Das war einfach viel zu wenig um weiterzukommen
Beiträge von Fabi1412
-
-
Erschreckend finde ich es aber, das ferngesteuerte Autos, Flugzeuge etc. mit in die Stadion reinkommen.
Die Sicherheitslage lässt doch sehr zu wünschen übrig, man stelle sich vor jemand möchte nicht diese Art Protest ausüben, sondern Menschen in Gefahr bringen mit solchen Aktionen ... -
Boris Schommers wäre sicher auch zu haben
Tayfun Korkut und Holger Fach sind auch frei
-
Ruhe in Frieden lieber Armin, es war immer schön deine Geschichten hier zu lesen!
möge dir der Jägermeister nun im Himmel schmecken
-
Herzlich Willkommen
-
Willkommen und grüße aus MR
-
Kann ich den Lambo jetzt schon ordern?
-
-
Ruhe in Frieden, werde es nie vergessen ihn als kleiner Bub an der Säbener getroffen zu haben
-
Kimmich, Goretzka und Ulreich alle krank und heute nicht dabei.
Wird interessant werden, ob’s dadurch besser läuft -
Ihr habt nen airbnb da?
gemietet ja
-
Vielen Dank dir! bei uns wirds sehr knapp, wir würden also gern dein Angebot annehmen und bei euch parken
kein Thema hoffe hat alles geklappt
-
und dann hab ich doch gleich mal die erste Frage
Gibt es Empfehlungen, wo man in Manchester am besten parken kann? Wir wollen uns morgen das Spiel im Old Trafford anschauen, sind aber mit dem Auto in England unterwegs und kommen aus Richtung Sheffield.
Wenn es was gutes am Stadion gibt gerne, kann aber auch irgendwo mit guter Öffi-Anbindung seinmetropolitan House, 20 Brindley Road
Parkplatz 23a
gehört zu unserem AirBnb und kannst du nutzen.
5-10 min Fußweg zum Stadion
-
Einige noch an Board ?
Jemand Tipps für Alts im Bullrun?!immer noch bei VRA drin, hat schon ordentlich zugelegt aber sehe immer noch Potenzial für 10x
-
https://m.bild.de/sport/fussball…wtmc=whtspp-shr
Da hat es mein ehemaliger Mitspieler geschafft
wenn ich da mal keine VIP Karten bekomme
-
Jaaaa FINALE
-
Spannung pur und das beim Arbeiten
-
-
-
Namensvetter , gruß zurück