Beiträge von chrissi98
-
-
Nur 12 von 16 Spielern beim Training Informationen sollen folgen
-
https://www.kicker.de/weiss-nicht-wa…6737/artikel#fb
Drux im Tor wäre spannend geworden
-
Philipp Müller ist hier vorort hätte der gestern Abend mal nicht so viel getrunken hätte er heute Spielen können

-
stell Chrissi rein. Da muss man erstmal vorbei

Kein Problem ich kann mich zwar nicht so gut bewegen fülle dafür das Tor gut aus

-
Mit Heinevetter der nächste Nachrücker-TW positiv getestet - jemand hier ausm Forum schonmal im Handball-Tor gestanden? :huebscher
das ja nicht zu glauben ...... mal ne dumme frage hatten wir einen Ersatztorwart heute ? Sah in der Halle nicht so aus
-
Was ein Spiel unter den Umständen, hier vorort hätte keiner einen Cent auf die Mannschaft gesetzt. Man hat von der ersten Sekunde an gemerkt das sie nichts zu verlieren haben ..... Spiel 2 schauen wir von der Theke aus

-
sind denn andere Teams auch in dem Ausmaß betroffen

Jaa teilweise in der Vorbereitung schon teilweise jetzt während dem Turnier...... Wir haben ja aber nicht die schlechtesten Jungs nachnominiert die Mischung aus Jungen Wilden und Alten Hasen könnte sehr spannend werden.
-
ob dass Spiel statt findet mit Nachnominierungen wirds ja ehr nichts bis morgen Abend

-
- Grüße aus Bratislava von @kinghobel und mir ...... Vielen dank an @monte und@F2dP die dass hier möglich gemacht haben
-
Die chrissi Fahne gehört hier jemanden?
Genau die ist mir

-
In Silverstone hat sich Lewis feiern lassen während Max im Krankenhaus war die sind einfach beide gestört

-
Absolut verständlich. Wer sich nicht impfen lassen will soll halt für die Kosten der Tests aufkommen und Geimpfte/Genese sollten auch endlich wieder die Möglichkeit haben Sportveranstaltungen zu besuchen. Und zwar ohne noch einen Test machen zu müssen. Dieser ist nämlich ein absoluter Witz.
das ist der eine Punkt der andere wird sicher auch sein das sich es viele Vereine nicht leisten können mit 50 oder weniger % zu spielen.
Sollten die Vereine die Halle nicht zu 100% füllen dürfen dann wird die Runde im September nicht starten sag ich -
Wir haben uns als Mitglied der Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern" dazu entschieden, die unbegrenzte Rückkehr der geimpften & genesenen Fans ab dem Saisonbeginn im September 2021 zu fordern & uns folgendem Statement angeschlossen: https://t.co/rMqGkkaWcz. #NurDerAEV
Interessante Forderung die hohe Wellen schlagen dürfte
-
Grüße aus der Pfalz lass dir es Bier mit Papa @thomas72 schmecken

-
Was Mazepin bei Tempo 300 macht grenzt auch an ein Mordversuch

-
Angemeldet und Bezahlt Danke für die Orga

-
Kahun aufem Weg nach Lettland
-
-
Aktuell können noch 4 Spieler nachnominiert werden da die anderen Spieler ausdem Kader nur auf der Tribüne saßen und noch nicht eingesetzt wurden