Alavaara muss auch gleich mitgehen sensationell mit ihm hat man 19.10 erste den Vertrg um 2 Jahre verlängert
Dallas Eakins wird neuer Sportdirektor und Headcoach
Beiträge von chrissi98
-
-
Trainerwechsel in Mannheim da fehlen mir auch die Worte

-
dazu Totto Wolf bei Sky das wird wohl das peinlichste gewesen sein was man dieses Jahr zu sehen bekam im deutschen Sport TV. Carlos Sainz wird natürlich auch bestraft klar wer den Gullydecke kaputt macht

-
Wird doch erst morgen entschieden

DFB-Pokal: Bayern-Entscheidung vertagt! Saarbrücken-Spiel weiter auf der Kippe (sport1.de)
klingt für mich ein wenig nach eig können wir nicht spielen aber vlt geschieht über Nacht ja ein Wunder
-
Mir ging es jetzt eher darum ob es wirklich nicht machbar wäre dass in einem Stadion innerhalb von 24h zwei Spiele stattfinden können.
Auf mehr wollte ich gar nicht hinaus. Und mir ist auch bewusst, dass das gar nicht zur Debatte steht.
theoretisch möglich wäre es ja war in der Allianz Arena meine ich ja auch als so
-
Ich versteh auch nicht, warum Kaiserslautern (auch wenn das für Saarbrücken scheiße wäre, keine Frage) nicht in Erwägung gezogen wird?
Es muss doch möglich sein, dass auf dem Betze innerhalb von 24 Stunden zwei Spiele stattfinden können, oder liege ich da so falsch mit meiner Einschätzung und unterschätze den Aufwand dabei vollkommen?Der FCK wird hier ein Teufel tun, A 3 Heimspiele in Folge B Catering Ordner etc pp C wird unser Platz auch nicht besser und D würden die Saarbrücker morgen durch die ganze Stadt gejagt werden das wäre ja ein Highlight
-
Achtelfinale

hoffentlich wirds kein deutsches Achtelfinale

-
spannend was es TV Spiel wird
Bielefeld-Hamburg
Fck-Köln -
Heimspiel gg. die Türkei in Berlin ist im Gespräch. Hab mal irgendwo den 17.11. aufgeschnappt.
jetzt klingelts wieder im Kopf das wäre sonst in Frankfurt gewesen aber da ist ja NFL Danke

-
kurze Frage gibt es im November nur das Spiel in Wien oder gibt es vorher noch ein Heimspiel?
-
-
Kurze Frage zum Verständnis du hast die ganze Runde getippt 424 Punkte ertippt aber in der falschen Tipprunde

-
Den Sinn der Samstagsspiele suche ich noch oder hat hier jemand eine Erklärung für ?
-
| BREAKING: The FIA have upheld Aston Martin's protest:
"Some of these infringements warranted a penalty that was not previously applied when the Provisional Classification was published.
"These penalties will be reflected in the Final Classification."
Brace yourselves...
Gleich gibts dann wohl ein neues Rennergebniss

-
-
Wann gibts Tickets????? Flug Auto Schiff Zug Hotel Zelt Ferienwohnung Wohnmobil schon gebucht suche nur noch Tickets

-
fande das Interview von dem einen Spieler von Meppen erst etwas wirr weil er meinte sie wollen unbedingt Platz 17 halten und ich denke mir hä ist doch eig Latte ob 17 oder 20 aber wenn da wirklich die Lizenzen wackeln ergibt das durchaus Sinn vlt wissen die im Verein schon mehr weil das klang wie ein Kampfansage auf Platz 17
-
servus Domme wurd auch mal Zeit

-
hat hier jemand ne Booking history beim ehc red bull münche ? Kumpel aus Ingolstadt sucht Karten und man kann nur bestellen wenn man die letzten 2 Jahre Karte bestellt hat
-
Mirko Pantkowski spielt wohl jetzt in Ingolstadt