Von ihm selbst auf Twitter bestätigt.
Ich kämofe gerade sehr mit meinen niederen Instinkten...
Corona hat sich wohl eher mit Trump infiziert
Von ihm selbst auf Twitter bestätigt.
Ich kämofe gerade sehr mit meinen niederen Instinkten...
Corona hat sich wohl eher mit Trump infiziert
Die Rasen-Reporter - 100 Jahre Fußball-Berichterstattung
Wer die ZDF-Reportage gestern verpasst oder schon geschlafen hat, empfehlenswert da mal reinzuschauen..
Sehr informativ und interessant ![]()
Der zweite Bayer nach Weinzierl, der auf Schalke scheitern wird. ![]()
tasci, lell, ottl und konsorten finden das gut
Nicht zu vergessen Donovan, Oddo und jüngst Odriozola
Cuisance laut Sport1 Meldung in fortgeschrittenen Gesprächen mit Leeds United. Der Kader wird wohl noch dünner.
Fink in Japan bei Vissel Kobe entlassen, ob er möglicher Nachfolger von Hansi Flick wird und kurzfristig einsatzbereit ist? ![]()
- Auf dem gesamten Stadiongelände gilt eine uneingeschränkte Mund-Nasen-Schutz-Pflicht. Zugelassen sind ausschließlich textile oder medizinische Mund-Nasen-Masken. Schals, Tücher oder andere Abdeckungen, auch Glas- und Plastikvisiere sind nicht gestattet. Ein ärztliches Attest befreit nicht von der Mund-Nasen-Schutz-Pflicht.
- Abgenommen werden darf der Mund-Nasen-Schutz lediglich auf dem Sitzplatz zum Verzehr von Speisen und Getränken sowie zum Rauchen (in den Nichtraucher-Blöcken 1A bis 8A ist das Rauchen weiterhin nicht gestattet). Ansnsten ist der Mund-Nasen-Schutz auf dem Sitzplatz sowie auf dem gesamten Stadiongelände durchgängig zu tragen.
Das nenne ich mal ne vernünftige Logik. Du musst die Maske die ganze Zeit im Stadion tragen oder du rauchst eine Kippe nach der anderen.
Na wenn schon, dann doch lieber ne Schachtel Kippen wegrauchen ![]()
Glückwunsch zur Tabellenführung ![]()
Für mich ist diese Interview sinnbildlich für einen 23-jährigen Träumer, ohne große Erfahrungen in diesem Job.Anstatt an den Basics und der Infrastruktur zu arbeiten, faselt er irgendwas von zweite Macht in München hinter Bayern. Also ich kann jetzt schon prognostizieren das der Typ entweder nach einem Jahr entlassen wird oder er mit Burnout freiwillig geht. So einen Verein in der 3. Liga führst du nicht mal eben.. Dazu kommt der anstehende Dauerdruck zur Erfüllung seiner selbst gestellten Ziele, dass bricht ihm dann eh das Genick.
Für mich ist dieser Verein die größte Frechheit im Profifußball. Während andere Verein ein JLZ und die drittligareife Infrastruktur jedes Jahr aufs neue vorweisen müssen, darf dieser Club einfach alles Geld in den Kader pumpen. Die haben ja nicht einmal ein Trainingsgelände, vom Stadion ganz zu schweigen.
Nebenbei ist es schon lustig die Stadt München auf finanzielle Unterstützung anzubetteln. Warum sollte die es tun? Nur weil ein Millionär sich irgendein Spielzeug gönnt, muss die Stadt München das doch nicht finanziell unterstützen, so ein Quatsch. Das öffentliche Interesse in der Stadt geht gen 0..
Da stimme ich dir in allen Belangen absolut zu. ![]()
Außerdem wundert es da mich nicht mehr im geringsten, dass letzten Winter Reiner Maurer urplötzlich seinen Abschied verkündete bzw. die Trennung bekanntgegeben wurde, wenn ich lese, dass sich der Patron Kivran nahezu überall in alle Belange einmischt. Bei sowas dachte sich der Herr Maurer sicher auch seinen Teil.
Bin gespannt, wie lange ein Alexander Schmidt das ganze mitmachen wird. ![]()
Sportlich gesehen ist da schon Qualität vorhanden, aber wer von denen nächste Saison noch dort spielen wird, ist die andere Sache.
Jedenfalls nur in den Schlagzeilen stehen, halb Fußballdeutschland aufmischen und dann noch solche größenwahnsinnigen Interviews geben, ohje ohje.. ![]()
Zweifelsohne hat TürkGücü München einen normalerweise ordentlichen Kader beisammen, aber das, was da drumherum verbal abgeliefert wird in verschiedene Richtungen, und das nicht erst seit vorgestern, ist doch nur noch zum ![]()
Der Clown muss einfach weg. ![]()
Wenn
Der Typ auf der Tribüne hat lt. Dresdner Fans wohl angekündigt, Leistners Frau anzugreifen und das ungeborene Kind totzutreten. Oder etwas in dieser Richtung.
Wenn sich das bestätigt, dann gehört der Depp identifiziert und mind. mit Stadionverbot belegt.
Wenn dem so sein sollte, kann man den Leistner schon verstehen!
Ja, das wäre mal eine Sensation und vielleicht noch mit paar mehr Zuschauern.
Genau, immerhin besser als gar nichts ![]()
Vielleicht gibts ja jetzt endlich mal ein Heimspiel an der Försterei im Pokal ![]()
Hat wohl mit Vernunft eher weniger zu tun.
Womöglich wurde aber der Druck von Verband und Vereinen einfach zu groß. Naja seis drum, obwohl die offizielle Meldung noch aussteht, endlich wieder Wettkampf im Amateurbereich ![]()
ENDLICH!! wohl Vernunft in der Bayerischen Staatsregierung eingekehrt.
![]()
Jedenfalls eine sehr undurchsichtige Situation mit dem Ablauf, der Ticketvergabe und Grenzschließung. Da sich die Lage sowieso immer täglich ändern kann, reicht mir das Spiel im TV ![]()