Moin glaube dich kenn ich
Beiträge von chrissi98
-
-
wir sind nach Fürth und Wiesbaden nicht abgestiegen und haben am Samstag nicht die klasse gehalten Konzentriert bleiben und am Samstag kann eine Vorentscheidung fallen auch wenn sicher noch keine Entscheidung fallen wird.
-
Absolut verdient nach diesen Playoffs Glückwunsch
-
Wer Bill Stewart holt sollte eig Wissen was man bekommt. Ich tippe auf alle fälle mal auf Spiel 7
-
das wäre schlecht Schumi88
-
ist so wie immer pro Kundennummer 2 Karten die anzahl der Dauerkarten ist hierbei egal deswegen haben wir für jede Dauerkarte eine Kundennummer bzw Kundenkonto angelegt
-
45€ für 3 Monate oder insgesamt für 36 Monate ?
-
hoffentlich erlöst uns Berlin morgen
-
was mir im Traum erschien ein Sieg in Berlin. Spiel 1 in Berlin zu ziehen Bockstark aber ein 1-7 ist genau so viel Wert wie ein Sieg nach Verlängerung
-
ich denke auch das 3 Siege reichen aufgrund des Torverhältnisses müssen Osnabrück und Braunschweig dann 4 Punkte mehr holen sprich 4 Gewinnen und eins Unentschieden glaube kaum das dass beide schaffen werden. Mit der Leistung und dem Willen von Rostock und gestern Mittag sollten wir es auch schaffen das war am Ende ein glücklicher aber verdienter Heimsieg.
-
dieses Kölner Hallen Drama wird ja auch immer besser
bin gespannt welches Team die Überraschung der Playoffs gibt ich glaube das die Haie noch weit kommen können, in Mannheim sehe ich rein garnichts was momentan Hoffnung machen soll
-
ein Hochverdienter Sieg aber so wie wir letzte Woche nicht abgestiegen sind haben wir gestern nicht die Klasse gehalten. Danke an @Ekken für eure Gastfreundschaft und das Frühstücktablett mit Pfeffi und Mexikaner
-
riecht nach 0:0
zu 0 spielen kann der Betze nicht ein Gegentor haben wir uns in jedem Spiel gefangen diese Runde
-
da holt er sogar einen Weltcuppunkt im zweiten Durchgang Überragend
-
Ich sehe das wie @tobz (auch wenn er nur den Simakala als Bsp hergenommen hat)- wir haben vor allem Graupen geholt, die vlt die Kadergröße aufgebläht haben. Aber die Kadergröße ist nicht das Problem, wenn wir wenig Punkte einfahren - es ist die Qualität. Es ist erschreckend zu sehen, wie man als Scout auf so manche Spieler in der Winterpause kommen konnte... Da kann ich auch nen Boyd vorne reinstellen - der macht ned weniger
Um es mal ganz doof auszudrücken, mit welcher Kadergröße holen wir denn mehr Punkte? 21...22...23 Spieler? Wie @klhosse geschrieben hat, es wird nen Grund gesucht...aber die Kadergröße als Kennzahl ist es mal nicht.Edit: Und ja Chrissi du hast natürlich recht, von Jugendspielern ist kaum was zu sehen....
die Qualität die geholt wurde ist mit Außnahme Kaloc eine Katastrophe da bin ich ganz bei dir. Stojokovic bemüht aber keine Spielbindung und Abiama ja das der beim laufen nicht umfällt ist grad alles
-
Als wir noch vor gar nicht allzu langer Zeit in der Hinrunde oben standen hats auch keinen gejuckt mit der Kadergröße. Von daher ist es jetzt für mich kein Argument, dass SO krass ins Gewicht fallen sollte bei der Bewertung der Gesamtsituation.
Man hat ja in der Winterpause stark zugelegt an Kadergröße. Ein Problem ist denke ich bei der Kadergröße das man kaum Nachwuchsspieler mit drin hat wie z.b bei andern Vereinen sondern eig alle Spieler in dieser Runde und in der Vergangenheit schon zum Einsatz kamen
-
Mit knapp 30 Spieler ist der Kader viel zu groß wenn man bedenkt das in Schnitt 2 Verletzt sind müssen immer noch 8 Spieler auf der Tribüne Platz nehmen. Dazu wie @tobig1900 schrieb ist die Mannschaft sich nicht Grün wer da die Stinkstiefel sind kann ich nicht beurteilen aber da müsste ein Trainer dann eben richtig durch greifen ohne Rücksicht auf Verluste. Die Entlassung war von Schuster war nachvollziehbar da de Punkteschnitt schwach und die Entwicklung der Mannschaft nicht voran ging. Am Ende muss man sagen es wurde noch schlechter
-
Hat das ChatGPT fabriziert oder wirklich Du?!
Bei allem Respekt vor den bisherigen Gedichten: Se bescht so var!
var abschaffen
Frohe Weihnachten Tooor Gemeinde
-
gleich gesinnte Wohnen ja mit @nico5381 nicht weit weg Grüße
-
Geschlossene Mannschaftsleistung und ein überragender Ancicka sichern den Haien den Auswärtssieg in Mannheim. Defensiv sehr gut gespielt und die Torchancen eiskalt genutzt. Stark! Gibt hoffentlich Auftrieb für die nächsten Spiele!
viel Brotlose Kunst von uns ab dem zweiten Drittel wenn man aus 21 Torschüssen im ersten Drittel kein Tor macht wird das nichts. Am Ende Eiskalt zugeschlagen von den Haien