Dubai Zahlung ist raus ![]()
Beiträge von chrissi98
-
-
soo geschafft endlich und Gott sei dank. Ab heute muss analysiert werden was ab dem 1. Januar 2023 passiert ist und sonst steigen wir nächstes Jahr ab. Wenn Hengen weiter so rumpoltert wie in der Rheinpfalz von heute dann muss auch er gehen ein wenig Selbstkritik würde sehr gut zu Gesicht stehen den die Suppe hat er angesetzt.
Jetzt am Sonntag ein schönen Sommerkick und ab sofort volle Vorfreude aufs Pokalfinale
-
finds absolut top bin natürlich gespannt wie gut Brehme rauskommt aber geht eig genau in die Richtung wie ich es mir vorgestellt hatte
-
Mustermann Icke85 wann treffen wir uns beim Heinz?
Ab wann gibt es

?lass uns Samstag morgen mal telefonieren denke wir sind 10 rum in Berlin
-
Mustermann Icke85 wann treffen wir uns beim Heinz?
-
Moin
glaube dich kenn ich -
wir sind nach Fürth und Wiesbaden nicht abgestiegen und haben am Samstag nicht die klasse gehalten Konzentriert bleiben und am Samstag kann eine Vorentscheidung fallen auch wenn sicher noch keine Entscheidung fallen wird.

-
Absolut verdient nach diesen Playoffs Glückwunsch

-
Wer Bill Stewart holt sollte eig Wissen was man bekommt. Ich tippe auf alle fälle mal auf Spiel 7
-
das wäre schlecht Schumi88
-
ist so wie immer pro Kundennummer 2 Karten die anzahl der Dauerkarten ist hierbei egal deswegen haben wir für jede Dauerkarte eine Kundennummer bzw Kundenkonto angelegt
-
45€ für 3 Monate oder insgesamt für 36 Monate ?
-
hoffentlich erlöst uns Berlin morgen

-
was mir im Traum erschien ein Sieg in Berlin. Spiel 1 in Berlin zu ziehen Bockstark aber ein 1-7 ist genau so viel Wert wie ein Sieg nach Verlängerung
-
ich denke auch das 3 Siege reichen aufgrund des Torverhältnisses müssen Osnabrück und Braunschweig dann 4 Punkte mehr holen sprich 4 Gewinnen und eins Unentschieden glaube kaum das dass beide schaffen werden. Mit der Leistung und dem Willen von Rostock und gestern Mittag sollten wir es auch schaffen das war am Ende ein glücklicher aber verdienter Heimsieg.

-
dieses Kölner Hallen Drama wird ja auch immer besser
bin gespannt welches Team die Überraschung der Playoffs gibt ich glaube das die Haie noch weit kommen können, in Mannheim sehe ich rein garnichts was momentan Hoffnung machen soll -
ein Hochverdienter Sieg aber so wie wir letzte Woche nicht abgestiegen sind haben wir gestern nicht die Klasse gehalten. Danke an @Ekken für eure Gastfreundschaft und das Frühstücktablett mit Pfeffi und Mexikaner

-
riecht nach 0:0
zu 0 spielen kann der Betze nicht ein Gegentor haben wir uns in jedem Spiel gefangen diese Runde
-
da holt er sogar einen Weltcuppunkt im zweiten Durchgang Überragend

-
Ich sehe das wie @tobz (auch wenn er nur den Simakala als Bsp hergenommen hat)- wir haben vor allem Graupen geholt, die vlt die Kadergröße aufgebläht haben. Aber die Kadergröße ist nicht das Problem, wenn wir wenig Punkte einfahren - es ist die Qualität. Es ist erschreckend zu sehen, wie man als Scout auf so manche Spieler in der Winterpause kommen konnte... Da kann ich auch nen Boyd vorne reinstellen - der macht ned weniger
Um es mal ganz doof auszudrücken, mit welcher Kadergröße holen wir denn mehr Punkte? 21...22...23 Spieler? Wie @klhosse geschrieben hat, es wird nen Grund gesucht...aber die Kadergröße als Kennzahl ist es mal nicht.Edit: Und ja Chrissi du hast natürlich recht, von Jugendspielern ist kaum was zu sehen....
die Qualität die geholt wurde ist mit Außnahme Kaloc eine Katastrophe da bin ich ganz bei dir. Stojokovic bemüht aber keine Spielbindung und Abiama ja das der beim laufen nicht umfällt ist grad alles