böse …. kleiner hai hat tatsächlich besser zu dir gepasst

Borussia Dortmund
-
-
sondern stattdessen auf Modeste?Oder wen soll er da aus dem Hut zaubern?
Wenn man auf ein Tor drängt, würde ich in der Tat mal Modeste einwechseln. Leider hat der BVB trotz Rückstand bei den letzten beiden Spielen keinen entsprechenden Druck aufgebaut.
Aber in der CL bei Chelsea hätte er seine Chance verdient gehabt.Statt Malen würde ich immer auf Adeyemi, Bynoe-Gittens oder Reyna setzen.
-
gittens dingens musste ich googeln
-
bild schreibt marco reus verlängert seinen vertrag
-
bild schreibt marco reus verlängert seinen vertrag
Hättest ihn gern bei Bayern gesehen?
-
Hättest ihn gern bei Bayern gesehen?
klaro, kann den Schuhputzer von Greenkeeper Lodda machen
-
Tickets fürs Spiel gegen Manchester fangen übrigends bei 75 Dollar an
-
https://www.kicker.de/bvb-verlaenger…transfermeldung
na, hoffentlich hält der seine form mal über nen langen zeitraum
-
https://www.kicker.de/bvb-verlaenger…transfermeldung
na, hoffentlich hält der seine form mal über nen langen zeitraum
jetzt braucht er es ja nicht mehr
-
Gestern mal die Sky Doku über den Anschlag angeschaut.
Das war schon wirklich heftig damals und hat den BVB in seiner Entwicklung auf jeden Fall ordentlich zurück geworfen. Das ist eben auch Teil der Wahrheit, wenn man das eine oder andere in den Folgejahren kritisiert und dafür kann beim BVB absolut niemand etwas.
Da man von dem Misthaufen UEFA eine solche Entscheidung nicht erwarten konnte, haben Watzke und Rauball den ganz großen Fehler gemacht, das Spiel am Folgetag nachholen zu lassen. Man hätte niemals die Entscheidung auf die Mannschaft abwälzen dürfen.
Allerdings ist das die Sorte Fehler, für die man menschlich Verständnis haben muss. Das war auch für die beiden eine absolute Ausnahmesituation und wenn dann noch Innenminister und Kanzlerin latent Druck ausüben, dann kann man schon verstehen, dass es so laufen musste. Und ein Handbuch für eine solche Situation gibt es halt nicht.
-
-
Gestern mal die Sky Doku über den Anschlag angeschaut.
Das war schon wirklich heftig damals und hat den BVB in seiner Entwicklung auf jeden Fall ordentlich zurück geworfen. Das ist eben auch Teil der Wahrheit, wenn man das eine oder andere in den Folgejahren kritisiert und dafür kann beim BVB absolut niemand etwas.
Da man von dem Misthaufen UEFA eine solche Entscheidung nicht erwarten konnte, haben Watzke und Rauball den ganz großen Fehler gemacht, das Spiel am Folgetag nachholen zu lassen. Man hätte niemals die Entscheidung auf die Mannschaft abwälzen dürfen.
Allerdings ist das die Sorte Fehler, für die man menschlich Verständnis haben muss. Das war auch für die beiden eine absolute Ausnahmesituation und wenn dann noch Innenminister und Kanzlerin latent Druck ausüben, dann kann man schon verstehen, dass es so laufen musste. Und ein Handbuch für eine solche Situation gibt es halt nicht.
Vorab: Ich habe mir die Doku noch nicht angeschaut, habe ich jedoch zeitnah vor.In der Lage wo Watzke und Rauball damals waren konnte man meiner Meinung nach nur falsch entscheiden. Und am Ende vom Tag geht es, auch der UEFA als Ausrichter, nur um das große Geld. Dazu die Angst das irgendwelche Strafen für die nächste Saison zu erwarten waren oder hätten drohen können.
Damals ist von einem Terroranschlag ausgegangen worden und Terrorismus darf nicht gewinnen und das übliche blabla also noch ein "ganz wichtiger" Grund das gespielt wird.
Sagen wir mal so: Wenn mein Dienstwagen auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle, oder auf dem Weg zwischen zwei Dienststellen, in die Luft fliegen würde wäre ich am nächsten Tag nicht auf der Arbeit oder wenn dann nicht wirklich zum Arbeiten. Und genau das hatte man damals auf dem Platz gesehen gehabt.Aber wie du am Ende schon geschrieben hast: Der Druck kam von allen Seiten, was willste machen? Natürlich denken die Spieler nicht ans Abschenken, absolut verständlich.
-
Für alle aus Deutschland anreisenden/mitreisenden Fans wird es für die USA-Reise kostenlose Tickets geben!
-
-
Für alle aus Deutschland anreisenden/mitreisenden Fans wird es für die USA-Reise kostenlose Tickets geben!
"...wie in den vergangenen Jahren auch..."
2018 in Los Angeles habe ich leider nicht mitbekommen, dass es kostenlose Tickets für mitgereiste Fans gab, hat aber "nur" 38$ gekostet. -
"...wie in den vergangenen Jahren auch..."2018 in Los Angeles habe ich leider nicht mitbekommen, dass es kostenlose Tickets für mitgereiste Fans gab, hat aber "nur" 38$ gekostet.
Das ist auch keine öffentlich Info die irgendwo steht sondern ist dann per Mail gekommen wenn du dich per Mail für weitere Infos gemeldet hattest. Die sind ja schon clever
-
Sach noch einer wir können kein Meister: die BVB-Damen haben vorzeitig die Meisterschaft eingetütet und steigen in die Landesliga auf
-
"...wie in den vergangenen Jahren auch..."2018 in Los Angeles habe ich leider nicht mitbekommen, dass es kostenlose Tickets für mitgereiste Fans gab, hat aber "nur" 38$ gekostet.
letztes Jahr in altach gab es kostenlose Tickets für angemeldete Gäste.
-
sollten wir uns sorgen um lawless machen? kein wort und es is bereits montag abend. oder meint ihr er sitzt noch in der firma und überlegt was er schreiben sollte?
-
sollten wir uns sorgen um lawless machen? kein wort und es is bereits montag abend. oder meint ihr er sitzt noch in der firma und überlegt was er schreiben sollte?
Was soll er schreiben? War doch ein unspektakuläres Spiel vom BVB...
-
Hatte bestimmt heute frei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!