Glückwunsch an den HSV, Klassenerhalt gesichert
Beiträge von gandalf
-
-
Ich glaube Schalke könnte in München echt was reißen. Wird hoffentlich eine sehenswerte Partie
ja, vllt. in 2 Jahren gegen die Mietzekatzen.
-
Hättest ihn gern bei Bayern gesehen?
klaro, kann den Schuhputzer von Greenkeeper Lodda machen
-
da die SGE das Auswärtskontingent ja komplett abgelehnt hat, kann sie doch wahrscheinlich für das Handeln von Privatpersonen nicht so leicht belangt werden, oder?
Dann wäre das ein recht smarter Move gewesen
Echte Bauernschläue
Im Bezug auf UEFA-Strafen magst du da eventuell Recht haben, aber nicht im Bezug auf
regionale Betretungsverbote bei weiteren internationalen Auftritten.
Mit solchen Bildern bekommst du die doch überall durchgesetzt.
Wer will die Asis schon in seiner Stadt haben. -
Die vergangenen Jahre hatte die Seite immer recht.
Sieht nicht schlecht aus .
soll das neue Auswärtstrikot sein.
La bestia negra
-
Das ist ja Blödsinn. Grad beim Abseits ist die Technik in Ordnung.
Die Technik ist beim Nachschuss doch auch in Ordnung, hat man doch am Dienstag gesehen
-
Sehr gute Idee. Einfach, aber effektiv.
Tooor ist Toooor und wenn es kein Tooor ist, geht es mit Abstoss / Ecke oder generell mit Abstoss weiter
Und Abseits auch einfach abschaffen, dann gibts auch nicht mehr so viele Diskussionen
-
am besten beide runter
Quatsch, Schalke kann ruhig nochmal Meister werden.
So für 4 oder 5 Min -
-
ja, gandi is scheinbar unlöschbar .. .hat die tiefsten ebenen der datenbank infiltriert, inkl. hintergrund ebene!
bin wiederauferstanden, Ostern ab nächstem Jahr also 1. Februarwochenende
hab mehrmals versucht Rob in GiesingerBauer077 umzubenennen, hat leider nicht geklappt
-
Ist Mainz so schlecht oder hat Bayern Mal kurz 2-3 Gänge hochgeschalten?
Ja
-
Ist das nicht eigentlich alles scheißegal????
frag pek, der ist für scheißegal der Experte
-
Und scheinbar schaust du nicht so oft Handalll, dass du noch nie eine Entscheidung in den letzten Sekunden gesehen hast.
Kommt auf diesem Level eigentlich nicht so selten vor. Aber hey, was weiß ich schon über Handball...
Es geht doch nicht darum, dass es einen Ausgleich in der letzten Sekunde gab, sondern darum, dass die Norweger das ohne Grund durch eigenes Verschulden weggeworfen haben.
Das war einfach ganz schwach und sie haben dann auch verdient das Spiel verloren. -
Im Sack? Die waren doch nie weiter als 1 Tor vor in der Schlussphase..
Natürlich hatten sie die bei 59.50min und 1 vor im Sack, sie hätten halt einfach nur den freien Weg aufs Tor nehmen müssen. Da kannst du doch kein Zeitspiel machen, das ist ja komplett sinnlos.
-
Das haben die Norweger ja sauber vergeigt
-
Gut, ist ja nicht schlimm, dafür hast du ja uns.
Dann sage ich dir einfach mal, dass Gnabry wie viele andere auch- meilenweit von sowas wie "internationaler Klasse" weg war. Und das ist ein Gradmesser, der vielleicht etwas aussagekräftiger ist als Mainz oder Schalke.
Im Bezug auf Gnabrys Leistungen bei Bayern?
Was interessiert da die N11?
Das sind doch vollkommen andere Voraussetzungen dort, andere Mitspieler, anderer Trainer,
vllt. hat er auch einfach keinen Bock auf Flick oder den ein oder anderen Mitspieler da.Wenn Gnabry bei Bayern in der Saison 1 Scorer pro Spiel macht, darf er meinetwegen bei der N11 in jedem Spiel 3 Eigentore schießen
-
Mein Ormulus hat gebimmelt.
Ist doch wahr.Du bist aber mehr son Sozi wie der Michael, Jemüse ist mehr so Ekel Alfred
Um mal bei einem altersgerechten Bildnis zu bleiben -
Die Diskussionen kommen immer hoch , wenn der Erfolg ausbleibt . Und der definiert sich ja bei Bayern nicht über nationale Wettbewerbe , sondern ausschließlich über die CL.
Klar kann jeder in seiner Freizeit machen , was er will ... Pokern , sich das Bein brechen , Häuser abfackeln , Steuern in Millionenhöhe hinterziehen oder Bunga Bunga machen .
Inwieweit das Vorbildwirkung hat ,weiß ich nicht .Was jetzt, BungaBunga oder auf ne Modenschau gehen?
Inwiefern sollte den ein Modenschaubesuch an einem freien Tag eine negative Vorbildfunktion darstellen?
Manchmal denk ich echt du bist alt und aus der Provinz
-
Hat im Vertrag stehen, dass er weiter sein Netto Gehalt bekommt, auch wenn er „krank“ ist.
Dann brauchen die Oberen ja auch nicht rumheulen, das Risiko sind sie ja bewusst eingegangen
-
Dafür steht bei BMW kaum einer auf. Im 3-Schichtbetrieb kannst mit ner 4 vorne dran rechnen bei 30 Tage Urlaub, 28 Tage Freischicht und 8 Tagen T-Zug. Dazu gab es letztes Jahr mit 9000€ eine neue Rekord Erfolgsbeteiligung sowie 1200€ als Rentenbaustein ( Quelle: der Nachbar)
Ja, das ist mir klar, auch bei VW gibt es da deutlich mehr, was meinst du was hier los war, als VW während Corona nur 100% Kurzarbeitergeld gezahlt hat, aber die armen Jungs keine Schichtzulagen fürs nixtun bekamen, das war kurz vor Revolution