@chrissi98 jetzt wollt ihr es aber wissen....
bin gespannt er hatte ja auch einige verletzungen wenn ich es richtig in erinnerung habe wenn er fit bleibt definitiv eine verstärkung
@chrissi98 jetzt wollt ihr es aber wissen....
bin gespannt er hatte ja auch einige verletzungen wenn ich es richtig in erinnerung habe wenn er fit bleibt definitiv eine verstärkung
Nach Informationen vom Kicker die ja doch sehr gut infomiert sind in Sachen FCK hat Boris Schommers am Samstag ein Endspiel.
Dazu fällt mir jetzt auch nix mehr ein
Was bekommt eig der wo letzter wird und jeden Spieltag getippt hat ?
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es eine bessere Schulpräsentation war.
War für Präsentationen nicht immer Fritz Grünewald zuständig
In eigener Überzahl das Spiel beim direkten Konkurrenten hergeschenkt unfassbar. Kommst du am Sonntag nach Mannheim?
Haien Pleiten nehmen kein Ende
Müssen wohl immer erst 2-0 hinten liegen bis sie anfangen
Ich glaub die Haie haben bald nen neuen Coach
Ich glaub die Haie haben bald nen neuen Coach
oder sie fangen mal an die Söldner in der Mannschaft auszusotieren da liegt meiner Meinung nach das größere Problem drin. Bin auf Bast gespannt nächstes Jahr bei uns in Mannheim
gibt's schon Krisen? Scheidung? Kinderheim? Traut euch
Ich wäre fast ins Heim gekommen ist in der letzten Sekunde gut gegangen
Sooo es Christkind ist vorbei das Fussballjahr fast auch Danke für die grandiosen Treffen und Ausflüge nach Amsterdam Minsk/Borrisov Madrid Tallinn usw da bleibt mir nur zu sagen Frohe Weihnachten euch allen bis 2020 die ersten Touren sind ja schon geplant
Seid Ihr da?
Ich ja landen um 12:25 in FFM sind am Samstag in Liverpool
das heißt übersetzt
Am Sonntag ist JHV
Weil die Frage gestern aufkam: Gegen alle Erst- und Zweitligisten hätte der #FCK im #DFBPokal natürlich Heimrecht. Gegen #Saarbrücken und #Verl wäre beides möglich. Der erstgezogene genießt Heimrecht. Gespielt wird übrigens am 4./5. Februar. #Betze
Was ein Schwachsinn ich sehe uns schon Dienstags 18:30 in Verl
Es scheint wohl die Paarung Saarbrücken-Lautern möglich aber nicht Lautern-Saarbrücken Wer blickt den da noch durch???
War ein geiler Nachmittag am Betze schön das man den 05er gezeigt hat, welche Stahlkraft der Betze noch hat ,das sie ihre eigene Fahne in Brand stecken war dann die Krönung
schönen Samstag Abend zusammen
Grüß dich
Habe mich auch angemeldet bei Kicktipp muss ja mal vadder @thomas72 zeigen wer der Fussballexperte ist
Mal an alle Eishockey Auswärtsfahrer. Wo gibts denn die Auswärtskarten zu kaufen für die CHL für EHC RB München. Über die eigene Seite vom EHC hab ich nix gefunden. Hier auch nicht. Gibts einen eigenen Fred für die CHL im Eishockey oder für den EHC ? Über die Suchfunktion hab ich nix gefunden. Über die Seite des Gastvereins gehts evtl. ja auch. Das schau ich aber natürlich noch selber
Aber über den EHC müsste es doch Tickets auch für Auswärtsspiele geben oder ? Ein Spezl interessiert sich für Ambri Piotta 07.09. und/oder Banska am 05.09. Danke schon mal vorab
In Mannheim lief es in Wien über die Vienna Capitals für Tychy wird es über die Fanbeauftragte ein Bestelllink geben. Denke da wird der EHC was in den nächsten Tagen zu bekannt geben ist bei jedem Verein anders im Eishockey. Das Gästekontigent ist aufjedenfall immer geblockt
Aktuell sind noch 2 Plätze frei. Abfahrt ist um 11 Uhr in Kempten
Hat für morgen noch jemand eine Mitfahrgelegenheit nach Udine aus dem Großraum München der nach dem Spiel wieder heimfährt?
Gruß Martl
hast ne Pn