Grüß dich ![]()
Beiträge von chrissi98
-
-
Habe mich auch angemeldet bei Kicktipp muss ja mal vadder @thomas72 zeigen wer der Fussballexperte ist

-
Mal an alle Eishockey Auswärtsfahrer. Wo gibts denn die Auswärtskarten zu kaufen für die CHL für EHC RB München. Über die eigene Seite vom EHC hab ich nix gefunden. Hier auch nicht. Gibts einen eigenen Fred für die CHL im Eishockey oder für den EHC ? Über die Suchfunktion hab ich nix gefunden. Über die Seite des Gastvereins gehts evtl. ja auch. Das schau ich aber natürlich noch selber
Aber über den EHC müsste es doch Tickets auch für Auswärtsspiele geben oder ? Ein Spezl interessiert sich für Ambri Piotta 07.09. und/oder Banska am 05.09. Danke schon mal vorab 
In Mannheim lief es in Wien über die Vienna Capitals für Tychy wird es über die Fanbeauftragte ein Bestelllink geben. Denke da wird der EHC was in den nächsten Tagen zu bekannt geben ist bei jedem Verein anders im Eishockey. Das Gästekontigent ist aufjedenfall immer geblockt
-
Aktuell sind noch 2 Plätze frei. Abfahrt ist um 11 Uhr in Kempten

-
Hat für morgen noch jemand eine Mitfahrgelegenheit nach Udine aus dem Großraum München der nach dem Spiel wieder heimfährt?
Gruß Martl
hast ne Pn
-
Ich +Kumpel sind am überlegen.Kumpel muss Montag um 8 auf der Arbeit sein, wenn dann würden wir also Sonntag hin und nach dem Spiel direkt wieder heim.
Woher kommst du? Vllt. kann man sich zusammentun!?da dass mit der Arbeit von dreee nicht hinhaut bin ich noch auf der Suche falls jemand was weiß

-
https://www.dfb.de/news/detail/ti…-finale-204710/
Falls noch jemand ein Ticket braucht
-
wer fährt den am Sonntag nach Udine zum Finale und Nachts wieder zurück?
-
Respekt an die Haie
werde Freitag und Dienstag nach Köln fahren vlt trifft man sich mal auf ein Bier 
-
Halbfinale

-
-
-
Oh ja bitte immer! Euer Pfälzer Wein ist schon lange leer, muss beim Mosel Wein bleiben. Also, Bestellung ist hiermit raus

Bestellung ist angekommen und damit Hallo im geilsten Forum der Welt bis demnächst

-
Haben hier einen Tisch Reserviert ab 12:30 falls noch der ein oder andere Lust auf ein Bier hat (oder Zwei)

-
Wer ist eig alles beim DEL Wintergame ? Könnte man ja ein Treffen machen

-
Auch ich wünsche Frohe Weihnachten bleibt gesund damit wir 2019 uns wieder zahlreich treffen können

-
Im Fifa Shop sind übrigens viele Artikel schon reduziert Hoodies, T-shirts usw

-
ist der Klane von Thomas72 nicht auch im Forum?Chrissi...
Jop hier bin ich

-
Kommt das Spiel 7 nur auf Telekom Stream?
Ja
-
Was ist eig in Buchwieser gefahren ?