zeit und erholt Euch gut
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wünsche allen hier frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!
Ich weiß aber auch, dass einige hier auch na den Feiertagen oder danach auf Fußball- oder Dartreisen sind.
Viel Spaß lasst es krachen 🍻
Auf ein gutes Jahr 2025 und das dieses Forum noch lange bestehen wird und wir uns gegenseitig weiterhelfen!
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage im Kreise der Familie.
Sport frei aus Dresden
Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen
Neben dem super Ticketaustausch hier im Forum vor allem auch einige neue, nette, liebe, coole und verrückte Leute hier kennengelernt Auf ein neues 2025
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!