ob dass Spiel statt findet mit Nachnominierungen wirds ja ehr nichts bis morgen Abend
Beiträge von chrissi98
-
-
- Grüße aus Bratislava von @kinghobel und mir ...... Vielen dank an @monte und@F2dP die dass hier möglich gemacht haben
-
Die chrissi Fahne gehört hier jemanden?
Genau die ist mir
-
In Silverstone hat sich Lewis feiern lassen während Max im Krankenhaus war die sind einfach beide gestört
-
Geiss-Nidda direkt an dem Banner ist doch @Ollek63 oder
genau sind mehr oder weniger zusammen unterwegs
-
Grüße aus Skopje, da haben sich die Nassen Füße ja gelohnt
-
Grüße aus Skopje, da haben sich die Nassen Füße ja gelohnt
-
Absolut verständlich. Wer sich nicht impfen lassen will soll halt für die Kosten der Tests aufkommen und Geimpfte/Genese sollten auch endlich wieder die Möglichkeit haben Sportveranstaltungen zu besuchen. Und zwar ohne noch einen Test machen zu müssen. Dieser ist nämlich ein absoluter Witz.
das ist der eine Punkt der andere wird sicher auch sein das sich es viele Vereine nicht leisten können mit 50 oder weniger % zu spielen.
Sollten die Vereine die Halle nicht zu 100% füllen dürfen dann wird die Runde im September nicht starten sag ich -
Wir haben uns als Mitglied der Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern" dazu entschieden, die unbegrenzte Rückkehr der geimpften & genesenen Fans ab dem Saisonbeginn im September 2021 zu fordern & uns folgendem Statement angeschlossen: https://t.co/rMqGkkaWcz. #NurDerAEV
Interessante Forderung die hohe Wellen schlagen dürfte
-
Grüße aus der Pfalz lass dir es Bier mit Papa @thomas72 schmecken
-
Was Mazepin bei Tempo 300 macht grenzt auch an ein Mordversuch
-
Angemeldet und Bezahlt Danke für die Orga
-
Kahun aufem Weg nach Lettland
-
-
Aktuell können noch 4 Spieler nachnominiert werden da die anderen Spieler ausdem Kader nur auf der Tribüne saßen und noch nicht eingesetzt wurden
-
Bietigheim hat vor der Runde erst im dritten Anlauf die DEL 2 Lizenz bekommen ich habe starke Zweifel das Sie die DEL Lizenz bekommen
-
319 gestern Zweitimpfung Biontech
-
Antwerpen ist wirklich menschlich kaum zu ertragen, wird aber Lautern kurzfristig vor dem Abstieg bewahren.
Denke man sollte schon Rücklagen für die Zeit nach seiner Entlassung bilden, meist ist im zweiten Jahr dann Feierabend mit diesem schwierigen Typen.
Habe Marco Antwerpen nie wirklich verfolgt ...... Wenn ich so die Nachrichten aus Fussball Deutschland lese frage ich mich was wir da für ein Trainer geholt haben
-
An welchen "Feuerwehrmann" denkst Du.....Lieberknecht, Wollitz, Peter der Große....und Gerry für die Torhüter & als Motivator
Marco Kurz und als Co Trainer Florian Dick. Dick arbeitet aktuell eh schon im Verein
-
Welch ein Chaos. Die letzten Tage stehen sinnbildlich für die letzten Jahre
Am Donnerstag wird ein Spieler geholt am Samstag ist der Trainer weg und am Sonntag der Sportdirektor entmachtet
Ein neuen Trainer suchen jetzt Markus Merk und Sören Oliver Vogt. Merk weiß nicht ob er am 26.2 an der JHV nochmal sich zur Wiederwahl stellt und Vogt hat keine Sportliche Kompetenz.
Ein neuer Sportchef soll in 10 Tagen vorgestellt werden der hat dann ein Trainer auf der Bank sitzen mitdem er vlt garnicht klar kommt das ganze kann doch nur schiefgehen
Ein Feuerwehrmann für die letzten 16 Spiele wäre jetzt richtig und in der zwischenzeit kann der neue Sportchef entscheiden ob er mitdem neuen Trainer zusammemarbeiten will aber das wäre ja dann nicht der FCK